Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Dubiose Zeitarbeitsfirmen

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2011, 07:08   #26
franzi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franzi
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2.770
franzi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Dubiose Zeitarbeitsfirmen

Da hättest du in jedem Falle aktiv werden können/sollen und eben selbst anrufen und den Sachverhalt klären.
Leider hast du das versäumt.

Das Kind ist also nun in den Brunnen gefallen. Dir bleibt nichts anderes übrig, als das in der Anhörung so zu formulieren, wie es deiner Meinung nach gewesen ist und dass du deinen Willen bekundet hast, als Arbeitskraft zur Verfügung zu stehen. - Und dann mal abwarten, was kommt ...

Allerdings erscheint mir dein Auftritt nicht besonders überzeugend und das wird die ZA und dein SB vermutlich auch so sehen ...
franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 07:09   #27
franzi
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von franzi
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 2.770
franzi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Dubiose Zeitarbeitsfirmen

Zitat von BlackForest Beitrag anzeigen
"Wie seid ihr denn verblieben? Wollte die ZA sich bei dir melden?"

Am späten Nachmittag kam noch ein Anruf, es wurde aber gleich wieder aufgelegt. Dachte mir: nanu, anonyme Anrufer hatte ich ja schon lange nicht mehr.
Woher weißt du denn, dass die es waren, wenn´s anonym war?
Könnte auch ein Anruf von einer Werbe-Firma gewesen sein. Die legen auch sofort auf wenn man nicht gleich ran geht.
franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 16:58   #28
BlackForest->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 361
BlackForest
Standard AW: Dubiose Zeitarbeitsfirmen

War natürlich nur eine Vermutung, weil ich auf den Anruf gewartet hab. Außerdem hab ich auch nicht behauptet, daß er von der ZAF war. Ich hab was von anonymen Anruf geschrieben.
BlackForest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dubiose, zeitarbeitsfirmen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dubiose Jobangebote blattkaktus ALG II 15 09.04.2011 07:59
Dubiose Parteispenden aus Glücksspielkonzern yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 18.02.2011 13:12
Dubiose Bankauskünfte vermute Pfändung TumadieMoerchen Schulden 28 08.07.2010 17:09
Creditreform: Dubiose Doppelrolle? wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 11.11.2008 15:05
VORSICHT: dubiose Stellenangebote via e-mail edy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 12 08.11.2007 15:52


Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland