Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2012, 14:52   #26
silka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 6.101
silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka
Standard AW: DRV und AFA

Sorry, hass4,
aber von wem ist denn das Schreiben, was du am 16.10. hier eingestellt hast??
Das, wo dir die Leistungen in Aussicht gestellt wurden?
silka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 15:59   #27
hass4
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DRV und AFA

hier geht es doch schon seit gestern um die eröffnung des gutachtens der vertragsärztin der agentur für arbeit!

die hatte mir gesagt dass man versucht hatte sie zu irgentwas zu bewegen, sie aber nicht mehr das gutachten auf dem rechner hatte. die person die das veranlassen wollte (anruf aus dem Jobcenter) konnte sie nicht ermitteln!!

der dr. lehmann ist von der AfA ärztlicher dienst, sagte mir die gutachterin, der steht über ihr und hat dann aus gefälligkeit das gutachten so geändert dass es für das jobcenter nicht zu kostenintensiv wird!

da mir eine medizinische reha von der vertragsärztin bewilligt wurde, dem jobcenter das aber zu kostenintensiv ist und in dem fall dann immer der dr. lehmann darum gebeten wird das umzuändern auf billig, werde ich das aus dem grund bei der drv mit einem antrag auf vollrente begründen!

die sollen sich dann erkundigen warum und wie das so funktioniert!!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 16:15   #28
silka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 6.101
silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka
Standard AW: DRV und AFA

Achso.
aber von wem ist das erste eingestellte Schreiben?
Daß man hier getrickst hatte und aus ---eine--- dann --keine-- indikation gemacht hat...das ist mir schon klar.

So kanns aber nicht gehen, das wird auch die DRV einsehen.

Ja,
silka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 18:00   #29
hass4
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DRV und AFA

schön dass du das auch so siehst! das 1. schreiben war von der drv, da hatte ich ja das gutachten von der AfA noch nicht.

nur getrickst ist mir wirklich zu harmlos ausgedrückt. so wird in deutschland mit menschen umgegangen die behindert oder von behinderung bedroht sind!

das ist nicht nur moralisch betrachtet eine riesen sauerei, das verstößt so krass gegen die menschenrechte für behinderte so dass ich mich sogar dazu entscheiden werde den verantwortlichen Landesbeauftragten für Menschen mit Behinderung zu informieren was für zustände und machenschaften in dem jobcenter stattfinden!

seit über 20 jahren stellt diese ärztin gutachten aus.

selbst der rechtsanwalt war erst der meinung dass es sich wohl um einen schreibfehler im gutachten handelte und nach rücksprache geändert wurde.

wann hat man das mal dass von einer bestellten gutachterin vom jobcenter auf anhieb zu medizinischer reha entschieden wird und dann sowas unmögliches.

einfach irgentwo anrufen und alles kippen ohne jede schriftliche begründung!!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht



Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland