Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2014, 12:54   #26
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
@ K. Lauer
Das mag ja sein, aber es heißt wie auch schon in #7: die Leistungen BEZIEHEN? Hab ich da was übersehen?
Habe ich den TE richtich verstanden, kricht der schon lange nix mehr...
Also sollen sie ihm doch erst mal sagen: wieso, weshalb, warum...
Du bist richtig schlau, weißt Du das?!
Mein Zitat sollte die vorausgegangenen Beiträge nur noch mal bestätigen. Also, die BA sieht's ja selber so.

(Verstehst Du mich? )
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 13:00   #27
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Zitat von K. Lauer Beitrag anzeigen
Du bist richtig schlau, weißt Du das?!
Mein Zitat sollte die vorausgegangenen Beiträge nur noch mal bestätigen. Also, die BA sieht's ja selber so.

(Verstehst Du mich? )
JA, ich habe aber meine Glaskugel nicht gefunden...
Korrigieren wollte ich Dich sicher nicht. Ein bisken mehr Text hätte mir da geholfen...
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 13:08   #28
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
JA, ich habe aber meine Glaskugel nicht gefunden...
Korrigieren wollte ich Dich sicher nicht. Ein bisken mehr Text hätte mir da geholfen...
Ich rede nicht viel, also, um ehrlich zu sein, ich schreibe auch nicht gerne so viel. Habe mir so gedacht, wenn du's einfach fett markierst, ist verständlich genug dargestellt, was die BA dazu meint und die anderen verstehen dich dann schon.
Und nein, ich habe mich nicht korrigiert gefühlt, und nein, das wäre für mich auch überhaupt kein Problem.
Im Normalfall.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 13:25   #29
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: KOBANE CALLING
Beiträge: 13.665
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Zitat von Caso

Was hat die SB gebaut? Hat sie was geschrieben? Oder hat sie nur gelabert?
Ich empfahl, abwarten, ob was Schriftliches kommt.
Ich habe nichts von SB geschrieben.
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 14:44   #30
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Zitat von schweizer Beitrag anzeigen
Naja wenn du in 2012 Vermögen verschwiegen hast wirst du sicherlich ein Problem bekommen.
Dann wäre das Sozialbetrug.
Und zur Aufklärung von Betrugsfällen ist die Staatsanwaltschaft zuständig, nicht das JC.
Sollte SB also einen Verdacht haben, soll sie die Staatsanwaltschaft einschalten und auch die Beweise dafür vorlegen.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 15:29   #31
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.939
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Alternativ kannst auch selbst die Staatsanwaltschaft einschalten und bitten, sich darum zu kümmern.
Die SB nennst du dann als Zeugen, sie stellt sich bestimmt gerne zur Verfügung.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 17:39   #32
pizzabrot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.06.2014
Beiträge: 11
pizzabrot
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Zitat von schweizer Beitrag anzeigen
Naja wenn du in 2012 Vermögen verschwiegen hast wirst du sicherlich ein Problem bekommen.Es wird wohl sicherlich auf die Höhe darauf ankommen.
Ich habe erst 2013 geerbt. Somit hab ich 2012 niemand betrogen. Der tot wie auch das erbe war 2013
pizzabrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 17:46   #33
pizzabrot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.06.2014
Beiträge: 11
pizzabrot
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Zitat von Caso Beitrag anzeigen
Und warum bist du dann jetzt zu einem Termin dorthin??
Wer nicht im Leistungsbezug steht, trabt freiwillig zum JC und nimmt sogar noch jemanden mit? Versteh ich nicht so ganz.
Nein ganz freiwillig nicht. Ich dachte einfach ich höre mir das mal an um heraus zu bekommen was genau die damit bezwecken wollen.
pizzabrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 17:49   #34
pizzabrot->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.06.2014
Beiträge: 11
pizzabrot
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Zitat von Caso Beitrag anzeigen
Und die Schlampe vom Amt hat dem Brot offenbar auch nichts geschrieben.

Gehst du jetzt zum Amt zu irgendwelchen Schlampen, wenn du seit 02/2012 gar keine Leistungen mehr beziehst?
Kann ich mir nicht vorstellen!
Denn du wüßtest, daß sie dich gar nicht sanktionieren können und dich auch sonst kreuzweise...
Ich weiß das die mich nicht Sanktionieren können. Dennoch wollte ich wissen was denen einfällt mich nocj abzugleichen und somit in meiner Privatsphäre rumzuschnuffeln.
pizzabrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 18:05   #35
P123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Datenabgleich NACH beendetem Leistungsbezug

Bitte Beitrag Nummer 18 lesen und das auch wirklich machen. Du tust auch Dir damit einen Gefallen, nicht nur anderen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
beendetem, datenabgleich, leistungsbezug

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenabgleich nach § 52 SGB II, keinen Leistungsbezug in dieser Zeit!! irmi Allgemeine Fragen 2 26.02.2014 18:56
Datenabgleich nach § 52 SGB II Kydog Allgemeine Fragen 7 14.08.2013 20:25
Datenabgleich nach § 52 SGB II Kongo Otto Allgemeine Fragen 22 15.07.2013 18:45
Datenabgleich nach § 52 SGB II Frank71 ALG II 6 31.12.2011 09:33
Nach beendetem "Rechtsstreit": Anwalt verlangt Geld trotz Beratungshilfeschein rennpferd ALG II 9 01.10.2010 16:27


Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland