Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Darf man mir bei Hartz4,m.Online Einnahmen abziehen??Hilfe!!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2006, 17:20   #51
alpha
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.182
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Tja, wäre wohl das beste die regeln das ein für allemal, gibt immer Irritationen wenn eine ARGE es so o. so hält.

Zb. könnte man den Mittelwert bilden:

Wir haben:

6 Monate 180 tg
3 Monate 90 tg
1-2 Tage (akt. Auszug)

180
+90
+ 1
----
= rd. 3 Monate.

Mit einem Abschlag der darauf beruht, dass wohl eher wenige Argen die 6M. Regel haben, kommen wir auf 2 Monate. Diesen Wert schlage ich hier offiziell vor, als Übernahme in eine neue Regelung bzgl. dessen.

Und die Auzüge dürfen nur EINGESEHEN werden, kopiert darf nur der akt. werden !!!! Abgangsbuchungen dürfen geschwärzt werden, sowie Beiträge zu Parteinen o. Gewerkschaften etc. :party: Somit wäre ein wichtiger Punkt geregelt, es gäbe weniger Ärger und Aufwand auf beiden Seiten!
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen
alpha ist offline  
Alt 09.07.2006, 19:02   #52
eisbaer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: im Erzgebirge
Beiträge: 275
eisbaer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von alpha
, sowie Beiträge zu Parteinen o. Gewerkschaften etc.
schlimm, das wir schon wieder soweit sind. Nun ja, als dieses Ding mit dem ehemaligen alten KDF-Objekt Prora auf Rügen im Fernsehen mal aus einem rausfiel, da dachte ich mir schon sowas.
__

************
Ein frischer Gruss aus dem
Eisbärenpelz
eisbaer ist offline  
Alt 09.07.2006, 19:25   #53
alpha
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.182
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat von eisbaer
Zitat von alpha
, sowie Beiträge zu Parteinen o. Gewerkschaften etc.
schlimm, das wir schon wieder soweit sind. Nun ja, als dieses Ding mit dem ehemaligen alten KDF-Objekt Prora auf Rügen im Fernsehen mal aus einem rausfiel, da dachte ich mir schon sowas.
? :hmm:
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen
alpha ist offline  
Alt 09.07.2006, 19:57   #54
eisbaer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: im Erzgebirge
Beiträge: 275
eisbaer Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

[quote="alpha"]
Zitat von eisbaer
? :hmm:
war nur so eine dunkle Vorahnung, die da jemand äußerte, dass dieses Objekt zu einer Schulungs- und Ausbildungsstätte für Arbeitslose ausgebaut werden könnte. Kurz zuvor war nämlich ein Bericht gelaufen, dass der kilometerlange Klotz nicht gesprengt werden könnte und "fertig bauen" billiger käme, als wegreißen.
Die Rüganer kennen das Ding. Gigantomanie größten Ausmaßes, es sollte eine Ferienstadt an der Ostsee werden.
__

************
Ein frischer Gruss aus dem
Eisbärenpelz
eisbaer ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
darf, man, mir, hartz4, monline, einnahmen, abziehenhilfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WICHTIG: Frage, darf Amt Kosten abziehen wenn ich in Klinik bin? Hilfesuchende Allgemeine Fragen 6 08.06.2008 17:37
Hilfe, riesen Lücke bei Übergang von Hartz4 auf EU Rente __Gast__ Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 14 30.05.2008 00:17
Landessozialgericht Essen: Kranken darf Hartz4 nicht gekürzt werden MrsNorris Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 26.05.2008 17:23
Kann ich das Kindergeld vom Unterhalt abziehen Lusjena Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 1 09.01.2006 10:04
Brauche dringend HILFE bei Hartz4 Eheähnliches Verhältnis michel2408 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 14 07.11.2005 14:31


Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland