Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> DANKE an das Elo-Forum und die vielen Helfer!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2014, 15:12   #26
Prinzopf->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 16
Prinzopf
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Auch von mir ein Dankeschön!
Prinzopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 15:16   #27
nowork
Elo-User/in
 
Benutzerbild von nowork
 
Registriert seit: 09.07.2014
Ort: Gerne auf einer Insel im Süden!
Beiträge: 579
nowork Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Bin ja erst kurz angemeldet, habe aber schon länger mitgelesen!

In den meisten Fällen bekommt man hier fachmännischen Rat und gute Tipps!

Den Machern des Forums und allen hilfebereiten Usern meinen ganz herzlichen Dank!
nowork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 15:32   #28
Der aufmüpfige
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.07.2013
Beiträge: 593
Der aufmüpfige Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Daumen hoch AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ich finde es wichtig das es hier gesittet und auch sozial zugeht.
Auch wenn ich öfter mal ironisch werde, die Leute hier verstehen das und finden diese Verdeutlichungen auch gut.

Manchmal muss man eben etwas klarer reden und eine deutlichere Sprache anwenden um etwas zu formulieren, und hier bei Martin und den vielen anderen Admins und Helfern haben wir ein Forum wo wir uns gegenseitig helfen, uns aber auch gegenseitig wieder aufbauen!

Ich finde das sollte auch nicht vergessen werden, wenn man sonst in der "feinen Gesellschaft" als faul und dumm abgestempelt wird tut es gut sich hier bei gleichgesinnten Hilfe an zu bieten, sich aber auch selbst helfen zu lassen und sich auch einfach mal etwas Freude und Spaß zu gönnen, ja auch "die" dürfen Spaß haben!

Also weiter so und lasst euch nicht klein kriegen, zusammen werden wir vielleicht etwas bewirken, sicher aber anderen helfen und anderen wieder etwas Mut machen und andere auch wieder aufbauen...

Ganz viel Lob und viele liebe Grüße an alle hier, den Martin, seien vielen Helfern und Unterstützern und auch an den vielen anderen Helfern und allen die hier noch alle mitmachen!
Der aufmüpfige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 20:30   #29
Sonnenschein51
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 113
Sonnenschein51
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Man darf auch nicht vergessen, dass alle hier "ehrenamtlich" helfen.
Sonnenschein51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 19:28   #30
Sonnenschein51
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 113
Sonnenschein51
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Zitat von Der aufmüpfige Beitrag anzeigen
Ich finde es wichtig das es hier gesittet und auch sozial zugeht.
Sehr richtig. Aber das ist ja auch in den meisten Fällen zum Glück der Fall.
Sonnenschein51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2014, 15:42   #31
DerGuteNutzer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.05.2012
Beiträge: 33
DerGuteNutzer
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Zitat von Sonnenschein51 Beitrag anzeigen
Sehr richtig. Aber das ist ja auch in den meisten Fällen zum Glück der Fall.
Ja, mir wurde auch immer perfekt geholfen hier!
DerGuteNutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2014, 15:57   #32
KristinaMN
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 1.857
KristinaMN KristinaMN KristinaMN KristinaMN KristinaMN KristinaMN
Reden AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ohne Hilfen wie hier im Internet wären viele von uns auf der Strecke geblieben und wir wären noch ärmer als wir es eh sind.

Die meisten Beratungsstellen von Caritas & Co. vor Ort versagen kläglich.

Umso mehr ist ein neutraler Sperringspartner notwendig, der einem hilfreiche Tipps gibt, aber einem auch sagt was nicht geht bevor man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennt (sinnlose Zeit und Nerven).

Lasst uns deshalb Stolz sein auf jede noch so kleine erfolgreiche Gegenwehr.
KristinaMN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2014, 16:00   #33
elo237
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von elo237
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 4.178
elo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiertelo237 Enagagiert
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

mal anders herum

für die die Hilfe geben ist es ja auch eine schöne Abwechslung vom
Elo Arbeits Alltag

und auch immer mal wieder ein kleines Erfolgs Erlebnis wenn geholfen werden kann

das ist ja auch was schönes für die andere Seite
__

Ich bin eine fleißige Arbeitermaus und warte auf die Mäuse!
elo237 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2014, 14:22   #34
Sonnenschein51
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.09.2013
Beiträge: 113
Sonnenschein51
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Zitat von elo237 Beitrag anzeigen
mal anders herum

für die die Hilfe geben ist es ja auch eine schöne Abwechslung vom
Elo Arbeits Alltag

und auch immer mal wieder ein kleines Erfolgs Erlebnis wenn geholfen werden kann

das ist ja auch was schönes für die andere Seite
Das sehe ich auch so!
Sonnenschein51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 12:37   #35
Blurry
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.09.2014
Beiträge: 18
Blurry
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Auch von mir ein Danke an die, die das Forum produktiv vorantreiben.
Ich konnte schon so manche Frage hierdurch ohne großen Aufwand klären.

Gruß
Blurry
Blurry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 12:48   #36
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Bitte, bitte, lest meine Signatur!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 17:17   #37
ARGE geplagt
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 177
ARGE geplagt Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Habe deine Signatur mal mit'nem 50'ger bedacht, ist ja gut aufgehoben dort.
ARGE geplagt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 17:31   #38
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Danke, Danke, Danke!

  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 10:17   #39
Bunny Lake->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 74
Bunny Lake
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Zitat von kaputtnikk Beitrag anzeigen
Hier rennen auch ein paar rum, die ELOs als Schmarotzer, Faule etc. halten.
Die kann man aber auf Igno stellen, damit die ihre BILDung in ihrer eigenen Welt zeigen können.

Dennoch ist dieses Forum 'ne tolle Sache und ungeheuer hilfreich.

Das sind halt die Sachbearbeiter / Teamleiter-Schmarotzer am Werk, die bekanntlich sich die Zeit in HARTzi-Foren herumtreiben, wenn sie nicht dabei sind, sinnlose Sanktionen, Anhörungen, u.d.g. an Hartzis aufzuhängen.
Bunny Lake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 11:54   #40
Friedrich3
 
Registriert seit: 28.08.2014
Beiträge: 21
Friedrich3
Lächeln AW: DANKE an das Elo-Forum!

Danke Euch allen!
Es hat mir sehr in vielen Situationen geholfen! Jetzt lese ich endlich nützliche Bücher.
Friedrich3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 19:42   #41
Marco Minga
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 27
Marco Minga
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Auch ich sage Danke!
Marco Minga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 10:46   #42
BRD KUNDE->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.09.2014
Beiträge: 19
BRD KUNDE
Reden AW: DANKE an das Elo-Forum!

Werte statt Härte

Das Forum ist eine kleine Offenbarung für mich. Sozusagen.

Die vielen Beiträge und die Hilfestellungen der Mitmenschen haben mir in den vergangenen Wochen sehr geholfen. Dankeschön !


Müsste man sich für dieses Forum eine Hymne ausdenken fiele meine Wahl nicht schwer.

Basis - Ich will euer Leben nicht

Basis - Ich will euer leben nicht videoclip - YouTube

Danke Elo-Forum !
BRD KUNDE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 17:34   #43
Ah4entheater
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.12.2013
Beiträge: 1.104
Ah4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater EnagagiertAh4entheater Enagagiert
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Dann sag' ich doch auch mal :danke:

Denn wegen den vielen Infos und Hilfestellungen hier ist mir meine aufschiebende Wirkung ANGEORDNET !!! worden

Ah4entheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 17:48   #44
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.371
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ich möchte mich mal bei denjenigen bedanken, die im ELO um Hilfe gebeten und sich später auch zurückgemeldet haben, um über den Zwischenstand oder das Ergebnis zu berichten. Das ist leider nicht die Regel, aber doch wichtig.

Also auch ein Danke an Dich , @Ah4theater!

... neben einem Dankeschön an die Forum-Betreiber nebst "Redis" und Admins auch von mir, logo
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 05:55   #45
silverlein
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 28
silverlein Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

silverlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 14:14   #46
Sina 50->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 71
Sina 50
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Danke an das Forum und allen ,die weiter halfen .ich hoffe ,ich muss nicht mehr weiter mit dem Mist -JC.

Danke für eure Arbeit hier!
Sina 50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 21:56   #47
Feuerdorn
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Feuerdorn
 
Registriert seit: 28.11.2014
Ort: Mittelerde
Beiträge: 202
Feuerdorn Feuerdorn
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Ich schließe mich allen Vorschreibern an:

vielen Dank für dies Forum und allen Beteiligten die hier so hilfsbereit und mit immer wiederkehrender Geduld Antworten. Ihr seid echt Spitze

Wenn ich euch nicht gefunden hätte, würde ich wahrscheinlich von einem SB bei der AfA aufgefressen worden sein

Danke... :danke:
Feuerdorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 15:01   #48
renasia
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: nrw
Beiträge: 698
renasia Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Danke für dieses Forum

Wenn es ao anders hingehören sollte bitte verschieben.
Aber ein ganz großes Danke an die Macher dieses Forums und die Leute die einem hier oftmal weiter helfen ! Großes kompliment und einen ganz lieben herzlichen Dank.
renasia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 21:40   #49
ikarus
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 971
ikarus ikarus ikarus ikarus ikarus
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Bin seit Nov. 2014 Rentner und trotzdem kommen aus dem Bekannten und Verwandtenbereich immer wieder Fragen!
Seit länger Zeit schreibe ich ins Forum und gebe meine Erfahrungen weiter und bekomme von anderen Erfahrenen und Experten immer wieder gute Ratschläge!
Dieses Forum ist einfach wunderbar!
Es ist nicht nur so, das man rein technische Antworten gibt sondern auch welche mit Herz und Anteilnahme, bis zur Lebenshilfe..das gibt es nirgends!
Liebe Leute weiter so....
__

Es werden nur Erfahrungen weitergegeben und keine Rechtsberatung.
Wen meine Schreibfehler jucken darf sich selber kratzen!
ikarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 17:50   #50
Metheo
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 76
Metheo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: DANKE an das Elo-Forum!

Danke, Danke:dank:

Durch ALG1 und ALG2 habt Ihr mich begleitet, beraten und Mut zugesprochen.
Jetzt geht es in die Rente.
Wahrscheinlich auch mit Grundsicherung im Alter

Ohne Geld nimmt die Willkür kein Ende.
Metheo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
anmeldung, eloforum, helfer

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darf ich in einem anderen Forum Links zu diesem Forum veröffentlichen UND DAZU novembergrau Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 0 31.12.2014 14:52
EGV ist vom Tisch, VA hat es nicht gegeben; danke ans Forum Taipanshu Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 27.05.2013 14:41
DANKE an das forum!! andre85 ALG II 2 02.10.2009 17:34
Danke Danke Danke an das Elo-Forum HartzHexe ALG II 6 17.05.2008 23:30


Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland