Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> brutales Mobbing in stammkneipe wegen ALGII -Was kann ich ma

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  1
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2005, 00:47   #26
Dirk Schneider->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Rostock
Beiträge: 3
Dirk Schneider
Standard

Zitat von gelibeh
Zitat:
wenn man sich aus langereweile ein säuft
oder alkoholkrank ist das sind 2 par unterschiedliche par schuhe
und ich rede hier von den leingeweile trinkern!!
Über die Brücke würde ich nicht gehen und ich weiß wovon ich spreche.

Ich werde Sylvester mein Geld weder für Alk noch für Böller ausgeben. Gönn mir etwas Lachs zum Frühstück, da hab ich mehr von.
@gelibeh
Deinem ersten Satz kann und will ich in vollem Umfang zustimmen!! :daumen:
Da ich aber (trotz meiner Herkunft!) keinen Fisch mag, warum nicht ein wenig Feuerwerk veranstalten??
Wer das Problem mit dem "Zuballern" (vorübergehend!?) gelöst hat, hat der nicht vielleicht sogar Jahr für Jahr auf`s Neue Grund zum Böllern?? ;) ;)
__

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken"
Erich Kästner
Dirk Schneider ist offline  
Alt 04.01.2006, 08:15   #27
Irisanna->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Münster
Beiträge: 252
Irisanna
Standard

Zitat von Irisanna
Zitat von Netnetworx
ich werde silvester kein cent für alkohol aus geben
da man das geld für wichtigere dinge aus geben kann!!
netnetworx
ja, für Böller!! :lol:
Hallo Netnetworx,

war wirklich gar nicht gegen dich gerichtet, ganz im Gegenteil: Ich empfinde sowohl Alkohol als auch Böller als vollkommen unwichtige Dinge und gebe dafür kein Geld aus... war also ironisch gemeint! :hug:
Irisanna ist offline  
Alt 04.01.2006, 10:13   #28
hummellinge->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Berlin vorher nahe DD
Beiträge: 93
hummellinge
Standard

Zitat:
man kann es drehen und wenden wie man will
wenn jamand von alkohol abhägich ist
und nicht bereicht ist freiwillig was dagegen zu tun
wenn man ihn hilfe anbietet
muß man sanktionen greifen lassen!!!


mfg

netnetworx



Hallo,

- Sarkasmus pur -
tja, das mit dem Sanktionieren wird wohl nicht gehen - alkoholabhängige Menschen gelten als krank! Der Witz dabei diese haben mehr Rechte wie Knochenkranke und daher kommst Du in der Richtung nicht ran....

Nach einem Spruch meiner Mutter (ohne den wirklich zu leben - weder Sie noch ich l :lol: ) : DAS LEBEN IST NUR IM SUFF ZU ERTRAGEN !!!!

tschüß hummellinge

PS: wie gesagt nicht wörtlich zu nehmen, ist nur der Sarkasmus der Gesellschaft pur....
hummellinge ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
brutales, mobbing, stammkneipe, wegen, algii

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wohne bei bekannten, nun angst wegen ALGII cidem2 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 14.07.2008 05:33
Krankheitsbedingte Bedarfe im AlgII wegen Merkzeichen G Silwar Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 14 15.04.2008 11:43
bin z.Zt. krankgeschrieben,kann ich Neuantrag AlgII stellen? berlinerelfe Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7 05.03.2008 18:21
Mobbing? Was kann ich tun? Beliar Ein Euro Job / Mini Job 29 22.06.2007 12:07
Verwirrung wegen Rückzahlung ALGII meo1 ALG II 3 22.01.2006 17:40


Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland