Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2011, 14:04   #176
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von Vader Beitrag anzeigen
"(...) so dass die ursprüngliche Leistungsbewilligung ab dem 01.11.2011 wieder Geltung beansprucht."


Werde ich tun. Vielleicht zieht man entsprechende Leute hinzu. Könnte ich mir vorstellen, da ein SB aus der Leistung eventuell überfordert oder unsicher ist.


Zitat:
Wozu? Das ist nicht im Sinne des § 201 StGB und das werde ich auch nicht tun. Bringt nur zusätzlich Ärger.
Wenn Du zuvor darauf hinweist, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, dann ist es sehrwohl Beweiskräftig und es soll eignetlich nur dazu dienen, dass die vorsichtig werden mit dem was sie äußern. Eher als Schutz, weil Du ohne Beistand da bist.

Alle hier beimir Betroffenen haben zum Beispiel an ihrer Haustür einen Aufkleber, das Videoüberwacht wird und bei betreten der Wohnung derjenige sich damit auch einverstanden erklärt in Form von Bild und Ton aufgezeichnet zu werden.

Seither hat keiner mehr Hausbesuche bekommen Zuvor ständig dieVersuche des JC in die Wohnung zu kommen.

Aber warten wir erstmal ab was morgen passiert. Ich dneke soblöde werden die nicht sein und gar nichts auszahlen.
Justizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:05   #177
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.468
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Glückwunsch Vadder.

OT: In L scheinen die jetzt auch Kontoauszüge der letzten 3 Monate zu verlangen ohne Anlass pauschal war hier noch nie so. Offenbar wohl jetzt überall so.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:10   #178
alexander29->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.527
alexander29 alexander29 alexander29 alexander29
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von Vader Beitrag anzeigen
Aber SB ist keine Leistungsabteilung. Ein SB hat auch sicherlich kein Bargeld da. Der SB gibt seine Entscheidung ja in die Leistungsabt. weiter. Und die sanktionieren dann oder stellen ein.

Weiß denn jemand erfahrungsgemäß konkret wie eine Bar/Scheckauszahlung abläuft?

Ich weiss es konkret.
Man wende sich an seinen SB, der macht dann entweder eine Barauszahlung (bei mir ging das mit Karte an einem Automaten) oder drückt dir einen Scheck in die Hand, ggf mit Unterschrift vom Vorgesetzten.

Beim zweiten Mal war ich auch beim SB, Sb hat dann Zahlung angewiesen, 2 Tage später war das Geld da.

Aber das war ja auch SGB 12.

Aber du hast recht, das ist nicht die Leistungsabteilung; daher gehe ich die Leistungsabteilung., vor allem dann, wenn auf dem Schreiben vom SG die Leistungsabteilung draufsteht.

Und mit außergerichtlichen Kosten sind nur die Kosten gemeint, die dir bei der Klage entstanden sind; keine Lastschriftrückläufer oder Mahngebühren von Unternehmen.
Nur Kopiekosten, Tel-Gebühren, Fahrtkosten u.s.w.
alexander29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:26   #179
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat:
vor allem dann, wenn auf dem Schreiben vom SG die Leistungsabteilung draufsteht.
Wir haben hier einmal das normale JC und die Widerspruchsstelle. Die Widerspruchsstelle ist auch der Antragsgegner laut Beschluss aber wenn ich Geld will, muss ich zum SB in der Leistungsabteilung des JC. Die Widerspruchsstelle gibt mir bestimmt nix.

Morgen am Empfang sage ich, dass ich eine Barauszahlung/Scheck benötige. Die werden mich schon an die richtige Stelle schicken.
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:18   #180
ela1953
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Raum DO, MS
Beiträge: 6.125
ela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiertela1953 Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von alexander29 Beitrag anzeigen
Ich weiss es konkret.
Man wende sich an seinen SB, der macht dann entweder eine Barauszahlung (bei mir ging das mit Karte an einem Automaten) oder drückt dir einen Scheck in die Hand, ggf mit Unterschrift vom Vorgesetzten.

Beim zweiten Mal war ich auch beim SB, Sb hat dann Zahlung angewiesen, 2 Tage später war das Geld da.

Aber das war ja auch SGB 12.

Aber du hast recht, das ist nicht die Leistungsabteilung; daher gehe ich die Leistungsabteilung., vor allem dann, wenn auf dem Schreiben vom SG die Leistungsabteilung draufsteht.

Und mit außergerichtlichen Kosten sind nur die Kosten gemeint, die dir bei der Klage entstanden sind; keine Lastschriftrückläufer oder Mahngebühren von Unternehmen.
Nur Kopiekosten, Tel-Gebühren, Fahrtkosten u.s.w.

Bescheide über die Leistung, Ablauf des Bewilligungszeitraums, Verdienstbescheinigungen bekommen bei mir immer die SBs der Leistungsabteilung, Meinen Antrag mit den vielen Anlagen (KOntoauszüge, KdU usw. bekommt auch die Leistungsabteilung.

Die Fallmanager vermitteln doch nur in Arbeit oder Maßnahmen. Die weisen höchsten die Bewerbungskosten an bzw. eine Sanktion.
ela1953 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:34   #181
hans wurst
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Brandenburg (Barnim)
Beiträge: 2.540
hans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagierthans wurst Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von Vader Beitrag anzeigen
Im Beschluss heißt es:

Sind damit auch die Kosten gemeint, die mir dadurch entstehen, dass ich kein Geld habe? Zum Beispiel bei Mahnungen und Rücklastschriftgebühren?
Hiermit sind erstmal nur die Kosten des EA-Verfahrens gemeint.

Die Erstattung der anderen Kosten, kannst du meiner Meinung nach, erst nach positiven Abschluss des Hauptverfahrens (Widerspruch) verlangen.
hans wurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:50   #182
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von hans wurst Beitrag anzeigen
Hiermit sind erstmal nur die Kosten des EA-Verfahrens gemeint.

Die Erstattung der anderen Kosten, kannst du meiner Meinung nach, erst nach positiven Abschluss des Hauptverfahrens (Widerspruch) verlangen.
Schadenersatzansprüche müssen nach Verweigerung durch das JC über das Landgericht eingeklagt werden. Die Kosten sind ja entstanden und können somit gefordert werden.
Justizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 11:22   #183
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Der Verlauf der Barauszahlung:

Ich bekam Problemlos einen Termin in der Leistungsabteilung. Nachdem ich dort im leeren Wartebereich ca. 20 Minuten wartete, wurde ich aufgerufen. Der Name der SB, welcher auf einem Kärtchen auf dem Schreibtisch stand, verriet mir, dass es sich um die SB handelt, gegen die aktuell ein von mir in Gang Gesetztes Verfahren läuft. Ich merkte ihr an, dass sie richtig aber wirklich richtig angepixxt war. Tolle Voraussetzungen
Aus ihrem kaum verständlichen Gemurmel erkannte ich, dass sie über den Beschluss und die Barauszahlung bescheid wusste. Mein Fax vom Vortag schien sie erreicht zu haben. Ich wurde gebeten, ihr meinen Personalausweis zu geben. Sie müsse für die Barauszahlung ein Kopie machen und mich in der Zwischenzeit hinaus bitten. Ich verweigerte sowohl die Kopie als auch den Umstand, meinen Personalausweis ohne mein Beisein in Fremden Händen zu lassen.

SB forsch, ohne mich eines Blickes zu würdigen: "Dann bekommen sie keine Auszahlung und fertig."
Ich lächelnd: "Sie weigern sich also dem Gerichtsbeschluss Folge zu leisten? Das würde ich bitte umgehend gern mit Ihrem Vorgesetzten diskutieren."

Wortlos stand die SB auf und holte ihren Vorgesetzten. Dieser war um Einiges jünger als Sie. Die Hälfte, schätze ich. Der nette junge Herr erklärte mir, dass die Barauszahlung in Ordnung geht, man aber dafür meine Personalausweisnummer braucht. Da ich die Barauszahlungsroutinen nicht kenne, musste ich ihm glauben. Ich weiß ja nicht, was in deren EDV vor sich geht. Ich sagte jedoch, dass alles nur in meinem Beisein stattfinden wird. Er überlegte kurz und gewährte mir dies.

Im Großen und Ganzen lief es reibungslos. Zwar bekam ich 100 Euro weniger, weil ich aktuell eine Sanktion aussitze. Aber hier warte ich schon auf den Beschluss der eA.

Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:07   #184
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von Vader Beitrag anzeigen
Der Verlauf der Barauszahlung:

Ich bekam Problemlos einen Termin in der Leistungsabteilung. Nachdem ich dort im leeren Wartebereich ca. 20 Minuten wartete, wurde ich aufgerufen. Der Name der SB, welcher auf einem Kärtchen auf dem Schreibtisch stand, verriet mir, dass es sich um die SB handelt, gegen die aktuell ein von mir in Gang Gesetztes Verfahren läuft. Ich merkte ihr an, dass sie richtig aber wirklich richtig angepixxt war. Tolle Voraussetzungen
Aus ihrem kaum verständlichen Gemurmel erkannte ich, dass sie über den Beschluss und die Barauszahlung bescheid wusste. Mein Fax vom Vortag schien sie erreicht zu haben. Ich wurde gebeten, ihr meinen Personalausweis zu geben. Sie müsse für die Barauszahlung ein Kopie machen und mich in der Zwischenzeit hinaus bitten. Ich verweigerte sowohl die Kopie als auch den Umstand, meinen Personalausweis ohne mein Beisein in Fremden Händen zu lassen.

SB forsch, ohne mich eines Blickes zu würdigen: "Dann bekommen sie keine Auszahlung und fertig."
Ich lächelnd: "Sie weigern sich also dem Gerichtsbeschluss Folge zu leisten? Das würde ich bitte umgehend gern mit Ihrem Vorgesetzten diskutieren."

Wortlos stand die SB auf und holte ihren Vorgesetzten. Dieser war um Einiges jünger als Sie. Die Hälfte, schätze ich. Der nette junge Herr erklärte mir, dass die Barauszahlung in Ordnung geht, man aber dafür meine Personalausweisnummer braucht. Da ich die Barauszahlungsroutinen nicht kenne, musste ich ihm glauben. Ich weiß ja nicht, was in deren EDV vor sich geht. Ich sagte jedoch, dass alles nur in meinem Beisein stattfinden wird. Er überlegte kurz und gewährte mir dies.

Im Großen und Ganzen lief es reibungslos. Zwar bekam ich 100 Euro weniger, weil ich aktuell eine Sanktion aussitze. Aber hier warte ich schon auf den Beschluss der eA.

Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung
Glückwunsch ,das mit dem Perso habe ich auch schon oft gehört. Verstehen tue ich das nicht ganz. Das die Daten eingeben müssen okay, aber eine Kopie? Warum?????

Gut gemacht Vader
Justizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:08   #185
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat:
aber eine Kopie? Warum?????
Die hätte sie den Kollegen gegeben, der mir dann die Chipkarte gegeben hätte. Aber bei dem war ich dann ja persönlich :-)
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:24   #186
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.832
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Siehst Du @Vader, geht doch.

...Ähhh, eine letzte, private Frage (Frauen sind ja bekanntlich neugierig),

Dein Nickbild, ist nicht zufällig das Perso-Bild ?

-Weil die Sabe unbedingt eine Kopie haben wollte.....

Berenike
.
Berenike1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:30   #187
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat:
Dein Nickbild, ist nicht zufällig das Perso-Bild ?
Warum sagst du mir das heute?? Den Spaß hätte ich mir gemacht!!
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:50   #188
Red Bull
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Gratulation
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 12:55   #189
Justizia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1.387
Justizia Justizia Justizia Justizia
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von Vader Beitrag anzeigen
Die hätte sie den Kollegen gegeben, der mir dann die Chipkarte gegeben hätte. Aber bei dem war ich dann ja persönlich :-)
Aha und einfach die nötigen Daten zu notieren wäre wohl für die Sb eine glatte überforderung
Justizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:12   #190
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Eben das fragte ich auch. Da könnten sich vielleicht Fehler einschließen war die Antwort. Auf mein "Na wenn Sie das sagen…" lächelte der TL etwas hilflos.
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 13:27   #191
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Hallo @Vader,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch !

Klasse gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 17:20   #192
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Da ich jetyt schwary auf weiß habe, dass der Entyiehungsbescheid rechtswidrig ist, macht dann eine Fachaufsichtsbeschwerde Sinn? Ich meine ja, was meint ihr?
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 18:12   #193
Berenike1810
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Berenike1810
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Über All
Beiträge: 1.832
Berenike1810 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von Vader Beitrag anzeigen
Da ich jetyt schwary auf weiß habe, dass der Entyiehungsbescheid rechtswidrig ist, macht dann eine Fachaufsichtsbeschwerde Sinn? Ich meine ja, was meint ihr?

Och: Vad(d)er hat Nuschel-Probleme ....


....
Berenike1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 19:20   #194
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Glückwunsch Vader

Wäre das nicht was für...

Allgemein - Erfolgreiche Gegenwehr im Erwerbslosen Forum Deutschland
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:02   #195
Paolo_Pinkel
Mod.Vorlagen
 
Benutzerbild von Paolo_Pinkel
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Freiluft-KZ IV BRD
Beiträge: 12.847
Paolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/inPaolo_Pinkel Investor/in
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Wäre schön, wenn du die gerichtliche Entscheidung/Argumentation der Allgemeinheit zur Verfügung stellst, damit zukünftige neue User, die durch die Suchfunktion auf dieses Thema gelangen, davon profitieren können.
__

"Hartz-IV ist die arbeitsmarktpolitische Endlösung der Erwerbslosenfrage." - Ich -
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐
Erste Hilfe
>>> EGV
>>> Meldetermin
>>> Antrag

Paolo_Pinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:08   #196
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Wäre schön, wenn du die gerichtliche Entscheidung/Argumentation der Allgemeinheit zur Verfügung stellst, damit zukünftige neue User, die durch die Suchfunktion auf dieses Thema gelangen, davon profitieren können.
Okay werde den Beschluss morgen anonymisiert mal einstellen, wenn ich wieder zuhause bin.
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:19   #197
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Na dann möchte ich auch mal herzlich gratulieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:54   #198
arbeitslos in holland
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9.576
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

das ist eine 1 mit sternchen

Zitat:
SB forsch, ohne mich eines Blickes zu würdigen: "Dann bekommen sie keine Auszahlung und fertig."
Ich lächelnd: "Sie weigern sich also dem Gerichtsbeschluss Folge zu leisten? Das würde ich bitte umgehend gern mit Ihrem Vorgesetzten diskutieren."
ich hätte es noch eleganter ausgedrückt. ich hätte sie frech gefragt, ob sie im nebenjob richter beim zuständigen gericht ist, oder wieso sie sich einbildet, gerichtsentscheidungen ignorieren zu dürfen. das blöde gesicht hätte ich mal gerne gesehen

leider bekommt diese humane lebensform, viel zu selten so ordentlich vor den koffer geschi§§en. in zukunft wird man mit dir vorsichtiger umgehen.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 23:46   #199
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Man muß sich selbst entscheiden: nachgeben und Zahlungen gehen weiter oder sein Recht einfordern und mit guten Argumenten kämpfen...
Du hast dich fürs "oder" entschieden, wie ich seh - und gute Argumente gehabt

Glückwunsch!
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 11:59   #200
Vader
Foren-Moderator/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Vader
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Dagobah
Beiträge: 3.790
Vader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader EnagagiertVader Enagagiert
Standard AW: Brauche Rat! Leistung eingestellt!

Hier der Gerichtsbeschluss.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
img_20111105_115357.jpg   img_20111105_115407.jpg   img_20111105_115418.jpg  
__

Liebe Grüße
Vader

- - -
Erstaunlich, wie verwirrt manche Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Vader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
brauche, eingestellt, leistung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistung komplett grundlos eingestellt! Buully ALG II 15 02.07.2011 16:54
Leistung einfach eingestellt!!!! honeymauz Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 04.05.2010 16:00
Leistung vorübergehend eingestellt! Saschi27 ALG II 8 01.10.2009 14:10
Leistung eingestellt, SG, Krankenkasse kasele ALG II 18 01.07.2009 04:51
Hilfe.Leistung ab 1.11.eingestellt tasmania69 Allgemeine Fragen 61 08.12.2008 13:23


Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland