Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  18
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2012, 13:17   #51
silka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 6.101
silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka
Standard AW: Brauche mal einen Rat: Kündigung

Steht denn jetzt in der hilfsweisen fristlosen irgendein Grund?
Spätestens beim Gütetermin am Arbeitsgericht muß das große Geheimnis gelüftet werden.
Das Gericht wird vom AG wissen wollen, warum es ihm unmöglich ist, dich wieder einzustellen.

Was sagt der AG dann?
Warum ist das Vertrauensverhältnis unwiederbringlich zerstört?

Witzig finde ich das nicht.
Dein AG hat hilfsweise alle Sicherheitsnadeln verwendet.
Das machen die so---ist ganz normal.
silka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:11   #52
Conny1012->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 22
Conny1012
Standard AW: Brauche mal einen Rat: Kündigung

Huhu Silka,

nein der selbe Brief in abgeändeter Form!

Warten wir fein ab.... kann ja nicht mehr schlimmer kommen

Zitat:
Was sagt der AG dann?
Warum ist das Vertrauensverhältnis unwiederbringlich zerstört?
Ja auf den Grund bin ich auch schon gespannt. Der wird ja auch in dem Wisch fürs Arbeitsamt stehen. Ging denen heute zu. Habs via Einschreiben mit Rückschein geschickt
Conny1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:27   #53
silka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 6.101
silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka silka
Standard AW: Brauche mal einen Rat: Kündigung

Conny, ich wünsch dir lieber mal jetzt schon alles Gute.
Ich kenn ein', der ein' kennt, der auch gedacht hat, dem AG werd ichs zeigen. Der hat ja so schlechte Karten.

Nächstes Jahr schreib ich mal, wer wem was gezeigt hat und wie.

Rutsch erst mal frohgelaunt hinüber nach 2013!
silka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 17:33   #54
Conny1012->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 22
Conny1012
Standard AW: Brauche mal einen Rat: Kündigung

Sooooo .... bin dann jetzt zurück vom Anwalt.

Er sagt das ist absolut nicht aussichtslos. Das wäre evtl. eine Abmahnung wert gewesen, aber selbst die wäre bezüglich des Besuches anfechtbar, da man als Kranker auch Besuch bekommen kann. Auch wenn es bei FB oder in der Bildzeitung stehen würde.

Er sagte auch, dass mein AG in der Beweispflicht ist. Eine Behauptung einer Arbeitskollegin würde nicht ausreichen.

Wollte ich euch nur mal eben so wissen lassen
Conny1012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
brauche, kündigung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kündigung- brauche hilfe! SF44angel ALG I 7 15.03.2011 15:13
Brauche einen Rat.... Alex310 Allgemeine Fragen 2 04.03.2010 19:47
Brauche einen Rat ... Mahina Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 26.10.2007 09:03
Brauche mal einen Rat....... meister02 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 2 07.06.2007 16:09
Brauche Einen Rat??? mami07 ALG II 10 20.03.2007 18:47


Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland