Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Brauche dringend hilfe!

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  27
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2011, 22:24   #26
Melanie aus Braunschweig->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 10
Melanie aus Braunschweig
Standard AW: Brauche dringend hilfe!

Das hab ich schon
Ich hab gedacht schaden kann es ja nicht
Melanie aus Braunschweig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 22:42   #27
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Brauche dringend hilfe!

Dann viel erfolg. Das Sozialgericht hat morgen bis 12 Uhr auf. Ansonsten gibt es auch dort Briefkasten.

Aber wenn Du das erste mal dort bist, wäre es bestimmt besser Du gibst es beim Rechtspfleger ab und kannst dann vlt. noch offene Fragen klären. Einfach beim Justitzwachtmeister nach dem Rechtspfleger vom Sozialgericht fragen. Den im Gerichtsgebäude ist das Verwaltungsgericht und das Sozialgericht.

Blinky
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 08:24   #28
Melanie aus Braunschweig->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 10
Melanie aus Braunschweig
Standard AW: Brauche dringend hilfe!

Heute kam der nächste Brief von meiner SB. Ich soll Montag ins JB kommen weil sich einige Fragen zu meiner Leistungsangelegenheit ergeben haben!
Natürlich wieder mit der androhnung mir die Leistungen ganz oder teilweise zu versagen! (welche Leistungen den bitte?)
Was meint ihr? Muss oder soll ich da hin?
Melanie aus Braunschweig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 09:07   #29
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Brauche dringend hilfe!

Ja - aber mit Beistand!
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 19:29   #30
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Brauche dringend hilfe!

Keine Rückmeldung? Hast du nun dein Geld?
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 17:16   #31
IsaBS
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Brauche dringend hilfe!

Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!
Bin vor einem halben Jahr mit meinem Sohn nach BS gezogen. Habe alg2 bekommen. Habe ein Schreiben bekommen, das ich einen Weiterbewilligungsantrag ausfüllen muss. Habe den Antag vollständig ausgefüllt und wieder ans JC zurückgeschickt. Habe am 20. Dezember 2011 ein Schreiben bekommen, mit einem Teil des Weiterbewilligungsantrags und einen weiteren Vordruck der Anlage EK. Ich möchte die Anträge doch bitte vollständig ausfüllen und bis spätestens 30.12.2011 einreichen. Meine Sachbearbeiterin konnte wohl nicht alle Kreutzchen erkennen...
Also habe ich die Anträge nochmal vollständig ausgefüllt und sie persönlich am 27.12 in den Briefkasten des JB BS gesteckt.
Aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort, ob der WBA denn bewilligt wurde.
Ich habe auch noch kein Geld bekommen. : Icon_cry:
Ich muss doch Miete bezahlen. Wovon soll ich das denn jetzt bezahlen???
Ich habe einen kleinen Sohn zu ernähren... Fliegen wir jetzt aus der Wohnung?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 17:35   #32
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Brauche dringend hilfe!

wenn Du mehr als zwei Monatsmieten im Rückstand bist, dann kann dein Vermieter erst was unternehmen.

Du hast die Möglichkeit einen Vorschuss der zu erwartende Leistung nach § 42 SGB I beantragen.

Hast Du jemand der Dich begleiten könnte zum Jobcenter?

Ansonsten hab ich nächste Woche in deiner Nähe zu tun (JC Wolfenbüttel. ist 11 Km von deinem JC entfernt) und könnte das dann damit verbinden Dich zu begleiten.

Dein Jobcenter ist doch jetzt in der Hauptpost in der Nähe vom Hauptbahnhof umgezogen - Richtig?
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
brauche, dringend, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe KriegtneKrise ALG II 6 30.10.2010 16:19
Brauche DRINGEND !!! Hilfe... mutter Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 5 20.07.2010 21:07
EGV per VA - Brauche dringend Hilfe... Yahweh Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 25.03.2009 01:54
Brauche dringend Hilfe Mann82 ALG II 15 12.08.2007 08:42
Brauche dringend Hilfe MikeL Schulden 2 22.12.2006 13:10


Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland