Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> bräuchte mal Hilfe

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 18:27   #51
hilfesucher
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 25
hilfesucher Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: bräuchte mal Hilfe

Auf meinen letzten Post ist `ne Antwort noch nicht all zu dringend, weil das wenn dann eh erst frühestens für kommendes Ausbildungsjahr interessant ist, natürlich auch für kommende EVGs

Derzeit ist die Situation auf jedenfall daß ich laut Amtsarzt vollschichtig einsatzfähig bin, jedoch mit Einschränkungungen, die Stelensuche bzw. Berbungen darauf im Endeffekt unmöglich machen...

Dennoch werden laut EVG-VA 2 Bewerbungen verlangt...
Auf Empfehlungen des AA wird gar nicht erst eingegangen...

Auf Widerspruch hab ich jetzt erstmal verzichtet, bin eh noch vol in Action mit Widersprüchen, Überprüfungsanträgen und sozialrechtlichem Widerherstellungsanspruch im leistungsrechtlichen Sektor...

Und ich seh es einfach nicht ein, irgendwelche Arbeitgeber zu belästigen bzw. ständig gezwungen zu sein meine Daten an irgendwelche Arbeitgeber, die eh kein Interesse an meiner Arbeitskraft haben und ich zum Großteil auch nicht an deren Schaffen...

Halt schon die Augen und Ohren offen, was sich so tzut am Stellenmarkt usw.

Bloß weil die Arge Schergen irgendwas ausdrucken müssen, damit sie das Gefühl haben, mal wieder was gearbeitet zu haben...

Die sollten mal`nen 1-Eurojob machen oder Spargelstechen gehen - keinen Tag würden die Überleben - und ich bin kein Freund von Feindbildern - aber die bringen einen dazu...

dieses mit Pensionsansprüchen aufgeblähte Beamtenpack...

So jetzt gehts mir besser - und diese Art von "Seelsorge" ist doch auch Teil des Forums und um diese Uhrzeit wohl auch erlaubt, oder?

Für Juli hab ich zwei BEwerbungen nachgewiesen, für August kann ich zwei Bewerbungen nachweisen, für September gabs einfach nichts worauf ich mich bewerben hätte können und schau mer mal was im Oktober ist und da hab ich dann auch Termin bei deer Arge und die können mich ja eh nur maximal 30 % kürzen wegen verstoß gegen EGV-VA (oder zweimal 30 % wegen zwei Monaten ohne Bewerbung?)

Spätestens vor Gericht fliegt Ihnen das dann eh um die Backen, weil sie nicht auf mich, den AA und den Facharzt gehört haben - eigentlich sollte man da echt wie schon so oft im Forum angesprochen irgendwas mit Körperverletzung usw. anstrengen...

Mal schauen, wie sie mir beim Gespräch im Oktober kommen, wenn die da kleinlich werden mit wo sind denn Ihre zwei Bewerbungen - dann geh ich echt strafrechtlich gegen die vor...

Eure Meinung...

und übrigens danke soweit...
hilfesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:29   #52
hanni
Elo-User/in
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: München
Beiträge: 1.348
hanni hanni hanni hanni hanni hanni hanni
Standard AW: bräuchte mal Hilfe

Zitat von hilfesucher Beitrag anzeigen

Mal schauen, wie sie mir beim Gespräch im Oktober kommen, wenn die da kleinlich werden mit wo sind denn Ihre zwei Bewerbungen - dann geh ich echt strafrechtlich gegen die vor...

Eure Meinung...

und übrigens danke soweit...

Jou, das mach mal.
Und vergiß nicht, hier über den Erfolg (^^) zu berichten.
hanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:37   #53
hilfesucher
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 25
hilfesucher Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: bräuchte mal Hilfe

Zitat von hanni Beitrag anzeigen
Jou, das mach mal.
Und vergiß nicht, hier über den Erfolg (^^) zu berichten.
hättest Du da tipps, wie man die drankriegen kann...
hilfesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bräuchte, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bräuchte mal wieder Hilfe Thomas1112 ALG II 35 26.12.2010 19:42
Bräuchte mal Hilfe wegen Gasabrechnung Maralia KDU - Miete / Untermiete 7 24.04.2010 18:16
Bräuchte mal hilfe!!! Linchen88111 Allgemeine Fragen 2 24.04.2009 14:42
Bräuchte mal eure Hilfe Scorpionbabe Allgemeine Fragen 13 16.03.2009 10:43
bräuchte mal Hilfe Lena123 Allgemeine Fragen 1 10.11.2008 09:05


Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland