Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 15:04   #26
Patrik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

asu sag das doch

ach wieder das

wir melden uns -.-
 
Alt 24.06.2009, 15:15   #27
pigbrother
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pigbrother
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 1.217
pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Also ich staune nur das jemand der so lange hier im Forum ist

und so viele Beiträge hat dies ernsthaft fragen und diskutieren muss
pigbrother ist offline  
Alt 24.06.2009, 16:01   #28
pigbrother
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pigbrother
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 1.217
pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Nun, ALLE betroffenen schimpfen in verschiedenen Foren über HARZ IV !!
Aber sich mal zusammen zu organisieren und richtig eine Demo zu machen funzt nicht.
Ja, H4 muss weg. Der Regelsatz erhöht. Der Mindestlohn 10,-- Euro.
Dann fangt mal an Euch zu wehren !!!
Aber bis dahin gelten nun mal die Regeln von H4
pigbrother ist offline  
Alt 24.06.2009, 16:26   #29
Kleeblatt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 2.454
Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von PeterHartz Beitrag anzeigen
Ich finde das ist einfach unzumutbar, dass er dort um 1430 aufschlägt. Die HartzIVler sind doch die Deppen der Nation, müssen alles mitmachen und noch danke sagen.

Ich würde mir so eine Frechheit nicht bieten lassen und den Termin wegen Unzumutbarkeit des Fahrweges hohnlachend ablehnen.
Das solltest du mal nicht z.B., einem Jobcenter in Berlin vorschlagen.
Die finden es völlig o.k. wenn sich die Arbeitslosen z.B. bei einem ZA melden müssen, das knapp 100 km vor Berlin an einem See mitten in der Wildnis liegt, - nette Villa natürlich.
Dorthin zu kommen hätte ein Bekannter: 2 Buslinien, 3 U-Bahn-Linien, 1 S-Bahn-Linie, einen Regionalzug und dann noch einmal 2 Busse nehmen müssen. EINE Strecke !
Termin, - früh 8.30 Uhr, Fahrzeit insgesamt = knapp 3 Stunden EINFACHE ! Strecke.
Die ARGe sah das als völlig normal an, - man bezog sich auf das Fordern ...

Nur mal so als Anmerkung.
(Bekannter war urplötzlich krank...)
Kleeblatt ist offline  
Alt 24.06.2009, 16:28   #30
pigbrother
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pigbrother
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 1.217
pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Ja, auch diese Antwort ist nicht neu!!
Es lesen aber nur einge …. Deshalb klappt es nicht.
Oder wir machen einen Thread und die entsprechende Propaganda.
Wichtig ist eben das Stimmenpotential zu erreichen!!
pigbrother ist offline  
Alt 24.06.2009, 16:42   #31
pigbrother
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pigbrother
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 1.217
pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von PeterHartz Beitrag anzeigen
Frechheit - unglaublich!!! Ich frage mich immer, warum nicht über 50% links wählen, damit diese Schikane aufhört. Einfach Kontonummer angeben und sich das bedingungslose Grundeinkommen überweisen lassen, so muss es laufen!
Ja, auch diese Antwort ist nicht neu!!
Es lesen aber nur einge …. Deshalb klappt es nicht.
Oder wir machen einen Thread und die entsprechende Propaganda.
Wichtig ist eben das Stimmenpotential zu erreichen!!
pigbrother ist offline  
Alt 24.06.2009, 17:16   #32
pigbrother
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von pigbrother
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 1.217
pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother pigbrother
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von PeterHartz Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja, dass Oskar das neue Papier zu HartzV noch akzeptiert, da sind tolle Ideen drin. Lofontaine als Kanzler, Hartz als Superminister für Wirschaft und Arbeit, Gysi Außenminister, dann heisst es: Arbeit und Wohlstand für alle.
BLÖDSINN - - Es kommt nicht auf eine Partei an, sondern auf die Einigung der Betroffenen.
Das sind Rentner – Harzis – Arbeitslose – Geringverdiener usw.
Das sind Millionen von Wählern - - und die meisten bekommen den hintern nicht hoch
Die Bauern schnappen sich ein paar Traktoren, die Medien und schon ist eine Demo da.
pigbrother ist offline  
Alt 24.06.2009, 17:22   #33
Gavroche
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Zitat von pigbrother Beitrag anzeigen
BLÖDSINN - - Es kommt nicht auf eine Partei an, sondern auf die Einigung der Betroffenen...
Was hat das mit dem eigentlichen Problem des Themenautors zu tun?
 
Alt 24.06.2009, 17:47   #34
Patrik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbungsgespräch wo ich nicht hinkomme . was tun?

Kann hier mal ein Modertor schliessen

Termin ist gelaufen.

Sehe da jetzt kein Disskusionsbedarf mehr unter dem Threadtitel.
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bewerbungsgespräch, hinkomme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbungsgespräch in Kürze Patrik Job - Netzwerk 9 17.02.2009 00:12
1-Euro-Job und Bewerbungsgespräch karina70 Ein Euro Job / Mini Job 15 05.04.2008 13:08
Bewerbungsgespräch und Kostenerstattung karina70 Allgemeine Fragen 6 02.04.2008 16:00
Bewerbungsgespräch u. Eingliederungsvereinbarung ecoquest Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 26.11.2007 13:36
Bewerbungsgespräch T.Lia ALG II 2 03.08.2005 12:17


Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland