Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewerbung auf VV

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2012, 10:50   #26
Jessy61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung auf VV

@kerosin

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du so viel weggelassen hast?

Eigentlich ist ja dieser Teil:

Zitat:
Durch den engen Kontakt mit der dortigen Sekretärin weiß ich, welche Herausforderungen auf eine Sekretärin zukommen – auch durch meine Arbeit im ambulanten Dienst ist mir die Büroarbeit nicht fremd.
... the missing link - den du doch eigentlich suchst, oder?

Oder sollte ich das Wort "engen" rauslassen und nur "durch Kontakt mit der dortigen ..." schreiben?
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 11:12   #27
kerosin
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 129
kerosin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung auf VV

Ich habe aus meiner Sicht Unnötiges sowie Passagen, aus denen hervorgeht, dass du doch nicht die Richtige für die Stelle bist, weggelassen.

Und zu dem zitierten Teil: das klingt so, als ob du nur vom HörenSagen wüßtest, was man so im Sekretariat macht - das geht natürlich nicht

Du solltest daher eher deine sekretären Fähigkeiten weiter oben herausarbeiten.

und zum missing link: da könnte zB stehen, dass du dich wunderbar in neue Arbeitsumgebungen und spezielle Tätigkeitsfelder einarbeiten kannst und dich einem neuen Kollegenkreis einzureihen verstehst, so aus eigener Erfahrung aus deinem bisherigen Werdegang
kerosin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 12:01   #28
Jessy61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung auf VV

Update:

Zitat:
mit Interesse habe ich gelesen, dass Sie eine Chefsekretärin suchen.

Durch meine,? in meinem bisherigen beruflichen Werdegang erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse bin ich in der Lage, diese Position auszufüllen.

Lange Jahre habe ich in einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet und dort auch die Abrechnungen mit den Kranken- und Pflegekassen sowie die Einsatz- und Patientenplanung übernommen. Das alles geschah mit dem Programm C&S CareOffice für ambulante Dienste. Die Organisation des gesamten Ablaufs der Tourenplanung und das Einpflegen neuer Patienten in das Programm gehörten natürlich auch zu diesen Aufgaben dazu.

Die Betreuung anspruchsvoller Kunden, das Arbeiten im Team und sichere und kompetente Verhandlungen mit den verschiedenen Netzwerken gehören selbstverständlich zu den Anforderungen dieses Berufsbildes.

Im Juni 2012 beendete ich mit Erfolg eine Weiterbildung zur Sozial- und Pflegeberaterin - dort habe ich meine Fähigkeiten in PowerPoint erweitern können.
Zu deren Schwerpunkten der Weiterbildung gehören auch Kommunikation, Beratung, Verhandlungstechnik und Qualitätsmanagement.

Durch meine frühere Tätigkeit ist mir selbstständiges Arbeiten auch heute noch wichtig.

Da ich nicht gerade im Tagespendelbereich wohne werde ich selbstverständlich meinen Lebensmittelpunkt verlegen.
Ich kann Ihnen zur Verfügung stehen, sobald ich eine Wohnung / Zimmer gefunden habe. Ich bin sicher dass ich dabei mit Ihrer Unterstützung rechnen darf. (Weglassen?)

Im Fall eines festen Arbeitsvertrages wird die Deutsche Rentenversicherung Bund einen Eingliederungszuschuss leisten.


Ich freue mich über eine Einladung zu einem detaillierten Gespräch.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bewerbung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung auf VV Lilastern Allgemeine Fragen 20 08.04.2013 13:07
Inhalt einer Bewerbung ist irrelevant, wenn der AG die Bewerbung nicht erhalten hat Vader Erfolgreiche Gegenwehr 0 26.04.2012 09:36
bewerbung pav stahli Zeitarbeit und -Firmen 5 03.04.2012 20:58
Bewerbung bei ZA per email-jetzt Aufforderg. zu neuer Bewerbung über Portal tigrez_t_borghie Zeitarbeit und -Firmen 26 27.02.2012 20:58


Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland