Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2012, 12:38   #51
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von Ranja Beitrag anzeigen
es sind beide Schreibweisen möglich
ich schrieb "die Häufigkeit im allgemeinen Duktus". Zwischen "richtig" und "falsch" gibt es übrigens einen Unterschied;
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 12:47   #52
Lilastern
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von aufwachen Beitrag anzeigen
ich schrieb "die Häufigkeit im allgemeinen Duktus". Zwischen "richtig" und "falsch" gibt es übrigens einen Unterschied;
Selbst Erfassen der Transportmittel steht in meinem Arbeitszeugis so drinnen und das hat eine Sekretärin geschrieben, die die Deutsche Sprache beherrscht.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 13:04   #53
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Und ich möchte mal klarstellen, ich bin kein Leistungsempfänger weder ALG 1 noch ALG 2 kapiert?
OK, kapiert

und warum bist Du dann hier und wirst von bösen Mächten verfolgt, die Dich dazu zwingen Dich "irgendwie" auf "irgendwas" zu bewerben?

Sorry, ich meine ich verplempere nicht jeden Tag gerne für nichts. Worum geht es denn, wenn Du kein "Empfänger" bist? Möchtest Du mir das der Fairness halber bitte erzählen? Warum ich mir hier seit STUNDEN für Dich nen Kopf mache?

Das wäre schön.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 13:51   #54
Lilastern
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von aufwachen Beitrag anzeigen
OK, kapiert

und warum bist Du dann hier und wirst von bösen Mächten verfolgt, die Dich dazu zwingen Dich "irgendwie" auf "irgendwas" zu bewerben?

Sorry, ich meine ich verplempere nicht jeden Tag gerne für nichts. Worum geht es denn, wenn Du kein "Empfänger" bist? Möchtest Du mir das der Fairness halber bitte erzählen? Warum ich mir hier seit STUNDEN für Dich nen Kopf mache?

Das wäre schön.
Arbeitslos ohne Leistungsbezug. Das ist wegen der Anwartschaftszeit der Rente.

Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 14:22   #55
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Arbeitslos ohne Leistungsbezug. Das ist wegen der Anwartschaftszeit der Rente.
Schau an... ist doch garnicht so schwer ;-)

also ich bin "Empfängerin" ("momentan") so wie viele hier. -> Kannst Du mir denn trotzdem virtuell in die Augen schauen ohne mich abgrundtief zu verachten?

Also "unsereiner" wird in die Lage, in der Du Dich befindest, wohl niemals kommen. "Rente", "Anwartschaft", "Rentenanwartschaft". "Unsereiner" wird sich biegen und brechen und sich biegen und brechen und zeitnah ableben.

Ich freue mich für Dich, dass Du in dieser Situation bist und ich gönne es Dir von Herzen !

Zum Thema:
also unter DIESEM Aspekt (der mir vorher nicht bekannt war) sieht Deine Bewerbung für mich ok aus. Ich persönlich finde es halt langweilig wenn da Floskeln aus Arbeitszeugnissen drin stehen.

Aber wenn die "SEKRETÄRIN" das so geschrieben hat, kann´s ja nicht ganz falsch sein....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 15:26   #56
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
@hass 4 willst du mich für dumm verkaufen?

Welche Orte ich gut mit dem Bus oder Bahn erreiche weiß ich schon, darüber bin ich informiert.

Und ich habe schon geschaut, wie das speziell mit der Verbindung dorthin aussieht.

Ich weiß selber, dass man sich im zuständigen Verkehrsbüro über Verbindungen erkundigen kann, sogar selber im Internet.

Du spielst dich hier auf, als du der klügste hier bist.

Die Frage ist hier, wer wirklich unbeholfen ist? Also erspare dir deine dummen Sprüche. Die sowieso keinen Wert haben.

scheinbar ist das doch für manche unbegreiflich!!! mit dem arbeitgeber in verbindung setzen, das wird doch wohl noch möglich sein den mal zu fragen wie es aussieht mit fahrgemeinschaften oder sonstige möglichkeiten!!

von fahrplan bus und bahn oder sonstiges ausserhalb des unternehmens war nie die rede.

den arbeitgeber kontaktieren, mit ihm reden, ja vielleicht mal unverbindlich vorbei fahren und sich das mal anschauen. was ist denn daran so schwer, dann muss man doch hier nicht aus glaskugeln lesen oder ständig neu die karten legen!!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:25   #57
Annabella
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat:
AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen
Zitat:
Annabella, meine Korrekturen waren schon richtig. Es gibt im Deutschen u.A. nicht nur Orthographie und Grammatik sondern auch etwas das sich "Inhalt" nennt.

"Durch den täglichen Gebrauch bei der Ausübung meiner Arbeit"
lachhaft. Klar üben wir Hartzies täglich andere Dinge aus als Arbeit. Was denkst denn Du du blöder AG?

"Erfassen der Transportmittel"
noch lachhafter. Transportmittel fassen wir Hartzies gerne jeden Tag an. Wir streicheln ihnen dann mit Vorliebe über die Schnautze in der schüchternen Hoffnung doch eines Tages mitgenommen zu werden...

"selbstständig"
NOCH lachhafter Sowohl inhaltlich als auch orthographisch. Und @Annabella ich muss Dich leider enttäuschen, "
selbständig" überwiegt im heutigen "allgemeinen Duktus"


Deine Äußerungen sind ziemlich abwertend gegenüber Anderen. Wäre vielleicht eine freundlichere Schreibweise möglich? DANKE!
Konstruktive, freundliche Kritik, wenn sie denn berechtigt ist, ist hilfreich. Aber keine Kritik, die Andere runterzieht, Schmähung!


Zu deiner Info arbeite ich viel mit den Duden-Sachen und das für Andere mit Erfolg! Man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten bei einer individuellen Bewerbung. Bausteine ermöglichen auch einem Ungeübten nach einer Weile eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Es bleibt einem Jeden selbst überlassen, wie er seine Bewerbung gestaltet.


  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:30   #58
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Also ich würde an Deiner Stelle auch nicht so verkrampft rangehen. Was hass4 sagt, hört sich für mich in Deinem Fall schlüssig an.

Irgendwie dahin kommen - trampen wäre auch noch ´ne Option (Tränengas nicht vergessen als Frau) - und erstmal den Laden anschauen. Könntest ja schon mal ´nen Tag früher, dann ist es nicht mehr so "fremd" beim Termin.

Und dann machste Dich schick, setzt ne nette Perücke auf und Dein breitestes Grinsen und marschierst dahin und hörst Dir an, was die zu sagen haben. Bist doch selbst fraus genug dafür, zu entscheiden, ob Dir das dort gefällt oder nicht

Falls es Dir nicht gefällt, machste halt den Grußgauß und aus. Es tut dir dort oder sonstwo niemand was!

Alles Gute und viel Erfolg
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:41   #59
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von Annabella Beitrag anzeigen


Deine Äußerungen sind ziemlich abwertend gegenüber Anderen. Wäre vielleicht eine freundlichere Schreibweise möglich? DANKE!
Konstruktive, freundliche Kritik, wenn sie denn berechtigt ist, ist hilfreich. Aber keine Kritik, die Andere runterzieht, Schmähung!


Zu deiner Info arbeite ich viel mit den Duden-Sachen und das für Andere mit Erfolg! Man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten bei einer individuellen Bewerbung. Bausteine ermöglichen auch einem Ungeübten nach einer Weile eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Es bleibt einem Jeden selbst überlassen, wie er seine Bewerbung gestaltet.


Hallo Annalena,

also "schmähen" wollte ich nicht. Wenn das so ´rüberkam, tut es mir leid.

Ich wollte auch niemals das Verhältnis zwischen Dir und dem "Duden" irgendwie tangieren.

Bin sicher, dass Du viel Erfolg hast in Deinen Maßnahmen und wünsche Dir weiterhin alles Beste....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:43   #60
Lilastern
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von aufwachen Beitrag anzeigen
Schau an... ist doch garnicht so schwer ;-)

also ich bin "Empfängerin" ("momentan") so wie viele hier. -> Kannst Du mir denn trotzdem virtuell in die Augen schauen ohne mich abgrundtief zu verachten?

Also "unsereiner" wird in die Lage, in der Du Dich befindest, wohl niemals kommen. "Rente", "Anwartschaft", "Rentenanwartschaft". "Unsereiner" wird sich biegen und brechen und sich biegen und brechen und zeitnah ableben.


Wie meinst du das konkret? Ich bin doch nicht in Rente. Ich suche wie jeder elo eine Arbeitssstelle. Ich habe halt keinen Anspruch auf ALG 2 da über dem Schonvermögen.

ALG 1 habe ich ja bekommen, aber dies ist ausgelaufen. Und bei der Rentenversicherung habe ich mich beraten lassen.

Wenn man Lücken in der RV hat dann kann es wegen der Erwerbsunfähigkeitsrente Probleme geben.
Mein verhalten hat nichts mit der EU-

Und jeder kann in so eine Lage kommen, wo man auf diese Leistung angewiesen ist. Ich kann dies auch verstehen.

Ich freue mich für Dich, dass Du in dieser Situation bist und ich gönne es Dir von Herzen !

Zum Thema:
also unter DIESEM Aspekt (der mir vorher nicht bekannt war) sieht Deine Bewerbung für mich ok aus. Ich persönlich finde es halt langweilig wenn da Floskeln aus Arbeitszeugnissen drin stehen.

Schreibst du in deine Bewerbung nicht in großen Zügen rein, was du kannst?

Aber wenn die "SEKRETÄRIN" das so geschrieben hat, kann´s ja nicht ganz falsch sein....
Danke
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:47   #61
HimbeerTony->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 902
HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Hier wird mal wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht !

Einfach normale Bewerbung hinschicken und gut ist !
Das "Risiko", dass man genommen wird, ist heutzutage sehr gering!

Grüße !
HimbeerTony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 16:50   #62
Lilastern
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von HimbeerTony Beitrag anzeigen
Hier wird mal wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht !

Einfach normale Bewerbung hinschicken und gut ist !
Das "Risiko", dass man genommen wird, ist heutzutage sehr gering!

Grüße !
Ich finde es einfach schade, da stellt man eine normale Frage und dann entstehen solche Mißverständnisse.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 17:00   #63
Annabella
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat:
Hallo Annalena,

also "schmähen" wollte ich nicht. Wenn das so ´rüberkam, tut es mir leid.

Ich wollte auch niemals das Verhältnis zwischen Dir und dem "Duden" irgendwie tangieren.

Bin sicher, dass Du viel Erfolg hast in Deinen Maßnahmen und wünsche Dir weiterhin alles Beste....
Ist schon in Ordnung, weiß ja selbst *seufz*, wie schwer es ist immer alles hier richtg zu formulieren. Machmal kommt was blöd rüber!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 17:00   #64
HimbeerTony->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 902
HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Ich finde es einfach schade, da stellt man eine normale Frage und dann entstehen solche Mißverständnisse.
Ja, ist schade, zumal viel garnichts mit Deiner Frage zu tun hat.

Also, auch wenn Du nicht vor hast, die Stelle anzutreten, würde ich eine normale Bewerbung schreiben. (also keine extra schlechte)
In eine Bewerbung schreibt man nie, was man nicht kann, man erwähnt nur die Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten, die man beherrscht.

Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass Du nicht genommen wirst, auch bei einer perfekten Bewerbung. Und negatives Bewerberverhalten kann Dir so nicht unterstellt werden.

Grüße !
HimbeerTony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 17:07   #65
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Danke
Zitat:
Schreibst du in deine Bewerbung nicht in großen Zügen rein, was du kannst?
Vielleicht liegt darin ja das Problem, dass ich keinen "Job" habe. Habe halt nen total verzettelten Lebenslauf. Da ist für nen "Personaler" keine Linie drin erkennbar (für mich auch nicht, aber ich habe mich nie für "Linien" interessiert ausserhalb meines Studiums).

Und egal wie ich den LL hinbastle, sind da halt dann überall Fragezeichen. Es ergibt keinen "Sinn" für einen Personaler. Für mich persönlich macht das natürlich alles absolut SINN, was ich gemacht habe und ich könnte Dir alles logisch und folgerichtig und überzeugend darlegen;

Nur das interessiert keinen Personaler. Da geht´s nicht um Theraphie oder/und Katharsis bei der Bewerbung und beim VG sondern einzig und allein darum, nen möglichst "glatten" Weg vorzuheucheln, je nachdem was halt gesucht wird.

Das Verhältnis Nachfrage/Angebot hat sich geändert und ändert sich TÄGLICH. Da wirds dann auch mit der Heuchelei täglich schwieriger.

Klar versuche ich in möglichst wenigen Worten zu fassen, wofür ich evtl für eine Arbeitstelle geeignet sein könnte und bin und so. Aber es gibt halt keine Arbeitsstellen mehr ohne Connections sondern nur noch JOBS.

Und da schreib ich halt das Gleiche rein jenachdem abgewandelt Toll ist das nicht, das kannst Du mir glauben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:19   #66
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Ich bin jetzt mit unterbrechungen fast 40 jahre am arbeitsmarkt und hatte ca. 50 arbeitgeber, bundesweit und im ausland.

nach meinen erfahrungen die ich gemacht habe und die infos die ich jetzt vom bewerber und dem arbeitgeber habe sehe ich nur ein gravierendes problem.
die erreichbarkeit der arbeitsstätte zu bestimmten zeiten, weil öffentlicheverkehrsmittel benötigt werden.

wenn ich jetzt den Job haben will dann brauche ich informationen, weil das stellenangebot für meine situation zu wenig aussagt, fahre ich dort hin und hole mir die oder rufe ich da an.

nachdem man mir alle offenen fragen beantwortet hat habe ich jetzt je nach wissensstand die möglichkeit.

der arbeitgeber möchte mehr über mich wissen und erwartet meine bewerbung weil er eine lösung für mein problem hat!

der arbeitgeber hat keine interesse, dann bitte ich ihn mir das formular zu unterschreiben das mir das jobcenter zugeschickt hat, damit ich das bewerbungsergebnis dem jobcenter mitteilen kann. persönlich beworben!

wenn ich keine große interesse habe weil mir die umstände zu gravierend sind dann informiere ich mich gar nicht und schicke eine bewerbung mit der post und lasse mich überraschen!

aus welchem grund ich auch mit 50+ immer noch eine chance am arbeitsmarkt habe? möchte ich nicht näher drauf eingehen!!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:39   #67
Rounddancer
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7.152
Rounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer EnagagiertRounddancer Enagagiert
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von hass4 Beitrag anzeigen
scheinbar ist das doch für manche unbegreiflich!!! mit dem arbeitgeber in verbindung setzen, das wird doch wohl noch möglich sein den mal zu fragen wie es aussieht mit fahrgemeinschaften oder sonstige möglichkeiten!!
es gilt: "Wer was will, findet Wege, wer was nicht will, Gründe" (Volksmund)

Und wenn ein Arbeitgeber jemand will, dann gilt das genauso, dann wird das einfach organisiert.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:40   #68
Lilastern
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Du kannst ruhig auf 50+ eingehen, ist ein interessantes Thema.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:52   #69
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von Annabella Beitrag anzeigen
Ja, ist wohl wahr. Lass dich nicht provozieren, hab es grade gemeldet.
War glaub ich gegen mich gerichtet, was unser hass Typ da von sich gegeben hat.

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Du kannst ruhig auf 50+ eingehen, ist ein interessantes Thema.
Rounddancer müsste da eher auf die 150+ eingehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 20:43   #70
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

ich beabsichtige nie jemanden aus der entfernung zu nahe zu treten, ich weiss aber immer schnell wenn jemand ein problem hat und darüber was erzählt, der wahre grund doch ein völlig anderer ist!

bewerbung wenn bestimmte kenntnisse fehlen bei der geringen auskunft über arbeitsstätte und evtl. anforderungen??

wenn ich ein stellenangebot schreibe von 7 seiten, das liest doch niemand, oder??

der wurm liegt in der an und abreise, weil es keine bonusmeilen gibt, alles andere sind mutmaßungen!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 15:04   #71
Bessi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 324
Bessi
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von hass4 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt mit unterbrechungen fast 40 jahre am arbeitsmarkt und hatte ca. 50 arbeitgeber, bundesweit und im ausland.
Bist du 150 Jahre alt
oder bist du jedesmal während der Probezeit rausgeschmißen worden
Bessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 15:29   #72
Lilastern
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat von hass4 Beitrag anzeigen
ich beabsichtige nie jemanden aus der entfernung zu nahe zu treten, ich weiss aber immer schnell wenn jemand ein problem hat und darüber was erzählt, der wahre grund doch ein völlig anderer ist!

bewerbung wenn bestimmte kenntnisse fehlen bei der geringen auskunft über arbeitsstätte und evtl. anforderungen??

wenn ich ein stellenangebot schreibe von 7 seiten, das liest doch niemand, oder??

der wurm liegt in der an und abreise, weil es keine bonusmeilen gibt, alles andere sind mutmaßungen!
Ich finde es eine Unverschämte Unterstellung einfach zu behaupten elos wollen nicht arbeiten.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 15:49   #73
Keshy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 192
Keshy Keshy
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

Zitat:
Ich bin jetzt mit unterbrechungen fast 40 jahre am arbeitsmarkt und hatte ca. 50 arbeitgeber, bundesweit und im ausland.
Wenn die Qualität deiner Arbeitsleistung genauso ist, wie die deiner beiträge hier, dann wundert mich das Ganze gar nicht.
Keshy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 16:35   #74
HimbeerTony->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 902
HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony HimbeerTony
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

40 Jahre auf dem Arbeitsmarkt? Geht das überhaupt heutzutage noch?


Naja egal, mir solls wurscht sein, die Frage des TE dürfte beantwortet sein
HimbeerTony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 19:16   #75
Annabella
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen

He, was ist denn hier wieder los? Macht mal alle halblang!

Zitat:
Lilastern AW: Bewerbung wenn bestimmte Kenntnisse fehlen
Zitat:
Zitat von hass4 http://www.elo-forum.org/images/buttons/viewpost.gif
ich beabsichtige nie jemanden aus der entfernung zu nahe zu treten, ich weiss aber immer schnell wenn jemand ein problem hat und darüber was erzählt, der wahre grund doch ein völlig anderer ist!

bewerbung wenn bestimmte kenntnisse fehlen bei der geringen auskunft über arbeitsstätte und evtl. anforderungen??

wenn ich ein stellenangebot schreibe von 7 seiten, das liest doch niemand, oder??

der wurm liegt in der an und abreise, weil es keine bonusmeilen gibt, alles andere sind mutmaßungen!


Ich finde es eine Unverschämte Unterstellung einfach zu behaupten elos wollen nicht arbeiten.

Warum überlest ihr hass4 nicht? Hat sich inzwischen rumgesprochen, dass er unverschämt ist, dass er schreddert.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bestimmte, bewerbung, fehlen, kenntnisse

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung auf VV von der Agentur, wenn das Arbeitsverhältnis noch Monate besteht carl2012 ALG I 21 12.08.2012 16:27
Bewerbung innerhalb von 3 Tagen, aber was ist, wenn Briefkasten zu früh geleert wird? Bethany Zeitarbeit und -Firmen 51 02.05.2012 10:18
Inhalt einer Bewerbung ist irrelevant, wenn der AG die Bewerbung nicht erhalten hat Vader Erfolgreiche Gegenwehr 0 26.04.2012 09:36
Fehlende Kenntnisse im SGB I/X espps Allgemeine Fragen 25 14.03.2012 07:43
SAP-Kenntnisse?? SaLa1989 Allgemeine Fragen 31 03.12.2011 00:55


Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland