Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Aussehen als mangelnde Mitwirkung?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  90
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012, 11:43   #176
Tapsy Poldi
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Tapsy Poldi
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 266
Tapsy Poldi Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Aussehen als mangelnde Mitwirkung?

Autsch.
Jjjjjjeeeeeeiiin,ist etwas unglücklich ausgedrückt.
Versteht man es als Satire, oder anders
beides ist richtig. :)
__

Nur wer sich an die Perversionen des Alltags gewöhnt hat, kommt im Leben gut zurecht.
Tapsy Poldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 18:30   #177
farger4711
Elo-User/in
 
Benutzerbild von farger4711
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 786
farger4711 farger4711 farger4711 farger4711
Standard AW: Aussehen als mangelnde Mitwirkung?

Zitat von jimmy Beitrag anzeigen
Wenn Sie dir ins Gesicht springen wollte, wäre es vielleicht gut zu überlegen, wieso das so ist. Ein so enges Verhältnis kann jedenfalls nicht die Ursache sein. Ungefragte Ratschläge sollte man in vielen Fällen für sich behalten.

Wenn du lieber nach Schweiß stinkend rumläufst und zu den Gesprächthemen Nr. 1 gehören möchtest.

Direkt sein, hat nichts mit vernünftig miteinander reden zu tun. Lass einfach deine Taktlosigkeiten, und dann springt dir auch niemand ins Gesicht!

Jemand der über Kinder lästert und kein gutes Haar an ihnen läßt, sie alle in einen Topf schmeißt will mir etwas über vernünftiges miteinander reden erzählen. Na denn man tau.

.
Zitat von esbe Beitrag anzeigen
Aber wenn anderen im Raum übel wird, weil jemand so penetrant mieft ... ist das nicht auch takt- und respektlos? Das muss man ja nicht hinnehmen. Schwierig ist nur die Art und Weise, wie man den anderen darauf hinweist oder darum bittet, Deo zu nehmen oder anderes zu ändern ...
Danke Dir. Es erfordert sehr viel Taktgefühl jemandem etwas Unangehmes vernünftig zu sagen.

Die Kollegin hat übrigens das Deo gewechselt und damit war das Thema erledigt.
__

viele liebe Grüße
Martina


In der Ruhe liegt die Kraft
farger4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 18:43   #178
rslg->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Lümborg
Beiträge: 966
rslg rslg rslg
Standard AW: Aussehen als mangelnde Mitwirkung?

Zitat von phardol Beitrag anzeigen
Da muss man nur mal die Nase rümpfen, dass sollte reichen.
Seht taktvoll, und dann auch gleich noch das Fenster aufreißen!!!
__

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. Voltaire

Ich bin nicht komisch - ich bin verhaltensoriginell
DISKUSSIONEN
rslg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 18:45   #179
farger4711
Elo-User/in
 
Benutzerbild von farger4711
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 786
farger4711 farger4711 farger4711 farger4711
Standard AW: Aussehen als mangelnde Mitwirkung?

Zitat von phardol Beitrag anzeigen
Da muss man nur mal die Nase rümpfen, dass sollte reichen.
Zitat von rslg Beitrag anzeigen
Seht taktvoll, und dann auch gleich noch das Fenster aufreißen!!!
Und japsend nach Luft ringen ?
__

viele liebe Grüße
Martina


In der Ruhe liegt die Kraft
farger4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 18:49   #180
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: Aussehen als mangelnde Mitwirkung?

Zitat von Roter Bock Beitrag anzeigen
Ich glaub es hackt...

den sein Ansinnen würde ich mit einen Haufen Anträge beantworten - weil man eben von Hartz 4 nicht aussehen kann wie eine Million Dollar.

Dein Aussehen hat mit Mitwirkung gar nichts zu tun. Träumt der Typ von Barbie!

Also Antrag auf Maniküre-Pediküre-Friseur stellen, aus der Nachbarschaft die Preise zusammen suchen und als Antrag zur Hilfe aus dem Vermittlungsbudget formulieren. Ist zwar ein Witz aber eine der passenden Antworten auf diesen Dünnsch...


... und das bitte einmal im Monat, denn die Sanierungsarbeiten dieser Art halten ja nicht ewig!

Und bei Ablehnung des Bescheides (alles schriftlich) mal ins Widerspruchsverfahren gehen.

Was denkt der sich eigentlich - es geht um Arbeit nicht ums b...sen. Oder ist für den das gleiche!


Roter Bock
Des Weiteren mit dieser Ansage des SB notwendigerweise (regelmäßig - sic!) zu beantragen:
+ Prophylaxe (Zahnarzt), wg. Ästhetik der Zähne und für ewig tollen Atem (von deren medizinischen Sinnhaftigkeit einmal ganz und gar abgesehen)
+ Maniküre, Pediküre
+ Physiotherapie - für die aufrechte, selbstbewusste Körperhaltung
+ Yoga u./od. Meditation oder so für selbige inkl. der aufrechten, ruhenden inneren Haltung (und selbstverfreilich das Karma, das denn potentiellen AG schmachten lässt, nach jemandem mit dieser Ausstrahlung in seiner Nähe).
Och bitte ... mach das mal ! (rechtsmittelfähiger Bescheid vonnöten, gell? ) Ich möchte, nein ... will des JCs Antwort darauf sehen ...
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 19:49   #181
rslg->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Lümborg
Beiträge: 966
rslg rslg rslg
Standard AW: Aussehen als mangelnde Mitwirkung?

Zitat von phardol Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was du hast. Eine(r), den/die man im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann, soll von anderen Taktgefühl erwarten können? Pass auf, mein gentleman's like hat auch seine Grenzen!
__

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. Voltaire

Ich bin nicht komisch - ich bin verhaltensoriginell
DISKUSSIONEN
rslg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 23:13   #182
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Aussehen als mangelnde Mitwirkung?

Die Leute vom Jobcenter waren noch nie zu was fähig und sind zu nichts zu gebrauchen.

Etliche davon hätten übrigens auf dem "Markt" auch keine Chancen.

Roter Bock
__

Wir führen Sie jetzt auf ein Amt, und zwar ein Amt für Arbeitsvermittlung. Früher wurde dort Arbeit gesucht, jetzt sucht man Arbeiter, aber sonst hat sich nichts geändert. Kriegen tut man beide nicht. Helmut Qualtinger
Roter Bock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
aussehen, mangelnde, mitwirkung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbstständig / mangelnde Tragfähig / ALG II-Antrag ohne EGV nicht weiterbearbeitet rat_suchender Existenzgründung und Selbstständigkeit 16 26.08.2011 15:03
Selbständigkeit und mangelnde Tragfähigkeit kutterfahrer50 Existenzgründung und Selbstständigkeit 5 18.12.2010 09:48
Sozialgerichtspräsidentin Paulat beklagt mangelnde Rechtssicherheit bei ALG II yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 15.11.2010 19:33
Mangelnde Ausbildungsfähigkeit? Von wem? spin Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 10.04.2010 09:19
Mail vom AA--wie muß die aussehen? Kamion Allgemeine Fragen 8 25.07.2007 12:46


Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland