Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2012, 16:48   #26
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Antragstellung gem. § 16 SGB I

Zitat von Rosenelfe Beitrag anzeigen
das ist leicht zu Papier gebracht aber hier in der Großstadt kaum umsetzbar - versuch Du es nächstes mal hier in der Großstadt im Rathaus oder bei der AfA - ich glaube nciht, dass Du da Erfolg haben wirst....
Ist Hamburg groß genug?
Da hab ich sogar per Telefon einiges durchgesetzt, was der Betreffenden verweigert wurde...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 18:45   #27
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Antragstellung gem. § 16 SGB I

Zitat von xavier123 Beitrag anzeigen
Anträge muss man unterschreiben - eine Übermittlung per Email reicht da nicht.
Das sehe ich auch anders.

Anträge kann man auch mündlich stellen.

Ich habe schon welche per email gestellt und die wurden umgehend erledigt... hab da selbst gestaunt und mir das Hinterherschicken mit Unterschrift gespart. Hängt vom SB ab...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 18:47   #28
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Antragstellung gem. § 16 SGB I

Zitat von Nasenbohrer Beitrag anzeigen


Das geht wohl in Hintertupfingen, aber nicht in einer Stadt!

Da kommen wohl eher die Männer mit den weissen Kitteln, als der Bürgermeister höchstpersönlich ........
Du mußt es ja wissen!
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 18:58   #29
Nasenbohrer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 541
Nasenbohrer Nasenbohrer
Standard AW: Antragstellung gem. § 16 SGB I

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Du mußt es ja wissen!
Ach Kiwi,
bei deinen vielen Beiträgen bezüglich >> Schützlingen, Hilfe, Dein Einschreiten, etc. <<

kommt bei mir mittlerweile die Frage auf:

Beweise

Du musst dich nicht bei mir beweisen, verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dich auch nicht "angreifen".

Eines jedoch sehe ich so:

Gutes tut man im stillen und bringt es nicht an die Öffentlichkeit.


Nix für ungut, nicht dass du jetzt Groll gegen mich hegst, ich habe nur meine Meinung geäussert, das wirst du doch verstehen.
Nasenbohrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
antragstellung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tag der Antragstellung Tuse Anträge 2 31.05.2011 07:38
Tag der Antragstellung ALG II Oliver59 ALG II 9 29.11.2010 20:04
Anm. z. BSG - Anteilige KDU ab Antragstellung bei Miete bereits vor Antragstellung WillyV Diskussionsbereich-> Urteile / Entscheidungen / Rechtsmittel 0 15.07.2010 12:13
Antragstellung/EVG ArgusAuge Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 4 25.06.2010 07:55
Antragstellung MaPe ALG II 3 15.11.2006 09:15


Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland