Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Soll Angeblich ein Stellenangebot erhalten haben !

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2009, 22:34   #51
himbeerbrombeer
Neuer Nutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 176
himbeerbrombeer
Standard AW: Soll Angeblich ein Stellenangebot erhalten haben !

Zitat:
Wenn man den Vedacht hat, das Briefe geklaut werden, einfach mal ne kleine Falle am Briefkasten befestigen, mit der dieses nachweisbar wird. Leider darf ich dazu keine weiteren Tipps geben.
Ich habe ja nicht den Verdacht, das der Brief gestohlen wurde.
Ich habe den Verdacht, das der Brief gar nicht abgeschickt wurde oder nicht zugestellt wurde.
himbeerbrombeer ist offline  
Alt 07.08.2009, 23:18   #52
blinky
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 7.033
blinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiertblinky Enagagiert
Standard AW: Soll Angeblich ein Stellenangebot erhalten haben !

@Rubus ideus (Lat. Himbeere) Rubus fruticosa (Lat. Brombeere) <--- konnt ich mir als Gärtner nicht verkneifen:

Ich schau nur einmal am Tag im Briefkasten. Morgens kommt die gelbe Post und die Privaten trudeln irgendwann mal ein.

Einmal war eine Enladung zum Vorstellungsgespräch über 4 Tage unterwegs. Mit privaten Briefzusteller versendet aber mit Postwertzeichen (Frankit) frankiert. Brief war freitags im Briefkasten. Als ich ihn aus Kasten geholt hatte konnte ich die telefonische Terminbestätigung vergessen, die die gewünscht hatten im schreiben. Montags war der Ansprechpartner nicht im Büro und am Dienstag hatte ich den Termin.

Wurde ganz schön knapp allles. Also hab ich zusätzlich den Termin per Email bestätigt und irgendwann hab ich dann doch noch jemand im Büro dort erreicht um den Termin telefonisch zu bestätigen, weil es ja persönlicher ist.

Ich halte nichts von den privaten Briefzustellern. Zum Teil längere Laufzeiten. Dann werden die Briefe eingeworfen, nachdem man die Gelbe Post aus Briefkasten geholt hat. Stell Dir vor. Du holst die Post aus Briefkasten. Zwei Stunden später kommt Brief von der ARGE vom Privaten Zusteller, das Du am nächsten tag antanzen sollst. Wer von euch geht mehrmals täglich zum Briefkasten. Und dann verpaßte Termin und hast ne Sanktion an die Backen.
blinky ist offline  
Alt 08.08.2009, 15:20   #53
schimmy
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 436
schimmy
Standard AW: Soll Angeblich ein Stellenangebot erhalten haben !

Es ist ja auch immer so eine Sache mit den Privaten Zustellern, da gibt es bei uns auch sehr viele von, da geht auch sehr viel Post verloren die mann bekommen haben soll, nichts anderes eigentlich wie bei den Gelben Postboten
Aber selber wird mann da nicht viel ändern können, weil mann hat ja eben keinen Einfluss auf die Zustellung.

Gruß Schimmy
schimmy ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
angeblich, erhalten, stellenangebot

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto angeblich zu teuer - Aufstocker soll Bahn fahren Nachtschattengewächs ALG II 11 12.10.2009 15:51
Neue EGV unterschrieben und stellenangebot erhalten Ac27 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 13 30.04.2009 17:42
Einladung nach §59 SBG II ohne ALG-II-Bescheid erhalten zu haben. Geht das? Johnny Anträge 4 06.07.2008 10:15
Schily soll angeblich 140.000 Euro von Siemens erhalten haben Woodruff Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 13.12.2007 01:22


Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland