Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Soll alle zwei Wochen zum Jobcenter kommen. Wie kann ich mich wehren?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 11:46   #26
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Soll alle zwei Wochen zum Jobcenter kommen. Wie kann ich mich wehren?

Zitat:
meinte Sie:

"ich kann Ihnen gerne ein Formular ausdrucken, das sie dann unterschreiben und auf weitere Hilfen von uns verzichten. Dann höre ich sofort auf Sie zu nerven!"
Frechheit! Da hätte ich ihr erst einmal geantwortet: Warum werde ich hier nicht aufgeklärt, daß ich Sie mit einem Wohngeldantrag auch loswerden kann?
Zitat:
Somit habe ich noch Anspruch auf ca. 100 Euro ergänzende Unterstützung zum Lebensunterhalt nach SGB II.
Im Ernst, warum hast du den nicht gestellt? Dann bräuchtest dich nicht mit dem Jobcenter rum ärgern....

Teste mal mit einem Wohngeldrechner...

Würde man auf dem Jobcenter richtig beraten, müßten die einem sagen, daß ALG II nachrangig ist und Wohngeldanspruch zu prüfen wäre...

seh grad, du hast da irgendwo was von 10 € Wohngeld geschrieben - sicher?
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 11:50   #27
smudo_80->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 10
smudo_80
Standard AW: Soll alle zwei Wochen zum Jobcenter kommen. Wie kann ich mich wehren?

Wohngeldanspruch habe ich nur in Höhe von 10 Euro im Monat weil meine Wohnung zu billig ist (230 Euro inkl. NK plus Heizkosten)
smudo_80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
jobcenter, wehren, wochen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1€ Job, kann ich mich wehren? Keksonator Ein Euro Job / Mini Job 84 06.06.2011 06:15
Ein-Euro-Job (EGV per VA) Wie kann ich mich wehren? nowayhose Ein Euro Job / Mini Job 22 08.04.2011 09:26
Ein-Euro-Job-Wie kann ich mich wehren? nowayhose Ein Euro Job / Mini Job 33 16.03.2011 13:05
EGV, Zusatzjob...Wie kann ich mich wehren? nowayhose Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 14 12.10.2010 09:00
Neue EGV, wie kann ich mich wehren nowayhose Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 15.03.2010 19:39


Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland