Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  23
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2011, 11:30   #51
dennis1977->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 75
dennis1977
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Ja, ich hab am 10.03.2011 einen Termin beim Anwalt. Bin mal gespannt was er zu der ganzen Sache sagt.
dennis1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 12:26   #52
alexp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Zitat von dennis1977 Beitrag anzeigen
Einträge von Gesprächen und deren Datum sind nicht aufgeführt.
Das sollten eigentlich die Mitarbeiter Vermerke sein. Kannst du mal einen Vermerk anonym hochladen? Das ganze sieht nach Besch.ss aus. Ich schicke dir PN sobald ich die 12 voll habe. Kopp hoch!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 13:05   #53
alexp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Zitat von dennis1977 Beitrag anzeigen
Es fehlt aber ein großer Zeitraum und Einträge von verschieden Personen.
Halte das alles schriftlich fest, was fehlt und was falsch wiedergegeben wurde.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 13:08   #54
alexp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Zitat von dennis1977 Beitrag anzeigen
Warum habe ich am 24.02.2011 wo ich nochmals nachfragt was damit ist, eine Ablehnung bekommen und am diesem Tag wurden sie auch bearbeitet.
Ich fürchte das wird dir hier niemand beantworten können.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 13:09   #55
alexp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Ich schicke dir später PN.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 14:41   #56
dennis1977->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 75
dennis1977
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Hier ist mal so eine Notiz.

Diese Eintragung ist eine Verleumdung, den ich habe die FMs per Mail überalles informiert und Ihnen meine Unterlagen über mein Einkommen zugeschickt bevor das Geld auf dem Konto war. Bei meinem letzten Weitergewährungsantrag von September 2010 lagen Ihr meine Kontoauszüge meines Geschäftskontos vor.

Das Ganze ist reine Schikane von 4 FMs.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 3.pdf (592,7 KB, 105x aufgerufen)
dennis1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 14:57   #57
dennis1977->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 75
dennis1977
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Hier ist noch etwas lustiges, was absoluter Mist ist.


Meine Schwerbehinderung wurde 2007 festgestellt.

Dies ist eine Absolute Verleumdung.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 8.pdf (491,9 KB, 78x aufgerufen)
dennis1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:25   #58
alexp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Mit PN’s funktioniert irgendwie nicht, Sorry! Halte alles schriftlich fest was nicht stimmt und konfrontiere die damit. Fordere mit deinem Anwalt die Löschung und Richtigstellung deiner Daten gemäß § 35 BDSG. Es werden sich sicher noch andere hier zu Wort melden, Viel Erfolg!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:33   #59
dennis1977->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 75
dennis1977
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Ich hab den ganzen Schriftverkehr von den letzten Jahren der über Mail gelaufen ist archiviert und werde diesen auch mit zum Anwalt nehmen. Dort kann verschiedene Eintragungen wiederlegen.
dennis1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 12:19   #60
dennis1977->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 75
dennis1977
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

So,

ich hab gestern eine Mail vom Bundesbeauftragten für Datenschutz bekommen, in der er nachfragte, ob er meinen Namen der Job-Offensive gegenüber erwähnen darf. Ich hab ihm auch mal eine Seite von den Notizen mitgeschickt. Natürlich so, dass kein Name oder ähnliches wegen dem Datenschutz drin steht.

Mal gespannt, ob das was bei rum kommt.
dennis1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 09:26   #61
jimmy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3.167
jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy jimmy
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Zitat von alexp Beitrag anzeigen
Die Vermerke von Mitarbeitern stehen soweit ich informiert bin in VerBis unter Kundenhistorie. Dann gibt es aber noch Eintragungen zum 4PM und deiner Betreuungsstufe, mit vielen sensiblen Daten.
Das hier noch mal ans Licht schubse!



jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 15:49   #62
Seebarsch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: NRW
Beiträge: 887
Seebarsch Seebarsch Seebarsch
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

Hallo zusammen,
ausweislich der hier eingestellten Anhänge sind die Aktenvermerke nicht in "verbis" sondern in dem kommunalen Programm "prosoz" erfasst worden.
Mithin dürfte der Gesamtvorgang auch bei einer Optionskommune liegen.
Ob die Daten in prosoz nachträglich geändert werden können, kann ich nicht sagen.
In "verbis" dem Programm der BA sind nachträgliche Änderungen nicht möglich!
Seebarsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:25   #63
nordlicht22->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 3.755
nordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiertnordlicht22 Enagagiert
Standard AW: Akteneinsicht in EDV-Mitarbeiter Vermerke

mir wurde nach vielen Ärger geführte Einsicht in das Programm Opus oder so ähnlich gewährt. Das ist ein reines Leistungsberechnungsprogramm. Die anderen Akten wurden natürlich wieder verweigert - zum 4. Mal.




-------------
Technik spinnt, weniger online
nordlicht22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
akteneinsicht, arge, edv, edvmitarbeiter, job offensive, mitarbeiter, vermerke

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akteneinsicht AQA Informationsbüro ALG II 9 12.01.2012 23:22
Akteneinsicht Regensburg ALG II 3 19.01.2011 13:19
Angeblich keine Vermerke zur Arbeitslosmeldung Anju ALG I 3 26.05.2009 08:17
Akteneinsicht Knaller ALG II 16 14.07.2008 11:44
Akteneinsicht catwoman666666 ALG II 2 20.04.2007 10:12


Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland