Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2012, 18:42   #1
Merline->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 119
Merline
Standard Klage vor dem Sg zurück ziehen?

Werte Forianer,

nach langer Überlegung komme ich zu dem Schluss, das es besser wäre eine Klage vor dem SG zurück zu nehmen.

Wenn ich nun die Sache für erledigt erkläre und die Klage zurück ziehe, kommen da Kosten auf mich zu? oder wird da gesagt, alles klar, Akte geschlossen?

Wer kann hier aufklären.

LG Merline
Merline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 19:22   #2
Grenzgänger2012
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 7
Grenzgänger2012
Standard AW: Klage vor dem Sg zurück ziehen?

Zitat von Merline Beitrag anzeigen
Werte Forianer,

nach langer Überlegung komme ich zu dem Schluss, das es besser wäre eine Klage vor dem SG zurück zu nehmen.

Wenn ich nun die Sache für erledigt erkläre und die Klage zurück ziehe, kommen da Kosten auf mich zu? oder wird da gesagt, alles klar, Akte geschlossen?

Wer kann hier aufklären.

LG Merline
Der folgende Link sollte deine Fragen beantworten.

Klagerücknahme
Grenzgänger2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 02:37   #3
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Klage vor dem Sg zurück ziehen?

Aber warum willst zurück nehmen?
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 14:40   #4
Muzel
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 11.090
Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel Muzel
Standard AW: Klage vor dem Sg zurück ziehen?

Auf den RA -Kosten bleibst du sitzen, wenn du einen eingeschaltet hast.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
klage, ziehen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGV scheint in Ordnung, Anwalt rät Widerspruch zurück zu ziehen Wiesel ALG II 32 19.07.2012 12:47
Klage oder nicht Klage ? was wie wo, versteh nix mehr Gitta3 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 34 22.06.2012 01:11
Klage gegen AA abgewiesen, Klage gegen DRV eingereicht,überbrücke mich seit 1 Jahr Muschelkaus ALG I 2 11.07.2011 13:55
Zusammen ziehen Porks Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 4 15.01.2011 01:14
Vollstreckungsbescheid zurück ziehen? artep Schulden 15 19.06.2005 21:17


Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland