Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2012, 13:31   #1
Wutbuerger
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Darf man Sachbearbeiter ablehnen ?

Ich habe einen Arbeitsvermittler , PAP, Integrationshelfer oder was auch immer mit dem ich nur Stress habe .Anhand des Anfangsbuchstabens aber wohl für mich zuständig .In mehreren email wurden unrichtige Behauptungen gemacht ,ich wurde falsch zitiert und das alles in einem arroganten und unfreundlichen Ton das ich langsam denke das ist unzumutbar.Deswegen die Frage ob und wann man das Recht hat einen Sachbearbeiter oder ähnliches abzulehnen.Gibt ja schließlich auch freie Arztwahl -bei der Weisungsberechtigung die ein Mitarbeiter des JC gegenüber seinen "Kunden " hat sollte man doch mal in dieser Richtung nachhaken.
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 14:45   #2
Spitzbart
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 171
Spitzbart
Standard AW: Darf man Sachbearbeiter ablehnen ?

Aus wichtigem Grund kann ein Sachbearbeiter abgelehnt werden. Darüber hinaus hast du das Recht, eine Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen.

Hartz IV 4 ALG II Sachbearbeiter - Sachbearbeiter wechseln 2012
Spitzbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 14:59   #3
Wutbuerger
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Darf man Sachbearbeiter ablehnen ?

Zitat von Spitzbart Beitrag anzeigen
Aus wichtigem Grund kann ein Sachbearbeiter abgelehnt werden. Darüber hinaus hast du das Recht, eine Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen.

Hartz IV 4 ALG II Sachbearbeiter - Sachbearbeiter wechseln 2012
Danke für den link schon mal sehr interessant .
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ablehnen, arbeitsvermittler sachbearbeiter, sachbearbeiter

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darf man den VGS ablehnen? Trixi2011 Allgemeine Fragen 1 29.07.2011 06:46
Sachbearbeiter ablehnen thorschroeer Allgemeine Fragen 12 03.03.2011 20:53
Kann man einen Sachbearbeiter ablehnen? Weihnachtsmann69 ALG II 0 29.06.2010 19:43
Darf ein Sachbearbeiter Eigenbemühungen nachprüfen? Kleincarmen Allgemeine Fragen 12 07.12.2007 13:48
Darf ich meinen Sachbearbeiter ablehnen ? roettger Allgemeine Fragen 2 02.03.2006 13:33


Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland