Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2012, 16:57   #1
Wutbuerger
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard VV Zeitarbeitsfirma

Habe gerade den ersten VV im Briefkasten gefunden .
Zeitarbeitsfirma.
Nun geht es los mit 1000 Fragen .
Mein AV schickt mir eine Stelle als Montierer bei einer ZAV ..für einen Kunden aber wechselnde Arbeitsorte ..das klingt mir schon mal seltsam .
Fangen wir mal beim formalen an . Der Brief trägt Datum vom 28.8. und erreichte mich heute erst nach 16.00 .Ich sehe schon die nächste Sanktionsandrohung. Wer muß nachweisen wann ein Brief eingeht ?
Des weiteren bin ich aktuell AU geschrieben , muß ich dann überhaupt reagieren ??
Punkt 3 : Mein Arbeitsvermitter schreibt ..bewerben sie sich umgehend schriftlich oder alternativ persönlich .
In der Stellenbeschreibung steht Bewerbung nur telefonisch oder per email .Ja was denn nun - ohne das man wieder den schwarzen Peter hat .
Punkt 4 Stellenbeschreibung setzt ein Auto voraus .Im Termin vor 2 Wochen mit einer anderen Arbeitsvermittlerin habe ich angegeben :kein auto .Mein AV hatte wohl Urlaub ...und haut mir nun einen unsinn nach dem anderen um die Ohren.
Ich würde natürlich gern wieder ne Stelle haben und könnte mir ja auch ein Fahrzeug im Freundeskreis ausleihen ..wenn sich das lohnt .
Punkt 5 wäre dann die ZAV einen evtl Arbeitsvertrag gibts dann mit denen ? Die angehängte Stellenbeschreibung ist dann hinfällig sobald der Kunde kein Bedarf mehr hat und dann ist man Freiwild für die ZAV ??
Punkt 6 Stellenangebot trifft fast kein Punkt den ich angegeben habe --vom Arbeitgeber gefordert ..u.a. Belastbarkeit .Bei zwischen den Zeilen lesen heißt das warscheinlich körperlich anstrengend.
Im übrigen habe ich keine der 5 geforderten " persönliche Stärken "
im Erhebungsbogen angekreuzt .
Mir scheint die VV sind wild aus dem Hut gezaubert ohne Prüfung was für wen passend wäre --wie weit muß man das hinnehmen und wann kann man ablehnen . Ich meine der AV hat seine Arbeit äußerst mieserabel gemacht ..auf dem freien Markt wäre der schnell draussen.
Antrag ALG2 läuft seit mehr als drei Wochen , kein Bescheid kein cent gesehn aber VV und Anhörungsbogen wegen mögl Sanktion .
Ich hatte noch nie mit der Sippe zu tun , hab keine Ahnung und bin bald schon ein Nervenbündel . Das doch Körperverletzung ,Schikane , amtlicher unfug .Ich weiß ich bin nicht der einzige, deswegen hoffe ich auf ein paar wertvolle Tips von euch
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:18   #2
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

ach du bist zur zeit krankgeschrieben.

also dann würde ich mir eine kopie von AU bescheinigung machen wenn sie noch vorliegt und persönlich zur ZAF gehen, den VV mitnehmen und den sagen dass du zur zeit noch AU bist dich aber trotzdem auf die stelle bewerben möchtest.

die werden dich dann bestimmt wegloben und froh sein wenn du so schnell nicht wieder kommst.

lass dir auf den fragebogen für deinen Vermittler noch ein stempel und unterschrift geben, als beleg dass du persönlich da warst!!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:29   #3
Wutbuerger
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Danke für den ersten Hinweis ,
AU läuft bis morgen und mal eben hinfahren macht 50 km (Hin und retour) .
Was mich nur fertig macht sind die vollkommen gegensätzlichen Anforderungen schon auf 2 Seiten Papier ..das eine vom Arbeitsvermittler , das andere in der Stellenbeschreibung .
Und nicht das ich keine Arbeit suchen würde ..ich glaube fast jeder hier würde sagen JC sind schlimmer wie ein regulärer Job. Nur weiß ich nicht ob ZAV noch schlimmer wird .Ich werd halt dieses Jahr 50 wenn nix dazwischenkommt , da sind halt nicht mehr alle Arbeiten drin .Aber die Stellenbeschreibungen sind ja auch nur wischiwaschi.
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:57   #4
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

also läuft die AU aus und du verlängerst nicht. dann würde ich eine bewerbung via e-mail absenden.

schön mit briefkopf und anschrift ansprechpartner etc.

kleinen text das du dich auf VV des jobcenters um die stelle bemühst.

anlage: bewerbungsunterlagen in pdf

bewerben musst du dich, auch wenn es nur leiharbeit ist, es kann aber auch mal was gutes sein, von daher möchte ich nicht ohne zu wissen wer das ist alles durch den dreck ziehen!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 18:01   #5
thunder1111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
In der Stellenbeschreibung steht Bewerbung nur telefonisch oder per email .Ja was denn nun - ohne das man wieder den schwarzen Peter hat .
Entweder Du bewirbst Dich telefonisch oder per E-Mail -> nicht per Brief oder Rauchzeichen. Würde mir aber notieren wann und mit wem Du telefoniert hast. E-Mail mit Rückbestätigung, E-Mail archivieren, evtl. auch die Antwort.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 18:03   #6
Protte->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 23
Protte
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Hallo

umbedingt vorher bei deinem Vermittler bescheid geben, dass du zu einem Vorstellungsgespräch bzw. persönlichen Bewerbung hinfährst. Bei den meisten Jobcenter reicht eine kurze Email. Sonst gibt es kein Fahrkostengeld. Von der ZAV brauchst du eine Bestätigung, dass du da warst und sie keine kosten übernehmen. Die meisten ZAV haben schon fertige Vordrucke für.
Protte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 18:19   #7
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

wenn du via e-mail bewerbung schreibst kannst du ausdrucken und an den fragebogen heften, mache ich auch immer. steht ja datum uhrzeit alles drauf!!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 18:39   #8
Wutbuerger
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Normalerweise mach ich doch für ne Bewerbung vorab einen Termin aus .Und da die Stellenbeschreibung so diffus ist wäre da auch ne NAchfrage fällig,also greif ich schon erstmal zum telefon. Aber warum schreibt so ein AV schriftlich oder persönlich wenn der Kunde , also hier die ZAV , explizit nur mail und telefon als Form reinschreibt.
Ob ich mich nicht gleich als Arbeitsvermittler bewerben sollte ? Action ohne System bekomm ich auch hin ...
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 19:33   #9
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

ja, man muss einfach davon ausgehen das es angelernte bleistift anspitzer sind, haben weder von sozial noch von arbeitsrecht eine ahnung und müssen das sgb II umsetzen, dazu noch 100 leute und mehr an der backe die bedroht, sanktioniert und durch den dreck gezogen werden müssen, da läuft von hause aus alles schief!!

die zahl der richter an den sozialgerichten wird schon wieder aufgestockt und die begreifen noch nicht dass die uns so wie die jetzt arbeiten nicht weiter helfen können, im gegenteil. viele werden psychisch so belastet und kaputt gemacht das an allen ecken und kanten durch diesen wahnsinn unheimliche kosten entstehen.

die arbeitslosenzahl ist gestiegen, der herbst steht vor der tür, die steigt noch weiter. sollen den menschen die paar euro geben und dann sind 2 milliarden an verwaltungskosten und arztkosten und gerichtskosten und anwaltskosten etc. gespart!!

das ist so wie im sozialismus, wenn alles an die wand gefahren wurde von diesen merkels und co dann wird was neues kommen!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:20   #10
TimoDo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 33
TimoDo
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von thunder1111 Beitrag anzeigen
Entweder Du bewirbst Dich telefonisch oder per E-Mail -> nicht per Brief oder Rauchzeichen.
Was ist, wenn auf dem VV steht, arbeitsagentur, oder email?

Aber auf der Homepage von der Firma Bewerbungen per email, oder per Post?

Ich habe nämlich gerade so einen Fall.Kann ich trotzdem per Post bewerben, obwohl es nicht im VV steht, aber auf der Homepage des Unternehmens?
TimoDo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:31   #11
Ranja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Hallo @TimoDo,

maßgeblich ist, was der AG wünscht. Auf der Hompage steht per Post, also darfst Du Dich auch so bewerben.

Keine Angabe von Telefon und Email!

und bediene Dich ruhig hier mal in unserem hilfreichen Thread:

http://www.elo-forum.org/zeitarbeit-...-vorlagen.html
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:33   #12
thunder1111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von TimoDo Beitrag anzeigen
Was ist, wenn auf dem VV steht, arbeitsagentur, oder email?

Aber auf der Homepage von der Firma Bewerbungen per email, oder per Post?

Ich habe nämlich gerade so einen Fall.Kann ich trotzdem per Post bewerben, obwohl es nicht im VV steht, aber auf der Homepage des Unternehmens?
Ich würde mich danach richten, was im VV steht, nur um ganz sicher zu gehen. Falls Du Deine übliche E-Mail Adresse nicht rausgeben willst, richte eine weitere E-Mail-Adresse für diesen Fall ein und lösche diese anschließend oder benutze gleich eine Wegwerf Adresse.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:35   #13
TimoDo->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 33
TimoDo
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich möchte nur nicht, dass mir die Bundesgagentur für Arbeit irgendwas erzählen will, von wegen, hier steht per E-Mail bewerben und nicht per Post.

Auf der Homepage steht aber eindeutig per E-Mail oder per Post.

Naja, ich habe die Bewerbung schon fertig, per Brief.

Ja, Thunder. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sanktioniert wird, weil man sich per Post beworben hat und dass noch, wenn auf der Homepage eindeutig steht per Post auch möglich.

Ich habe dem Unternehmen mal ne E-Mail geschrieben. Wenn keine Antwort kommt, schicke ich es Samstag so per Post hab.

Beste Grüße,

Timo
TimoDo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:39   #14
Ranja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Bei einem VV ist diese Bewerbungsoption standardmäßig vorgegeben.

Wenn SBchen diese Option nicht wegklickt, steht auf dem VV eben "über arbeitsagentur" oder "email".

Ich bin immer danach gegangen, was der AG wünscht, denn das hat Vorrang vor den Wünschen der Spaßbacken vom JC.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 20:44   #15
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Wutbürger: Niemals telefonisch, persönlich oder per mail bewerben.

Schick die Bewerbung per Brief ab.

Es zählen die 3 Tage ab Eingang bei dir.

Notier dir auf den Umschlag, wann der VV bei dir eingegangen ist und hefte den an den VV.

Bei der Bewerbung keine Zeugniskopien, sondern nur 1 Seite Lebenslauf und Anschreiben.

Keine Telefonnummer
Keine e-mail
Kein Auto/FS Angabe

Nur via Post alles erledigen. Und in den Lebenslauf kann man uU noch reinschreiben: zur Zeit Arbeitsunfähig erkrankt.

Am besten länger krankschreiben lassen. Bist halt noch nicht gesund.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 21:17   #16
Wutbuerger
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Schon mal vielen Dank für die ersten guten Tipps . Email Adressen gibts ja reichlich freeware , gmx , freenet etc ..is schnell ne neue geschaltet .Telefon hab ich ohne Rufnummer , weil der Anbieter das nich schnallt ..in dem Fall von Vorteil .
Gibt übrigens gute Telefonanschlüsse per internet , wie zb pacetel oder sipgate da läßt sich kostenlos ne eigene Leitung schalten .
Zeitarbeit wird mit mind. 7,89 bezahlt ...is ja schon annehmbar .HAt jemand Erfahrung wie das mit Fahrtkosten aussieht ? zahlen die evtl ab Wohnort die Arbeitszeit ? dann wärs ja langsam interessant.
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 21:24   #17
Protte->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 23
Protte
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Es ist nicht alles schlecht was mit Zeitarbeit zu tuhen. Vorallem in dem Berreich außerhalb der Hilfsarbeiten. Leider gibt es auf den Markt sehr viele schwartze Scharfe (oder sie stellen die Mehrheit).

Einfach den Arbeitgeber googln. Kann nie falsch sein :-)

Leider erlaubt ein das SGB II als Arbeitnehmer nicht, die Probezeit als das Wahrzunehmen was sie ist. Vorallem nicht einfach nein zu sagen, wenn ein Löhne angeboten werden, welche nicht gerade den Markt entsprechen.
Protte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 21:49   #18
Wutbuerger
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von Protte Beitrag anzeigen

Leider erlaubt ein das SGB II als Arbeitnehmer nicht, die Probezeit als das Wahrzunehmen was sie ist. Vorallem nicht einfach nein zu sagen, wenn ein Löhne angeboten werden, welche nicht gerade den Markt entsprechen.
Du wirst Lachen ... ich habe in Angebot einer Firma gelesen die wollten 400 Euro job für 15 Wochenstunden zahlen ..da Monat mehr als 4 Wochen hat sind das sechs euro .
Nach einem Telefonat waren wir bei 8,50 . DAs ohne ZAV .
Genau genommen ist das doch auch schon dreist , aber der Konkurrenzkampf um Arbeit und die Weigerung mehr Mindestlöhne zu beschließen zeigt eben Wirkung
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 22:02   #19
Protte->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 23
Protte
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
Du wirst Lachen ... ich habe in Angebot einer Firma gelesen die wollten 400 Euro job für 15 Wochenstunden zahlen ..da Monat mehr als 4 Wochen hat sind das sechs euro .
Nach einem Telefonat waren wir bei 8,50 . DAs ohne ZAV .
Genau genommen ist das doch auch schon dreist , aber der Konkurrenzkampf um Arbeit und die Weigerung mehr Mindestlöhne zu beschließen zeigt eben Wirkung
Nicht nur in den niedrig Lohnbereich arbeitet man so. Ich bin studierter Maschinenbauer und mir hat man 12.50€ die Stunde angeboten(41.25 Stunden pro Woche). Nebensatz bei Weigerung wird man das Arbeitsamt informieren. Ich warte noch auf die Anhörung ob sie wirklich das JC Informiert haben.
Protte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 08:43   #20
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
Schon mal vielen Dank für die ersten guten Tipps . Email Adressen gibts ja reichlich freeware , gmx , freenet etc ..is schnell ne neue geschaltet .Telefon hab ich ohne Rufnummer , weil der Anbieter das nich schnallt ..in dem Fall von Vorteil .
Gibt übrigens gute Telefonanschlüsse per internet , wie zb pacetel oder sipgate da läßt sich kostenlos ne eigene Leitung schalten .
Zeitarbeit wird mit mind. 7,89 bezahlt ...is ja schon annehmbar .HAt jemand Erfahrung wie das mit Fahrtkosten aussieht ? zahlen die evtl ab Wohnort die Arbeitszeit ? dann wärs ja langsam interessant.
Sag mal, hast du mein Posting gelesen?

Nicht anrufen und auch keine Telefonnummer in der Bewerbung erwähnen
Nicht per Mail bewerben. Es ist nicht zwingend, Internet zu haben.
Immer schriftlich per Post bewerben.


Laut SGBII muss man nur per Post erreichbar sein.
Es gibt keinen Zwang, Telefon und Internet zu besitzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 17:25   #21
Wutbuerger
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Ich habe nun meine Bewerbung an die ZAV fertig und dabei festegestellt das die im online Formular sogar die Angebe der Telefonnummer als Pflichtangabe kennzeichnen .
Und weil ich gerade so gute Laune hatte habe ich dem Arbeitsvermittler eine Mitteilung über den Status geschickt ... wir werden sowieso nie Freunde werden

Sehr geehrter Herr Meyer,
wunschgemäß habe ich eine Bewerbung zum von ihnen übersandten Stellenangebot bei AKP verfasst.
Ich würde es begrüßen wenn die Anforderungen von ihrer Seite und die des Kunden ,betreffend die Form der Bewerbung, sich nicht ,wie hier geschehen ,vollkommen unterscheiden , ja ausschließen . Das hat mich sehr verunsichert.
Außerdem halte ich das entspr Angebot für wenig passend.Genausogut hätten sie eine besser dotierte Stelle , zB als Luftfahrzeugführer ,anbieten können .
Sobald ich Rückmeldung der Firma AKP habe und die ausstehenden 5 Euro Berwerbungskosten auf meinem Konto eingegangen sind werde ich Ihnen ihr Rückmeldeformular zusenden .Bitte haben sie Verständnis dafür das ohne Geldeingang mir dies nicht möglich sein wird .
Mit freundl Gruß
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 18:36   #22
Bethany
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma



Du sollst das schriftlich per Brief machen und nicht online.

Und dieses Anschreiben an den SB kannste gleich in die große runde Ablage geben.

Für Bewerbungskostenerstattung musst du übrigens ein Formular haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 18:49   #23
Wutbuerger
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von Bethany Beitrag anzeigen


Du sollst das schriftlich per Brief machen und nicht online.

Und dieses Anschreiben an den SB kannste gleich in die große runde Ablage geben.

Für Bewerbungskostenerstattung musst du übrigens ein Formular haben.
Die Bewerbung steckt im Brief .
Mal sehn was als nächstes kommt ..vielleicht das man Bewerbungen auch als Einschreiben schicken muß ,sollten die auch das schwarze Loch Syndrom haben wie die JC
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 18:50   #24
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.840
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von Bethany Beitrag anzeigen


Du sollst das schriftlich per Brief machen und nicht online.

Und dieses Anschreiben an den SB kannste gleich in die große runde Ablage geben.

Für Bewerbungskostenerstattung musst du übrigens ein Formular haben.
Lass ihn doch machen. Manche kapieren es halt nie.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:52   #25
Wutbuerger
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 4.817
Wutbuerger Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: VV Zeitarbeitsfirma

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Lass ihn doch machen. Manche kapieren es halt nie.
Tja .. da haben sich zwei Beiträge zeitlich überschnitten .. habe mich doch brav schriftlich beworben - ohne mail und ohne TEL .
Heute kam Antwort :Kurzbrief - Bitte um Angabe ihrer Tel. Nummer
sonst nix - kein Hinweis auf freiwilligkeit .
Das stinkt doch schon .. sollte man da hart bleiben und evtl garnicht reagieren ? Auch wenn es ein VV war ?
Wutbuerger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitsvermittler vv zeitarbeit, zeitarbeitsfirma

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zeitarbeitsfirma sascha270 ALG II 1 07.12.2011 23:02
Zeitarbeitsfirma penelope Allgemeine Fragen 12 12.04.2008 09:53
EGV + Zeitarbeitsfirma Lienau Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 1 29.01.2008 11:31
Zeitarbeitsfirma Paula06 Allgemeine Fragen 15 09.07.2007 09:07
Zeitarbeitsfirma popflop ALG II 7 16.05.2006 17:59


Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland