Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> AU - trotzdem Termin beim JC wahrnehmen ???

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2012, 10:27   #1
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AU - trotzdem Termin beim JC wahrnehmen ???

ich bin seit einem jahr jetzt krankgeschrieben.

heute ein brief vom jobcenter, ich soll trotz krankschreibung nächste woche zum termin kommen.

falls der termin wg. arbeitsunfähigkeit nicht wahrgenommen werden kann, ist die vorlage einer besonderen ärztlichen bescheinigung über die krankheitsbedingte unfähigkeit zur wahrnehmung des meldetermins erforderlich. die Vorlage einer arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist hierfür nicht ausreichen.


weiss jemand was darüber, muss ich dort den termin wahrnehmen oder ist das alles bullshit????
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 16:48   #2
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Tja, die Frage ist hier schon 1.000 Mal gestellt worden.
Entweder du besorgst dir eine Fantasiebescheinigung von deinem Arzt, forderst aber vorher eine Kostenübernahme vom JC an oder du machst das unselige Spiel mit Sanktion-Abwehr-Widerspruch-EA-Klage.



Du hast die Wahl...
...kommt auch darauf an, welche Krankheit zu hast.
Überleg dir, ob du trotzdem mal hindackeln willst und kannst.

Und ja, es ist Bullshit!!!!
xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 17:10   #3
blackcat->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.03.2011
Ort: L.E.
Beiträge: 122
blackcat
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Mein SB wollte damals auch so eine (Fantasie)Bescheinigung (ich glaube Bettlägerigkeitsbescheinigung), klang mir alles recht fadenscheinig. Der clevere Bursche konnte mir aber was entgegnen, siehe hier:

Urteil > B 4 AS 27/10 R | BSG | ALG-II-Empfänger muss auch krank zum Amt - trotz Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung < kostenlose-urteile.de

Eine gesetzliche Festlegung sagt aber das:

Rz. 31.14a: Unzulässigkeit von „Bettlägerigkeitsbescheinigungen“
(3) Die Vorlage einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist grundsätzlich als wichtiger Grund anzuerkennen. Es ist nicht zulässig, als Nachweis für einen wichtigen Grund bei Meldeversäumnissen von den Hilfebedürftigen die Vorlage einer sogenannten „Bettlägerigkeitsbescheinigung“ zu verlangen.

Weiß ja nicht wie es dir gesundheitlich genau geht, aber vielleicht solltest du lieber doch mal dort reinschneien, vielleicht wollen die dich wenigstens 1x jährlich sehen.
__

Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film.
blackcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 21:29   #4
Falling Down
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 333
Falling Down Falling Down Falling Down
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Zitat von Shiba Beitrag anzeigen

falls der termin wg. arbeitsunfähigkeit nicht wahrgenommen werden kann, ist die vorlage einer besonderen ärztlichen bescheinigung über die krankheitsbedingte unfähigkeit zur wahrnehmung des meldetermins erforderlich. die Vorlage einer arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist hierfür nicht ausreichen.
Das ist in Deinem Fall - durchgängig krankgeschrieben seit einem Jahr - definitiv "bullshit". Du kannst und solltest eine ganz normale AU-Bescheinigung Deines Arztes vorlegen und selbstverständlich den Termin nicht wahrnehmen ... und gut is. Krank ist krank.

Wenn das Amt aufmucken sollte, soll es Dir die Rechtsgrundlage für eine darüberhinausgehende ärztliche Bescheinigung nennen. Die gibt es aber nicht. Es gibt lediglich das von blackcat genannte BSG-Urteil, das aber nicht im Mindesten auf Deinen Fall zutrifft.
__

Sei der Wind, nicht das Fähnchen ...
Falling Down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 07:59   #5
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

vielen dank euch allen für die Antworten.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich trotz Ku da hin muss.

ausserdem, ich bin wirklich sehr schwer krank, das ist kein mist, sonst würde mich der arzt kaum jetzt seit einem jahr krank schreiben.


das lustige an der ganzen sache ist, die SB hat mir mein ganzes geld sanktioniert und will jetzt dass ich zu ihr komme.

wie die sich das eigentlcih vorstellen? ich besitze keinen cent seit dem 01.8.
und dann soll ich auch noch bei ihr vorsprechen.

ich muss das mal klären wie das weiter gehen soll, ich bin so am ende dieses monat.....obwohl erst der monatsanfang ist
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 11:08   #6
alexander29->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.527
alexander29 alexander29 alexander29 alexander29
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Dann aber sofort, also heute, einen Antrag an das zuständige Sozialgericht schreiben; auf eine einstweilige Anordnung darauf, dass das JC verpflichtet wird, dir sofort, also innerhalb 1-2 Tage, das dir zustehende Geld zu zahlen.

In solchen Fällen geht es auch telefonisch (wenn du kein Geld hast für Briefmarken); beim SG anrufen, deinen Fall schildern und mit dem zuständigen Büro des zuständigen Richters verbunden werden.
Dort nochmal schildern, die geben das sofort weiter oder du sprichst selbst mit dem Richter.


Wurde alles Geld gestrichen, oder nur Regelsatz ?
Weshalb wurde gestrichen, gabs einen Bescheid ?
alexander29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 14:16   #7
Falling Down
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 333
Falling Down Falling Down Falling Down
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Zitat von Shiba Beitrag anzeigen
das lustige an der ganzen sache ist, die SB hat mir mein ganzes geld sanktioniert und will jetzt dass ich zu ihr komme.
Wieso wurdest Du sanktioniert? Wie kann man sanktioniert werden, wenn man nachgewiesen bereits seit einem Jahr krankgeschrieben ist?
__

Sei der Wind, nicht das Fähnchen ...
Falling Down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 19:51   #8
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Äääh....? Und das erwähnst du so nebenbei?
Du musst sofort handeln!
Erzähl erst mal warum, wofür, wann, wie sanktioniert.
Und wenn möglich, den Bescheid hier reinstellen oder abschreiben.
xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 23:02   #9
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard meine unterlagen

hier noch mal genau was passiert ist.

ich bin seit letztem Juni 11 krank geschrieben. durch den druck der SB auf mich habe ich mich letztendlich entschieden, ein gewerbe anzumelden, doch nach 2 wochen wurde ich krank und ich habe das abgebrochen, die arbeit war zu hart.
o.k. das gewerbe habe ich am 18.06.12 angemeldet.

bis zum 13.06.12 war ich krank geschrieben. am 23.07.12 habe ich das gewerbe abgemeldet.
in der zwischenzeit wurde ich am 13.07.12 in passau in der klinik operiert.
danach hatte ich von der klinik eine ku für 2 wochen. also 27.07.12.
am 23.o7.12 habe ich ein anderes gewerbe jetzt angemeldet.
der arzt hat mich aber trotzdem bis 27.08.12 eine ku gegeben.

die unterlagen für das erste gewerbe habe ich schon abgegeben.

und für das 2. dachte ich, ich hätte bis 08.08.12 zeit zum schicken.
ich verstehe das nicht.

am 04.06.12 hatte ich ebenfalls einen brief anhörung zum möglichen eintritt einer sanktion.

ich weiss vor lauter briefen schon bald nicht mehr was ich geantwortet habe und nicht, so viele sind das.

und dann kommt noch dazu ich soll trotz ku nächste woche zu einer einladung zu ihr kommen, obwohl sie mir kein geld überwiesen hat, keinen cent und sie droht mir trotzdem. was will sie noch sanktionieren, wenn es schon sanktioniert ist.

wie seht ihr das? wenn ihr noch fragen dazu habt, dann nur zu.


Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Scannen0002.pdf (6,27 MB, 158x aufgerufen)
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 23:10   #10
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard noch mehr

noch ein schreiben:

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Scannen0003.pdf (503,7 KB, 104x aufgerufen)
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 09:49   #11
alexander29->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.527
alexander29 alexander29 alexander29 alexander29
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Zum einen geht es ja um die Toys Companiy, da hast du die EGV per VA bekommen.
Inwieweit die rechtens ist, weiss ich nicht.

Aber du hättest meiner Meinun gnach umgehend nach Ende der der Krankschreibung diese Maßnahme antreten müssen, also am 14.06.12.

Da du dies nicht gemacht hast, ist die Sanktion um 30 %, nur meiner Meinung nach, berechtigt.


Jetzt die Meldetermine.
In dem zitierten Urteil geht es um einen Leistungsempfänger, der sich immer nur dann krankschreiben lassen hat, wenn er Meldetermine hatte.
In diesem einen, speziellen Fall, waren normale AUs nicht ausreichend.

In allen anderen Fällen, auch in deinem, sind normale Aus ausreichend.
Denn erstens warst du lange krankgeschrieben; danach hattest du eine Operation und der Arzt hat dich wg der Operation krankgeschrieben.
In deinem Fall kommt hinzu, dass du während deiner Krankschreibung ein Gewerbe angemeldet hast.
Ein Richter könnte auf den Gedanken kommen, wer ein Gewerbe anmelden kann, kann auch zu Meldeterminen kommen.

Das müsstest du so schriftlich dem JC mitteilen.

Das schreibe ich unabhängig von der Kenntnis von Gesetzen, da ich nicht weiss, ob der Grundsatz, eine normale AU reicht aus, auch wenn man andere Sachen machen kann, hier greift.


Zu den Selbstständigkeiten.
Du musst alle Unterlagen, die die haben wollen, ausfüllen; insbesondere die EKS.
Falls du noch keine Kunden hast, musst du das klarmachen und insbesondere in der EKS wenig Umsatz, einige Kosten und Gewinn 0 eintragen; bzw 0 Umsatz und 0 Kosten.
Zur Rentabilitätsvorschau; du könntest schreiben, dass du dich selbstständig machen willst, um auf staatliche Hilfe zu verzichten, da du aber nicht weisst, wie dein Gewerbe ankommt, kannst du hier keine Angaben machen.
Aber bevor du das machst, warte ab, bis einer schreibt, der sich mit Selbstständigkeit besser auskennt.

Zusätzlich alle Unterlagen einreichen, auch wenn du sie schon mal eingereicht hast.
Ganz wichtig, ein Schreiben, aus dem hervorgeht, dass du keinen Umsatz und Gewinn gemacht hast (aus beiden Selbstständigkeiten), aber nur, wenn es so ist.

Erst wenn du die Unterlagen eingereicht hast, wird die Zahlung weitergehen.


Oder du machst folgendes, du meldest das Gewerbe ab.
Die Abmeldung schickst du dem JC, mit der "Bitte", umgehend zu leisten.

Das würde erst einmal den Druck rausnehmen, du würdest wieder Geld bekommen.

Inwieweit das aber korelliert mit der Maßnahme, weiss ich nicht.
Du hast viell gedacht, du könntest der Maßnahme entgehen, wenn du selbstständig bist.
Ob das so ist, weiss ich nicht.


Die Maßnahme mit der Bürohilfskraft, wenn die auch bei der Toys Company stattfindet, wirst du wohl daran teilnemen müssen.
Falls sie woanders stattfindet, wäre dies noch zu klären.
Natürlich erst nach deiner Krankschreibung.
alexander29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 22:04   #12
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

@alexandra

am 13.06.bin ich erst operiert worden deshalb bin ich dort am 14.06. nicht erschienen.
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 22:54   #13
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Wenn du AU geschrieben bist musst du dem Termin nicht folge leisten.

Will JC so eine ominöse Bescheinigung dann sollen / müssen sie die Kosten dafür übernehmen.

Deine AU liegt denen vor ? Du hast dir eine Kopie abstempeln lassen den Empfang bestätigen lassen ?

Hast den anhängenden Zettel an der Einladung ausgefüllt, dass du den Termin wegen AU nicht wahr nehmen kannst ? Auf einer Kopie dir den Empfang bestätigen lassen ?


Den Widerspruch und den Antrag beim SG hast du eingereicht ?
Auf einer Kopie von dem Widerspruch hast du dir den Empfang vom JC bestätigen lassen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 06:12   #14
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

ich wollte noch bescheid geben, einen bescheid über die sanktion habe ich nicht bekommen.

@Sperling:

danke dir, ich habe das alles so gemacht, mit einschreiben etc.

ich glaube ich gebe heute meine sachen dem anwalt, ich komme hier nicht weiter und habe immer noch kein geld für dieses monat bekommen.

schaut wirklich düster aus.....
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 06:16   #15
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Zitat von alexander29 Beitrag anzeigen
Dann aber sofort, also heute, einen Antrag an das zuständige Sozialgericht schreiben; auf eine einstweilige Anordnung darauf, dass das JC verpflichtet wird, dir sofort, also innerhalb 1-2 Tage, das dir zustehende Geld zu zahlen.

In solchen Fällen geht es auch telefonisch (wenn du kein Geld hast für Briefmarken); beim SG anrufen, deinen Fall schildern und mit dem zuständigen Büro des zuständigen Richters verbunden werden.
Dort nochmal schildern, die geben das sofort weiter oder du sprichst selbst mit dem Richter.


Wurde alles Geld gestrichen, oder nur Regelsatz ?
Weshalb wurde gestrichen, gabs einen Bescheid ?
ich habe keinen bescheid bekommen, nur dass die SB sanktioniert.

ich habe keine ahnung ob die miete und krankenkasse überwiesen wurde, ich habe keinen bescheid darüber bekommen.
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 08:56   #16
alexander29->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.527
alexander29 alexander29 alexander29 alexander29
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Wenn du einen Anwalt findest, wäre es gut, wenn du dich an ihn wenden würdest.

Das ist blöd, dass du krankgeschrieben bist, und nicht persönlich beim JC auftauchen kannst um dein Geld zu fordern.

In dem Fall solltest du das JC schriftlich auffordern, das Geld umgehend auszuzahlen (evtl auch als Fax); gleichzeitig rufst du beim Sozialgericht an und schilderst deinen Fall, viell machen die das per Telefon.

Falls nicht, schreibst du eine einstweilige Anordnung, die du per Fax lossendest (danach per Post).


Das ist absolut rechtswidrig, was das JC macht, wahrscheinlich wollen die dich zwingen, persönlich da vorbeizukommen.
alexander29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 18:55   #17
stummelbeinchen
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 1.051
stummelbeinchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Versteh ich nicht: Du bist krank und hast im Juli 2x ein Gewerbe angemeldet?
stummelbeinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 19:03   #18
überflüssig44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Zitat von stummelbeinchen Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht: Du bist krank und hast im Juli 2x ein Gewerbe angemeldet?
Ich bin sicher das stösst dem JC sauer auf... klingt alles auch nicht sonderlich durchdacht.. unklug , da du vom JC die Auflage bekommen kannst mal eine Rentabilitätsvorausschau zu machen... wie willst du denen das plausibel machen...
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 09:03   #19
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

ich habe die gewerbe angemeldet weil die sb mich ständig in die toy factory stecken will und ich das überhaupt nicht machen kann aber sie versteht das nicht.

ich habe ihr das so auch geschrieben, das ich die angemeldet habe weil ich von ihr so unter druck stehe. das gewerbe soll ich eigentlich auch nicht ausführen weil es viel staubt aber dann ist es egal was ich mache wenn ich in eine toy f soll.

nach meinem doktor bin ich überhaupt nicht mehr arbeitsfähig, der wundert sich ständig was das jc mit mir macht.

so ist das.....aber ich bin erstmal den ganzen august krank geschrieben.

2x krankschreibung weil ich gestern einen gips bekommen habe.
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 09:05   #20
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Zitat von überflüssig44 Beitrag anzeigen
Ich bin sicher das stösst dem JC sauer auf... klingt alles auch nicht sonderlich durchdacht.. unklug , da du vom JC die Auflage bekommen kannst mal eine Rentabilitätsvorausschau zu machen... wie willst du denen das plausibel machen...
gar nicht ich hab alles mit null ausgefüült weil ich nicht arbeiten kann
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 09:21   #21
Rosalia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 262
Rosalia
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

@Shiba

so wie ich die Sache sehe, ist das ziemlich heikel
a) darf man normal kein Gewerbe anmelden, wenn man nicht vorher eine Rentabilitätsbescheinigung abgegeben hat.
b) mit dem Gewerbe müssten ja auch die Zahlungen beispielsweis Krankenkasse andere werden

Du bist jetzt vermutlich nicht mehr krankenversichert?
Du solltest Dir jemanden suchen, der sich mit sowas auskennt und dann mit Dir da hingeht und für Dich spricht, vielleicht hier über das Forum?
Rosalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 09:35   #22
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

.@Rosalia

ehrlich gesagt weiss ich gar nichts mehr.

dann melde ich das eben wieder ab aber das hab iuch gelernt warum soll ich dann nicht versuchen in diesem beruf zu arbeiten?

danke für euere meinungen
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 09:45   #23
Rosalia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.03.2011
Beiträge: 262
Rosalia
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Zitat von Shiba Beitrag anzeigen
.@Rosalia

ehrlich gesagt weiss ich gar nichts mehr.

dann melde ich das eben wieder ab aber das hab iuch gelernt warum soll ich dann nicht versuchen in diesem beruf zu arbeiten?

danke für euere meinungen
Nun ja, ob gelernt oder nicht, entweder Du bist krank oder nicht, Du kannst dem Gewerbe derzeit nachgehen oder nicht.
Sollte Dich Deine SB unter Druck gesetzt haben, trotzdem sie weiß, dass Du gesundheitlich nicht in der Lage bist, wirst Du ihr das zur Not nicht nachweisen können. Für das Jobcenter sieht es entsprechend so aus, dass Du dich vollkommen indifferent verhalten hast. Du bist einerseits krank, andererseits meldest Du während Du in Kur bist ein Gewerbe an, wer soll das verstehen?

Also such dir ganz schnell jemanden, der mit Dir da hingeht, zur Not Sozialdienst.
Rosalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 10:03   #24
Shiba->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 128
Shiba
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

also anwalt sagt. ich muss morgen zum jc gehen, krankschreibung ist kein grund
Shiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 10:27   #25
Sperling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: KU- trotzdem termin beim Jc???

Zitat von Shiba Beitrag anzeigen
also anwalt sagt. ich muss morgen zum jc gehen, krankschreibung ist kein grund
Diesen Anwalt solltest du in den Wind schießen!

Du musst Nicht zum JC wenn du AU geschrieben bist.

Du musst deine AU beim JC einreichen nachweislich, auf einer Kopie dir den Empfang bestätigen lassen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
termin, wahrnehmen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
will/kann Mittw. Termin bei Verm. nicht wahrnehmen Kleinesluechen Allgemeine Fragen 46 21.08.2012 11:38
Krankgeschrieben trotzdem Termin beim Jobcenter elfie759 Allgemeine Fragen 23 06.12.2011 20:12
Termin wahrnehmen und Gespräch aufzeichen Jonn Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 44 14.10.2011 13:01
Termin später am Tag wahrnehmen Werniman Allgemeine Fragen 25 19.10.2010 11:16
Termin Eingliederungsvereinbarung nicht wahrnehmen!? jamesdeansdream Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 9 12.05.2007 13:32


Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland