Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Gutachten

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 12:08   #1
Rasti->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 11
Rasti
Standard Gutachten

Ist es erlaubt Ärtzliche Gutachten mit meinem Lebenslauf zu versenden. Um schon im vor Feld Kosten zu sparen. Fahrkosten und so weiter. Und die ewige Frage warum hat man sie zu uns Eingeladen. Wenn die Herrschaften vom Amt das Gutachten kennen.
Rasti ist offline  
Alt 07.04.2007, 12:11   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

zu wem senden? Zu einem eventuellem Arbeitgeber? Möchtest Du das er detaillierte Kenntnisse über Deinen Gesundheitszustand erhält? Erlaubt ist es, denke ich, wer sollte das verbieten? Aber könnte man nicht vorab auch schriftlich- ohne Gutachten- oder telefonisch abklären was geht oder nicht?
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 07.04.2007, 12:42   #3
Rasti->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 11
Rasti
Standard

Na ja so in der Art war meine Frage auch gemeint. Ob ich schon im vorfeld über meine Gesundheitlichen Einschränkung erwähnen darf.

Danke für deine Antwort Arania
Rasti ist offline  
Alt 07.04.2007, 12:45   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Also es kommt natürlich drauf an wie gravierend die Einschränkungen sind, und um die Arbeit die trotzdem zumutbar ist, wenn aber erkennbar unmögliches geleistet werden soll, dann ist es okay vorher bereits darauf hinzuweisen, das es nicht geht, ich habe das allerdings immer telefonisch klären können
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 07.04.2007, 12:53   #5
münchnerkindl->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 1.733
münchnerkindl münchnerkindl münchnerkindl
Standard

Hi,

also ich denke, wenn es eine gesundheitliche Einschränkung ist die sich auf diese spezielle Arbeit auswirkt oder auf Deine Leistungsfähigkeit sollte man das auf jeden Fall in den Lebenslauf reinschreiben.
Aber ein Gutachten würde ich auf keinen Fall beilegen. So detailiert geht das doch niemanden was an..

Petra
münchnerkindl ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
gutachten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE -Gutachten KLee15 Allgemeine Fragen 12 31.08.2011 00:22
Gutachten ozean Allgemeine Fragen 1 26.11.2007 00:47
Gutachten anfechtbar? Florina1981 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 14.11.2007 14:48
MDK-Gutachten evahb Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 03.08.2006 10:31
@ Kalle ... Das Gutachten ist da Manuela Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 15 26.06.2006 18:41


Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland