Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....

Start > > -> Von welchen Leistungen wisst ihr das BA-Mitarbeiter bekommen


Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2012, 17:11   #1
PaulKrugman->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 1
PaulKrugman
Standard Von welchen Leistungen wisst ihr das BA-Mitarbeiter bekommen

Hallo,

das BA Mitarbeiter, jobcenter Mitarbeiter und der ganze BA Apparat auch die Mitarbeiter die nicht mehr als Beamte eingestellt werden, quasi das Fußvolk der BA (Verwaltungsfachangestellten), welche Leistungen bekommen die? z.B. kostenloses Mittagsessen in der jobcenter oder BA Kantine, Urlaub für Mau in den Touristen Schlössern, Burgen, Schwarzwald, Ostsee und Nordsee, da gabs mal vor ca. 2 Monaten im ersten, oder ZDF wie sich Beamte, der Staatsapparat eben, vergünstigt Urlaub machen können. Der Staat subventioniert mit Steuergeldern solche Dinge, der Friedrich ist irgendwie so ein Vorsitzender von der ganzen Bande, und er sagte auf Reporter Anfrage, das daran nichts verändert wird, Luxusurlaub auf Staatskosten.

Ich finde das ungerecht, bei Hartz 4 Empfängern und Aufstockern etc. fehlt das Geld um sich zu richtig zu ernähren, Sarazin oder wer auch immer das war rechnet vor mit wieviel Geld man am Tag eine anständige Mahlzeit kochen können, und selbst von den ganzen Sanktionen, Verwaltungsakt etc. das Geld der Bürger einsparen und damit denen Ihre Vorteile finanziert

Die armen können doch kaum Urlaub machen weil das Geld vorn und hinten nicht reicht, wird noch gekürzt wenn man mal im Krankenhaus gelegen hat und dort Mittagessen usw. bekommt.

Die bekommen sicher auch Ermäßigung bei anderen Beamtenbetrieben vielleicht Telekom, oder sogar für Kultur Veranstaltungen.

Die Staatsbediensteten bekommen mehr Kohle, bayerischer Beamtenbund usw. wenn da mal die Gewerkschaften streiken, einigt man sich immer schnell, und die bekommen dann vielleicht noch rückwirkend Kohle und und und, und was wird an Hartz-4 erhöht nichts, immer diese diletantische aufschieberei, das Ministerium der Leyenhaftigkeit hat so und solange Zeit bis man das Existenzminimun richtig angleicht, dann wird alles so hingedreht das es passt, Soziologen usw. Professoren die daran was kritisieren das die Angleichung nicht richtig ist im vdL Saustall werden in Abendtalkshows geholt und da wird immer im vdL Lager genickt getadelt und ach wie rosig es doch ist auf dem deutschen Arbeitsmarkt, die die was kritisieren haben doch eh kein Platz in der Berichterstattung bei n-tv.de und n24.de , man hört eh nur auf daserste.de und vielleicht gerade noch zdf.de die Kritiken an der Sicherung des Existenzminimums das da was nicht richtig läuft. Die Neoliberalen Lobby Sender n24.de und n-tv.de berichten über freckende Hunde und was weiss ich was, vielleicht vom Papst und nebensächlichen halt aber nicht das was den Menschen die von Hartz-4 leben fehlt.

und am Tag darauf ist man im Ministerium von der Leyen wieder konsent mit den Dilletanten und dem denuzierern durch deren Mitarbeiter.

Wir brauchen kritische TV Diskussionen wo am nächsten Tag, nicht wieder schei*s konsent bei der vdL und ihren Marionetten Ministeiumssprecher und was weiss ich ist, und somit vielleicht wieder eine Anfechtung von einem Hartz-4 Empfänger wegen dem Existenzminimum beim BGH oder BVfG oder sonst einem Gericht wieder zwei Jahre oder noch länger hinauszieht in der keine Erhöhung in Aussicht ist.
PaulKrugman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:25   #2
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Von welchen Leistungen wisst ihr das BA-Mitarbeiter bekommen

Zitat:
Wir brauchen kritische TV Diskussionen
nöö brauchen wir nicht
da schaut sich ehh keine sau an
wenn du was öffentlich anprangern bzw diskutieren willst
dann brauchst du die BILD zeitung

95% der deutschen glauben den mist was in der bild steht als das was im TV gesendet wird von daher
wenn was machen willst dann überzeug die bild ^^
damit erreichst du garantiert die breite masse auf die du abzielst
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 18:35   #3
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: Von welchen Leistungen wisst ihr das BA-Mitarbeiter bekommen

Klar Mann, sumse,
wir haben ja auch eine ganz tolle Pressefreiheit.
Aber weil das blöde Volk eh nur BLÖD "liest", ist die Pressefreiheit eigentlich nur noch für den A***!

Ja, nee, is klar. Schuld ist nur die BLÖD.

xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 18:43   #4
xyz345
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 1.431
xyz345 xyz345 xyz345 xyz345
Standard AW: Von welchen Leistungen wisst ihr das BA-Mitarbeiter bekommen

@P. Krugmann:

Hast du denn bessere Ideen, um die argen Schergen bei Laune zu halten?
Wie sollen die denn sonst tagtäglich ihre menschenverachtenden und meist rechtswidrigen Arbeiten verrichten?
Nur für einen Apfel und Ei macht es niemand!

Schlimm genug, dass sie ihren Wohnort wechseln müssen, keine freundlichen Nachbarn mehr haben, die sie grüßen, Angst haben müssen um ihr geparktes Wägelchen, das Jobcenter nur noch in Wachmannbegleitung verlassen können, abends nicht mehr vor die Haustür gehen, etwas Zartbesaitete nicht mal mehr in den eigenen Spiegel schauen können.... Nun sei doch nicht so "neidisch". Gönnen wir ihnen doch als Entschädigung das bisschen Reisen und Feiern.

... mir kommen gleich die Tränchen. Gewiss.


====Für die Langsamtschäkker: Das war Ironie.==========
xyz345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 07:16   #5
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Von welchen Leistungen wisst ihr das BA-Mitarbeiter bekommen

Zitat von xyz345 Beitrag anzeigen
Klar Mann, sumse,
wir haben ja auch eine ganz tolle Pressefreiheit.
Aber weil das blöde Volk eh nur BLÖD "liest", ist die Pressefreiheit eigentlich nur noch für den A***!

Ja, nee, is klar. Schuld ist nur die BLÖD.

schau dich um und schau genau hin
95% der deutschen lesen bild
und glauben den mist was drin steht
und genau da liegt der hund begraben
selbst die politiker auf bundes ebene lassen sich von der bild steuern

ist völlig egal ob elos oder arbeitnehmer oder AGs die lesen die alle
dieses schmierblatt ist mächtig und beeinflust ganze bevölkerrungsschichten
must nur genau hinschauen dann siehst du wer morgens an der kasse steht und neben seine brötchen noch die bild dazu kauft^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bamitarbeiter, leistungen, wisst

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute Brief bekommen mit Stornierung der Leistungen für April Dave ALG II 13 28.03.2012 20:11
Mit welchen Leistungen kann ALG1 verrechnet werden? EllyPirelly ALG I 2 23.04.2011 23:14
Keine Leistungen bekommen - Barauszahlung - Vorschuss Rivi ALG II 8 02.03.2009 00:31
schulden - ein grund keine leistungen zu bekommen? styx ALG II 5 09.02.2008 00:43
Wisst ihr, wer Mitarbeiter sucht? Lothenon Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 07.12.2007 11:09


Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland