Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Daten an potenzielle Arbeitgerber


Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2012, 11:44   #1
ulrike67->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.05.2010
Ort: Würzburg
Beiträge: 70
ulrike67
Info Daten an potenzielle Arbeitgerber

Hallo zusammen,

mich würde mal brennend interessieren, welche Daten von uns bekommen potenzielle AG vom Jobcenter, bzw. der Arbeitsagentur mitgeteilt???

Der potenzielle AG bekommt ebenfalls ein Schreiben mit unseren Daten.....



Wer hat da Erfahrungen???


Danke
ulrike67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 12:33   #2
Everafter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Niederrhein
Beiträge: 340
Everafter
Standard AW: Daten an potenzielle Arbeitgerber

Zitat von ulrike67 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mich würde mal brennend interessieren, welche Daten von uns bekommen potenzielle AG vom Jobcenter, bzw. der Arbeitsagentur mitgeteilt???

Der potenzielle AG bekommt ebenfalls ein Schreiben mit unseren Daten.....



Wer hat da Erfahrungen???


Danke
Alle Daten die das Jobcenter hat und der SB für notwendig empfindet.
Das kann Familienstand, Infos über den etwaigen Partner, Telefonnummer, Anschrift, Zeugnisse jedweder Art und weitere Dinge sein, du niemandem mitteilen würdest, bei dem du dich bewirbst.
So ist es wie ich einem Gespräch mit einem Elo im JC entnehmen konnte bei ihm der Fall gewesen, dass der SB sich hat die Unterlagen für den Medizinischen Dienst unterschreiben lassen, und diese dann nie weiter geleitet hat sondern selber die Unterlagen von den Ärzten anforderte und sich auf die News geistig einen von der Palme wedeln konnte.
Auch solche Dinge wurden in seinem Fall an einen potenziellen AG weitergegeben.

Was sie weitergeben dürfen?
Wenn es nach mir geht nur meine Qualifikation .- Wer etwas von mir will soll mich über das JC/BA kontaktieren.
__

Keine Wahrheit oder Unwahrheit, keine staatliche Gerechtigkeit ohne herrschaftliche Unterdrückung, kein Gut ohne Böse, kein menschlich ohne unmenschlich.
Everafter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitgerber, daten, formulare, hartz iv, job, jobvermittlung, potenzielle

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löschung der Daten ALG 1 Lilastern ALG I 23 05.04.2012 13:42
ZAF und meine Daten Gnomeregan Job - Netzwerk 5 10.09.2011 11:36
förderung für arbeitgerber ? Nadinchen Anträge 14 07.03.2011 19:27
Handel mit Daten Aschaffenburger Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 29.08.2008 17:25
Daten des Arbeitgebers alfred renardius Anträge 2 24.08.2008 17:56


Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland