Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> machtloses chaos

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 15:34   #1
cherie
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage machtloses chaos

nach erfolgreicher einstellung in einem pflegeheim für ältere menschen und der wirklich positiven bewertung meiner person und meines arbeitseinsatzes stand meiner übernahme als festangestellte nichts mehr im wege. dann kam durch die heimleitung eine umstrukturierung zu stande und im wege dieser umstrukturierung wurde meine vermittlerin telefonisch gebeten mir zu sagen das ich wegen angeblicher unstimmigkeiten nicht mehr kommen brauche. durch die blume gesprochen bezichtigte man mich wäsche aus der waschküche gestohlen zu haben. was kann ich gegen diese anschuldigung unternehmen? meine sachbearbeiterin meinte nichts, da ich keinen arbeitsvertrag mit dem heim hätte, sondern mit einem caritativen verein,der mir glaubt und letztendlich auch meinen bericht ans arbeitsamt schreibt. kann ich wirklich nichts dagegen unternehmen? kann jeder über uns den stab brechen mit ungerechtfertigten äußerungen die uns letztendlich schädigen? und wer vertritt unsere rechte als ein euro kraft?
mfg cherie
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
machtloses, chaos

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordnung aus dem Chaos Schmarasit Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 15 03.04.2008 18:40
Panorama heute (6.12) Chaos im Jobcenter Kaulquappe Archiv - News Diskussionen Tagespresse 33 07.12.2007 21:02
Unzumutbares Chaos bei der ARGE Chemnitz... rivkele U 25 15 22.08.2007 09:37
Keine Antwort - Willkür - Chaos-SB - wie lange noch??? Andiamo AfA /Jobcenter / Optionskommunen 4 16.07.2006 10:32
Chaos mit Ein-Euro-Job vagabund Ein Euro Job / Mini Job 7 03.09.2005 14:15


Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland