Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kontoauszüge

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 05:54   #1
Clint->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Standard Kontoauszüge

Hallo,
ich weiß is garantiert schon öfter gefragt worden. Aber ich bin halb verblödet und beim googeln krieg ich nur irgendwelche LG-Urteile von vor 2003.
Dürfen die meine Kontoauszüge haben? Das Problem ist ich spare nicht für kaputte Weißware an und wenn meine Unterhosen schon nichtmal mehr als
Putzlumpen zu gebrauchen sind wen störts? Mich nicht. Ein SB könnte aber aus meinen Überweisungen rückschließen das ich eigentlich B. Gates bin und ihn um 345 berumpsen will. Ich weiß ja nich ob sich der ganze Stress für die paar Millisekunden Verzinsung meines Privatvermögens lohnt?????
Ausserdem finde ich das es ihn nichts angeht ob ich mir Fanny Hill und die
Mutzenbacherin bei Amazon gekauft habe und auch Mein Kampf und Das Kapital sind mein privat Vergnügen. Und ob ich Dildos brauche ist auch meine Sache!
Muß ich also der Schnüffelei nachkommen oder nicht?
__

Stellt endlich das Dummschwätzen von "Hinterbänklern" unter Strafe.
Eigentlich sollte hier was über die FDP und ihre Wichtigkeit für die BRD stehen.
Lieber was von Armin Rohde: Die Jobs, um die Die sich drücken, gibts garnicht!
Clint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 11:57   #2
Wernersen->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: Freistaat Bayern, nahe Austria
Beiträge: 110
Wernersen
Standard

Hallo Clint,

schau hier mal nach, da hat Martin das wesentliche dazu geschrieben:

[html]http://www.elo-forum.org/vorlage-der-kontoauszuege-t8015.html[/html]Hier im Forum gibts darüber noch viel viel mehr, einfach nach dem Begriff Kontoauszüge suchen.;)

LG Wernersen
__

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.
Alles was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung, Rechtsberatung machen Anwälte, aber nicht ich.
Wernersen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 09:08   #3
bin jetzt auch da->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 1.217
bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da bin jetzt auch da
Standard

schau mal hier nach, unter 3.

http://www.bfdi.bund.de/cln_029/nn_531474/DE/Themen/Arbeit/BA/Artikel/ArbeitslosengeldII. html__nnn=true
bin jetzt auch da ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kontoauszuege, kontoauszüge

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontoauszüge Loser ALG II 29 20.04.2008 18:37
Kontoauszüge bert62 ALG II 6 23.09.2007 01:30
Kontoauszüge claridge Anträge 8 19.03.2007 23:39
Kontoauszüge petex ALG II 4 29.08.2006 21:50
kontoauszüge woki2005 Anträge 7 10.04.2006 12:01


Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland