Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV abgelaufen aber?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 19:36   #1
hartzhasser
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartzhasser
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 649
hartzhasser
Standard EGV abgelaufen aber?

habe mal eine frage?

in meiner EGV stand das ich mich bei 5 Zeitbuden bewerben soll gleichzeitig schlug mir meine vorige Fallmanagerin einen 1€ job vor den ich auch annahm und 9 Monate ausführte, die EGV ist im Juli 06 abgelaufen im oktober hatte ich einen thermin bei meiner neuen Fallmanagerin, Sie frug mich ob ich mich bei den 5 Zeitbuden beworben habe was ich verneinte da ich ja auch nichts nachweisen konnte, danach hat Sie mir eine mündliche abmahnung ausgesprochen und gesagt ich soll bis ende diesen Monats Februar07 mich bei 5 Zeitbuden bewerben, falls ich diese 5 Bewerbungen nicht zusammen bekomme kann mir meine Fallmanagerin einen reinwürgen? den die alte EGV ist abgelaufen und eine neue brauchte ich nicht machen.

lg hartzhasser
__

ich bin Rentner
und das ist gut so
hartzhasser ist offline  
Alt 25.02.2007, 19:41   #2
Urviech
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von hartzhasser Beitrag anzeigen
habe mal eine frage?

in meiner EGV stand das ich mich bei 5 Zeitbuden bewerben soll gleichzeitig schlug mir meine vorige Fallmanagerin einen 1€ job vor den ich auch annahm und 9 Monate ausführte, die EGV ist im Juli 06 abgelaufen im oktober hatte ich einen thermin bei meiner neuen Fallmanagerin, Sie frug mich ob ich mich bei den 5 Zeitbuden beworben habe was ich verneinte da ich ja auch nichts nachweisen konnte, danach hat Sie mir eine mündliche abmahnung ausgesprochen und gesagt ich soll bis ende diesen Monats Februar07 mich bei 5 Zeitbuden bewerben, falls ich diese 5 Bewerbungen nicht zusammen bekomme kann mir meine Fallmanagerin einen reinwürgen? den die alte EGV ist abgelaufen und eine neue brauchte ich nicht machen.

lg hartzhasser
Falls der alte "Vertrag" abgelaufen ist und kein neuer zustande gekommen ist, wie soll sie Dir dann einen reinwürgen?
Weil Du Dich nicht an eine nichtexistente EGV gehalten hast?
Auf welcher Grundlage will sie dann evtl Sanktionieren?

 
Alt 25.02.2007, 20:34   #3
hartzhasser
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von hartzhasser
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 649
hartzhasser
Standard

nein das hat sie nicht gesagt ich wollte nur wissen ob ich probleme bekommen könnte wenn ich die 5 Bewerbungen nicht vorweisen kann.


lg hartzhasser
__

ich bin Rentner
und das ist gut so
hartzhasser ist offline  
Alt 25.02.2007, 20:36   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

das befürchte ich schon, denn die waren ja in der alten EGV vorgeschrieben
Arania ist offline  
Alt 25.02.2007, 20:51   #5
hartzhasser
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von hartzhasser
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 649
hartzhasser
Standard

aber wenn der EGV vertrag abgelaufen ist hat er doch seine wirkung verloren? man kann doch nicht von einem abgelaufenen vertrag ausgehen? bei einer Garantie auf einem Gerät erlischt die Garantie ja auch nach vorgegebener zeit? dann könnte ich ja auch theoretisch nach ablauf der Garantie ersatzanspruch anmelden.


lg hartzhasser
__

ich bin Rentner
und das ist gut so
hartzhasser ist offline  
Alt 25.02.2007, 20:56   #6
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

das sind aber doch noch Forderungen aus dem alten Vertrag, den Du nicht erfüllt hast, da kann es Nachforderungen geben
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
egv, abgelaufen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sanktion obwohl EGV abgelaufen?! Forsaken08 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 4 02.08.2008 11:36
Verplichtungsschein für Möbellager abgelaufen Nix Anträge 3 29.03.2008 16:39
BPA abgelaufen - kein Scheck Mezdeke ALG II 1 13.09.2007 14:23
eingliederungsvereinbarung abgelaufen sickness Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 9 23.04.2007 12:41
Krankenversichertenkarte abgelaufen harzallerliebst ALG II 6 09.11.2005 20:37


Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland