Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Werden ALGI und ALGII Empfänger der Schufa gemeldet?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 12:22   #1
saida25->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 438
saida25
Idee Werden ALGI und ALGII Empfänger der Schufa gemeldet?

Weiss jemand, ob dies zutrifft? Ansonsten kann man sich ja für ca. 8 Euro
eine Selbstauskunft einholen.

Würde mir die nur gern sparen!
saida25 ist offline  
Alt 15.02.2007, 12:31   #2
Koelschejong
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 5.205
Koelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong EnagagiertKoelschejong Enagagiert
Standard

Meines Wissens derzeit nicht. Ich gehe davon aus, dass eine Meldung durch die ARGE nicht erfolgt (ich denke mal, der Ärger, den die sich einhandeln würde wäre doch riesig), es ist aber nicht auszuschließen, dass die ein oder andere Bank hier etwas voreilig ist. Dürfen dürfen die das zwar nicht, aber können könnten die das sehr wohl.
Koelschejong ist offline  
Alt 15.02.2007, 15:06   #3
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Ich denke das die Bank das tut, denn ansonsten würden viele Versandhäuser ALG II-lern nicht Ratenzahlung verweigern
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
algi, algii, empfaenger, empfänger, gemeldet, schufa

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
algI aufstockung mit algII in verbindung mit weiterbildungsmassnahme chris1278 Allgemeine Fragen 3 13.09.2008 11:06
AlgI ab Juli AlgII und Umzug wonni ALG I 5 29.05.2007 15:54
ALGI ALGII eränzendes ALGII oder was? Rote Socke Allgemeine Fragen 3 15.08.2006 13:08
Umstellung von AlgII auf AlgI => Armut !!! Biene ALG II 2 01.03.2006 14:40
Nach der Elternzeit: ALGI oder ALGII Irisanna Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 2 17.01.2006 14:26


Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland