Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kundenkonto bei der Agentur für Arbeit

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2011, 11:25   #1
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.845
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Kundenkonto bei der Agentur für Arbeit

Ist es denn normal, dass Termine, also Meldetermine oder Gruppeninfos, die ich schon vor einigen Monaten wahrgenommen haben, einfach aus der Datenbank gelöscht werden????

Oder hebt ihre die Einladungen immer eine Weile auf, nachdem der Termin erledigt ist.

Mir ist nämlich aufgefallen dass ein Termin fehlt, an dem ich ganz sicher teilgenommen habe.
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 11:32   #2
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kundenkonto bei der Agentur für Arbeit

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Ist es denn normal, dass Termine, also Meldetermine oder Gruppeninfos, die ich schon vor einigen Monaten wahrgenommen haben, einfach aus der Datenbank gelöscht werden????

Oder hebt ihre die Einladungen immer eine Weile auf, nachdem der Termin erledigt ist.

Mir ist nämlich aufgefallen dass ein Termin fehlt, an dem ich ganz sicher teilgenommen habe.
Die Vorladungen sollten sorgfältig abgeheftet werden, um später selbst noch darauf Bezug nehmen zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 12:49   #3
Forenmen
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 965
Forenmen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kundenkonto bei der Agentur für Arbeit

Hallo

ich habe mir angewöhnt alle schreiben die kommen zusammen zu heften zu lochen und abzuheften.
Egal was es ist.
So kann man immer alles nachvollziehen.
Auch schreibe ich wenn es grobe Datums Unterschiede gibt den Posteingang mit drauf.

Dazu dann den Briefumschlag

Gruß Uwe
Forenmen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
agentur, arbeit, kundenkonto

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausverbot in der Agentur für Arbeit Glatze Allgemeine Fragen 22 11.06.2011 21:26
Weiterbildungskurse Agentur für Arbeit Lilastern Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 6 26.05.2011 06:48
Druck von Agentur für Arbeit Lilastern Allgemeine Fragen 1 25.05.2011 09:17
ALG II seit 01/11 von der Agentur für Arbeit? redfly ALG II 4 31.01.2011 13:34
Jobbörse der Agentur für Arbeit down Stefan26 Allgemeine Fragen 11 13.12.2010 22:08


Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland