Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kostenfestsetzungsbeschluss

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2011, 17:22   #1
jordon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kostenfestsetzungsbeschluss

Hallo,
gibt es denn Erfahrungen, wie lange es von der Beantragung bis zur Erstellung eines Kostenfestsetzungsbeschlusses dauert?
Es geht um das Zivilrecht, mein Anwalt teilt mir mit, das zum Thema Kostenfestsetzungsbeschluss das Gericht wohl noch ein wenig Zeit benötigt.
Hier sind wir seit dem 22.8.2011 nicht weitergekommen.

Für mich klingt dieser Satz, als könne es schwierigkeiten geben, oder täusche ich mich
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 17:41   #2
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kostenfestsetzungsbeschluss

Ich weiß von neun Monaten.

Nachtrag: Ohne Anwalt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 13:14   #3
jordon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kostenfestsetzungsbeschluss

Hoffentlich dauert es bei mir nicht auch so lange.
es geht um ca. 250 EUR (incl. Gerichtskosten, die ich im voraus bezahlt habe), wenn ich alles Bekommen sollte, was mein Anwalt aufgelistet hat.
Kann es zu Kürzungen vom Gericht kommen?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kostenfestsetzungsbeschluss

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe zu kostenfestsetzungsbeschluss wusel Schulden 4 16.06.2007 10:25


Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland