Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Vermittlungvorschlag ZAF mit Datum

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 20:34   #1
Salamitaktik->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 31
Salamitaktik
Standard Vermittlungvorschlag ZAF mit Datum

Hallo,

ich habe einen VV für Leihbude mit RFB und Datum „Wir erwarten Ihre Antwort bis zum XX.XX.XXXX“ drauf.

Hatte ich bis jetzt noch nicht. Und kannte ich auch nicht. Nach vielem Lesen hier im Forum lass ich irgendwas mit VV Datum und Sanktion und dachte schaust bei dir noch mal drauf und OHA da ist ein Datum drauf. Böse Falle! Hab ich auch erst nicht gesehen.

Nun die eigentliche Frage.

Wie manövriere ich mich aus dieser misslichen Lage heraus?

1. Bewerben

oder

2. kann ich in dem Antwortschreiben was dabei lag Schreiben, dass ich noch keinen Antrag auf Erstattung der Bewerbungskosten bekommen habe und zügig dort einen Antrag dafür hin schicken und bin dann erst mal raus? Habe auch keine EGV.

Habe auch ein extra Schreiben von der Leihbude bekommen. Im Schreiben vom JC steht, das ich mich über arbeitsagentur.de (Hab da gar kein Account) bewerben soll. Und im extra Schreiben von der Leihbude soll ich direkt per Telefon einen Termin vereinbaren.

Ich würde mich da aber schon gerne schriftlich bewerben. Das dürfte doch immer gehen oder (Bewerbungskosten)?


vg,

Salamitaktik
Salamitaktik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:41   #2
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vermittlungvorschlag ZAF mit Datum

Würde mich dort bewerben.

Würde auch noch zum Vorstellungstermin gehen u. mich so vorstellen, daß die dankend ablehnen. (Aber sachlich bleiben.)

Fordere sowohl die Leihbude als auch das JC auf, Dir die Fahrtkosten zu erstatten. Du hast nicht genug Geld dafür.

Sicher kommen noch andere Ratschläge.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 21:59   #3
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vermittlungvorschlag ZAF mit Datum

http://www.elo-forum.org/zeitarbeit-...melthread.html
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 22:17   #4
sumse
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vermittlungvorschlag ZAF mit Datum

wenn du die ZA nicht willst
dann schriftlich bewerben ohne angabe von mail und tele daten

das per einwurfeinschreiben versenden
und abwarten was kommt
zu 90% verläuft sich das

man sollte immer versuchen ZA aus dem wege zu gehn
wenn möglich auch kein persöhnlichen kontakt
das kann böse enden

wie gesagt
schriftform per einwurfeinschreiben versenden ohne die tele mail daten
ohne dieses ist man zu 90% uniniteressant für ZA
die bewerbungskosten gelten machen beim JC da VV
und gut iss
wie man sich bewirbt ist deine sache
und gesetzlich nicht geregelt

tipp noch
lass deine tele mail daten beim JC löschen fals du sie denen gegeben haben solltest
besser ist das ^^
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
datum, rfb, vermittlungvorschlag, zaf

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datum Vertragsunterzeichnung für Gründungszuschuss zu früh??? tigrez_t_borghie Existenzgründung und Selbstständigkeit 12 27.05.2011 15:59
Eingliederungsvereinbarung und Datum majic Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 15.02.2010 13:56
Lohnzahlung zu beliebigem Datum? Unvermittelt Ein Euro Job / Mini Job 4 18.01.2010 18:05
Aufhebungsbescheid mit falschem Datum Kyla ALG II 2 18.11.2006 16:51
Vorstellungstermin ( Datum ) verwechselt Slymer00 ALG II 10 11.04.2006 21:32


Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland