Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Er der SB will es wiesen....

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 17:46   #1
skatdy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 84
skatdy
Standard Er der SB will es wiesen....

Hallo Leuts……..
Kurz habe mit euere Hilfe erfolgreich EGV per VA abgewehrt. Beim Termin am 15.09.2011.
(Mit Beistand,) denn der SB zuerst nicht zulassen wollte, doch durch Beherztheit des Beistands und Hinzufügung der Teamleiterin dann doch zugelassen. Nach viel bla bla
Fragte der SB, was für Tätigkeiten er noch aufnehmen solle zwecks Vermittlungsvorschläge.
Wieder bla bla, dann der Satz unterschreiben sie jetzt eine EGV, antwort nein möchte die EGV mitnehmen zur Überprüfung. Der SB beendete das Gespräch mit den Worten, sie kriegen die EGV zugeschickt was auch geschah. Nun habe ich zeit bis 07.10.2011 wenn nicht unterschreiben zurück, dann VA. Ich stelle die EGV per VA wen es soweit ist hier ein, mit bitte um euere Hilfe. Bin schon von diesem Pitbull um 30% gekürzt zum 01.10.bis 31.12.2011. Widerspruch per Anwalt läuft.
Jetzt kommen neue Schikanen siehe Scann. Die Vermittlungsvorschläge von August lagen dem Jc vor und sind Pauschal mit je 5,00€ auf mein Konto gutgeschrieben.
Bitte um Hilfe wie könnte ein schreiben mit § aussehen, um den Pitbull an der Leine zuhalten.
Er der SB will es wiesen, weil wir (Forum) erfolgreich die EGV per VA abgewehrt haben.
Vielen Herzlichen Dank an @all im Voraus.

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Scann.pdf (37,6 KB, 94x aufgerufen)
skatdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 17:54   #2
esbe->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 803
esbe esbe esbe
Standard AW: Er der SB will es wiesen....

Hui, an die Leine legen. Auf was willst du denn hier hinaus? Was willst du erreichen?

Entweder schickst du die Bewerbungen nochmal hin - diesmal vielleicht an die Teamleitung, weil du ja offenbar Zweifel hast, dass sie sonst wohl nicht ankommen. Oder du weist schriftlich nochmal darauf hin, dass du sie bereits am xy eingereicht hast. Hast du dafür keinen Zeugen oder eine Bestätigung auf der Kopie o.ä., steht Aussage gegen Aussage - der Absender muss nachweisen, dass er ein Schreiben tats. abgesandt hat!
__

Ich will mich aus eigener Kraft bewähren, ich will das Risiko meines Lebens selbst tragen, will für mein Schicksal verantwortlich sein. Sorge du, Staat, dafür, dass ich dazu in der Lage bin.
Ludwig Erhard, Bundeskanzler 1963-1966
esbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 17:56   #3
Lilastern
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 7.844
Lilastern Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Er der SB will es wiesen....

Liegen denn dir schon Antworten von den einzelnen VV vor?

Also Antwortschreiben der Firmen?

Weshalb wirst du sanktioniert?
Lilastern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:29   #4
skatdy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 84
skatdy
Standard AW: Er der SB will es wiesen....

Zitat von esbe Beitrag anzeigen
Hui, an die Leine legen. Auf was willst du denn hier hinaus? Was willst du erreichen?

Entweder schickst du die Bewerbungen nochmal hin - diesmal vielleicht an die Teamleitung, weil du ja offenbar Zweifel hast, dass sie sonst wohl nicht ankommen. Oder du weist schriftlich nochmal darauf hin, dass du sie bereits am xy eingereicht hast. Hast du dafür keinen Zeugen oder eine Bestätigung auf der Kopie o.ä., steht Aussage gegen Aussage - der Absender muss nachweisen, dass er ein Schreiben tats. abgesandt hat!
@esbe
Die Vermittlungsvorschläge von August lagen dem Jc vor und sind Pauschal mit je 5,00€ auf mein Konto gutgeschrieben. Und ja ich habe noch Kopien von den Bewerbungen.
skatdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:30   #5
skatdy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 84
skatdy
Standard AW: Er der SB will es wiesen....

Zitat von Lilastern Beitrag anzeigen
Liegen denn dir schon Antworten von den einzelnen VV vor?

Also Antwortschreiben der Firmen?

Weshalb wirst du sanktioniert?
Liegen denn dir schon Antworten von den einzelnen VV vor?
Ja von einer.

Weshalb wirst du sanktioniert?
Wegen nicht Bewerbung. Widerspruch per Anwalt läuft.
skatdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:36   #6
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Er der SB will es wiesen....

Zitat von skatdy Beitrag anzeigen
Bin schon von diesem Pitbull...
Bitte beleidige diese Tiere nicht, das haben sie nicht verdient!

Zitat:
Nun habe ich zeit bis 07.10.2011 wenn nicht unterschreiben zurück, dann VA.
Du solltest einen Gegenvorschlag einreichen, zeigen, daß du verhandlungsbereit bist oder um einen Termin zur Verhandlung bitten...schriftlich, Abgabe gegen Empfangsbestätigung.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 18:40   #7
skatdy->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 84
skatdy
Standard AW: Er der SB will es wiesen....

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Bitte beleidige diese Tiere nicht, das haben sie nicht verdient!
:b iggrin::
skatdy ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland