Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> mein Respekt und Hochachtung vor diesem Forum

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2011, 07:02   #1
Lines->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 9
Lines
Standard mein Respekt und Hochachtung vor diesem Forum

guten Morgen @ all ..

ich möchte gerne einmal an dieser Stelle meinen Respekt und meine Hochachtung gegenüber Herrn Martin Behrsing , den vielen zahlreichen Forenhelfern , sowie diesem Forum aussprechen ..

vor einigen Jahren benötigte ich nach einer Odysee mit der seinerzeit für mich zuständigen Arge , dringendst Rat und Hilfe im Umgang mit der Arge ..

ich fand im Internet ein wirklich klasse Forum , welches mit Tipps und Ratschlägen eine große Wende in meinem Leben auslöste ..

vor kurzer Zeit wollte ich mich dort in Form einer Spende für die Hilfe bedanken und war erschrocken , feststellen zu müssen , das dieses Forum zu einer Showbühne für kleine tanzende Jahrmarkts - Äffjen mutiert war ( Erfragung der Kontendaten ersparte ich mir nach dem lesen einiger sinnbefreiter Beiträge , da ein finanzieller Beitrag zu den Traffic - Gebühren tatsächlich mit " Perlen vor die Säue werfen " gleichgekommen wäre) ..

daher wirklich ein RIESIGES DANKESCHÖN an dieses Forum hier !!!

bleibt eurer Linie treu , da ein gutes Forum viel bewegen kann ..

Herr Martin Behrsing , Ihnen ein ganz besonderes DANKESCHÖN ..

ich kann nur erahnen , welche Arbeit und Mühe in der Pflege dieses Forums steckt und dafür meine allergrößte Hochachtung ..

zwischenzeitlich habe ich durch lesen von zahlreichen Threads erkannt , das Sie auch außerhalb des Forums für ALG II - Bezieher sehr aktiv in der Unterstützung / Beistand im Umgang mit den argen Argen sind ..

einfach nur toll ........

gerne schaue ich zukünftig immer wieder mal in Ihr / Euer Forum rein und schaue ob ich mich vereinzelt mit hilfreichen Beiträgen an dem Forengeschehen beteiligen kann ( obwohl ich leider .. - für mich jedoch zum Glück - .. mit dem ganzen SGB - Gedöns nicht mehr so vertraut bin )..


für alle eine gute Zeit und liebe Grüße
Lines ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
forum, hochachtung, respekt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist los in diesem Staat? hemmi Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 24.01.2011 01:27
Mein Konto und mein Bein im Ausland Flor das Aguas ALG II 21 03.06.2007 16:24
Respekt für alle ALG2 Empfänger amondaro ALG II 0 25.05.2007 13:55


Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland