Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> ZAF und Folgen

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 15:09   #1
Cally
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.04.2011
Beiträge: 132
Cally
Standard ZAF und Folgen

Hi,

Kurz: Werde ich jetzt Sanktioniert weil ich bei der ZAF den Fagebogen nicht erwartungsgemäß ausgefüllt habe?

Lang: Habe einen VV mit RFB vom JC erhalten als Helfer im Lager -weiß der Geier wieso- bei einer ZAF.
Bin da also persönlich hin, die ganze ZAF ist kleiner als mein Schlafzimmer, ein kleiner Raum mit einer Tante am Rechner.
Zeige ihr also meinen VV und sage ich soll mich hierauf bewerben. Zack Fragebogen. Bisschen diskutiert, weil ich meinte ich brauch das nicht, habe hier schon eine ausgeschriebene Stelle, was aber bei ihr nicht ankam und ich dann nachgab.
Hab nur meine Anschrift ausgefüllt und paar einfache Dinge angekreuzt die nicht zu persönlich waren.
Ganz oben in Fett auf der ersten Seite stand:
Bitte nur ausfüllen wenn Sie in den Bewerberpool möchten.
Drunter 2 Sätze zum Ankreuzen. Ja ich willige ein und Nein, möchte ich nicht.
Habe nein angekreuzt :)
Zwischenzeitlich kam ein zweiter Bewerber rein, jetzt wirds eng hier, dache ich mir.
Dann war ich fertig, die ZAF Tante setzte sich neben mich und guckte in den Fragebogen und wollte mit mir darüber sprechen. (Hallo? Diskretion? Die andere Person saß noch neben mir!)

Naja, dann sah sie das Kreuz und meinte das es keinen Sinn macht ohne Einwilligung in den Bewerberpool, dazu nichtmal ne Telefonnummer und ich könnte wieder gehen. (*lach Apropos Tel., die haben mich damals angerufen noch bevor der VV bei mir eintraf/mittlerweile hab ich sie löschen lassen)
Dann gabs ne längere Diskussion und ich meinte immer wieder, ich bin bereit zu Arbeiten, hier ist der VV. Soll ja nicht so klingen als würde ich mich weigern. Aber nix da, sie meinte Tschüss.
Cally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 17:27   #2
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.656
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: ZAF und Folgen

Hallo Cally,

http://www.elo-forum.org/job-netzwer...quisition.html

http://www.elo-forum.org/allgemeine-...eworbenen.html

http://www.elo-forum.org/alg-ii/6279...-hilfeeee.html

bitte lies hier auch nach!

Gruss Seepferdchen
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
folgen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folgen einer EV GlobalPlayer Schulden 14 13.02.2011 17:00
Kibiz und die Folgen wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 29.10.2008 09:06
Hartz und die Folgen Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 15.10.2008 08:30
Terminabsage und die Folgen goofy Allgemeine Fragen 12 27.07.2008 11:43
GfA Ludwigshafen und die Folgen magge U 25 0 12.08.2006 08:30


Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland