Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Morgen Prüfung - Ausweis abgelaufen. Was nun?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2011, 12:36   #1
Piper->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 188
Piper
Standard Morgen Prüfung - Ausweis abgelaufen. Was nun?

Hallö Ihrs,

ich hab ein dickes Problem an der Backe und hoffe, dass mir irgendwer was sagen kann.

Ich schreibe Morgen (endlich!!!) meine schriftliche Abschlussprüfung für den Haupt. Ich soll dazu meinen gültigen Ausweis vorlegen, Haken ist nur dass der letztes Jahr im Januar abgelaufen ist. Nicht gemerkt, wollte mir auf Finanzierung Pc holen da meiner nun hops ging und ich einen brauche (sitze grad an dem von meinem Freund und den braucht er selber)...

Was passiert nun?! Zwar bin ich bisher in keine Kontrolle gelandet, hätte zwar Geld für den Ausweis aber nicht für die Wochenkarte um zur Prüfung zu kommen.

Zudem brauch ich Stunden um aus dem Einwohnermeldeamt raus zu kommen.

Kann mir die Schulbehörde da nen Riegel vorschieben?! Hab weder Reisepass, noch kann ich Geburtsurkunde vorlegen, da ich auf dem Ausweis kaum noch zu erkennen bin. Mir geht der A**** auf Grundeis.

Weiß da einer mehr?
Piper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:49   #2
doggysfee78
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Morgen Prüfung - Ausweis abgelaufen. Was nun?

Das mit der Geburtsurkunde ist ne gute Idee und ich würde vordem Unterricht versuchen entweder mit dem Direktor darüber zu sprechen oder überhaupt einer Person von der Schulleitung,damit diese wissen dass Du den neuen bald nachreichen wirst,die können Dir deswegen nicht die Prüfung verweigern oder Du lässt Dich Krankschreiben und bittest um einen Nachschreibetermin!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 12:54   #3
Piper->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 19.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 188
Piper
Standard AW: Morgen Prüfung - Ausweis abgelaufen. Was nun?

Krankschreibung find ich irgendwo doof Aber wohl nicht unumgänglich. Mit der Frau von der Schulbehörde komm ich gut zurecht, nur hab ich zwei Jahre gebraucht um soweit zu kommen, musste immer Rückschläge einkassieren.

Ich schieb einfach nur Panik gerade. Nachschreiben wäre dann, glaube ich, im August und Oktober. :(
Piper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
abgelaufen, ausweis, morgen, prüfung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwerbehindertenrecht, GDB und Buchstaben im Ausweis ladydi12 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 11 29.07.2009 11:47
Fingerabdrücke im Ausweis mk23 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 13.06.2008 06:12
arge will ausweis aladin ALG II 12 17.04.2008 00:21
ist Schwerbehinderten Ausweis vorranging ?? Eppi Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6 12.03.2008 21:10


Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland