Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Muss ich ALLE Kontoauszüge bei Verlangen vorlegen?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2011, 09:35   #1
cosmich
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muss ich ALLE Kontoauszüge bei Verlangen vorlegen?

Hallo,

muss ich dem Jobcenter oder Gericht meine ganzen Kontoauszüge aus dem Jahr 2010 vorzeigen, wenn die das verlangen?

Hat jemand die Erfahrung mal gemacht, dass die die ganzen Kontoauszüge verlangen?

Oder weiss jemand, dass es dazu kommen könnte.

Die Kontoauszüge der letzten 3 Monaten (August - Oktober 2010) haben die ja schon, weil ich im Oktober 2010 Fortzahlungsantrag gestellt hatte.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 09:50   #2
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Standard AW: Muss ich ALLE Kontoauszüge bei Verlangen vorlegen?

Zitat von cosmich Beitrag anzeigen
Hallo,

muss ich dem Jobcenter oder Gericht meine ganzen Kontoauszüge aus dem Jahr 2010 vorzeigen, wenn die das verlangen?

Hat jemand die Erfahrung mal gemacht, dass die die ganzen Kontoauszüge verlangen?

Oder weiss jemand, dass es dazu kommen könnte.

Die Kontoauszüge der letzten 3 Monaten (August - Oktober 2010) haben die ja schon, weil ich im Oktober 2010 Fortzahlungsantrag gestellt hatte.
gehts hier um deinen Weiterbewilligungsbescheid vom JC ?
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 09:55   #3
cosmich
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Muss ich ALLE Kontoauszüge bei Verlangen vorlegen?

Ich habe einen Überprüfungsantrag gestellt.

Das Jobcenter und Gericht könnten das so überprüfen, dass ich all meine Kontoauszüge für das Jahr 2010 vorlegen muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 10:02   #4
stier2004->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 446
stier2004
Standard AW: Muss ich ALLE Kontoauszüge bei Verlangen vorlegen?

Zitat von cosmich Beitrag anzeigen
Ich habe einen Überprüfungsantrag gestellt.

Das Jobcenter und Gericht könnten das so überprüfen, dass ich all meine Kontoauszüge für das Jahr 2010 vorlegen muss.
keine Antwort auf meine Frage !! Eine Nichtssagende schriftliche Aussage ist das hier.Kann ich nichts mit anfangen
__





,,,früh übt , wer Bundeskanzlerin werden möchte

Wer sich gegen Armut und Ausbeutung wehrt ,
wir niedergeknüppelt.
Der hl.Krieg unserer dt. Politiker


stier2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 10:05   #5
cosmich
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Muss ich ALLE Kontoauszüge bei Verlangen vorlegen?

Es geht nicht um mein Weiterbewilligungsbescheid vom JC.

Hier eine Vorgeschichte (die letzten Beiträge):


http://www.elo-forum.org/alg-ii/sper...46/index3.html
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 10:18   #6
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.646
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Muss ich ALLE Kontoauszüge bei Verlangen vorlegen?

Hallo Cosmich,

das Thema wurde auch schon mal hier rein gestellt, bitte lies mal!

http://www.elo-forum.org/antraege/50...ge-monate.html

http://www.elo-forum.org/antraege/24...auszuegen.html

Gruss Seepferdchen
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kontoauszüge, verlangen, vorlegen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontoauszüge vorlegen. delean ALG II 70 08.08.2009 12:09
Darf die ARGE Kontoauszüge verlangen? cordelbb Allgemeine Fragen 11 19.04.2009 11:36
bei urlaubsrückmeldung kontoauszüge vorlegen ? zipfel ALG II 34 19.10.2008 16:44
Mietkaution - Kontoauszüge vorlegen? cindra KDU - Miete / Untermiete 4 26.04.2007 13:12
Plötzlich Kontoauszüge vorlegen sean27 Allgemeine Fragen 17 23.07.2006 22:32


Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland