Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zugang Jobbörse

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2011, 10:07   #1
Funker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 118
Funker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Zugang Jobbörse

Hallo,

frage ich habe einen Internet zugang von der Jobbörse bekommen
wo mein Benutzernamen und Kennword stehn, meine frage ist wenn
ich mich da Einlogge sehen die das was ich da mache, wird da ein
protokoll erstellt ?. Kann mir das einer sagen.

Lg Funker
Funker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:12   #2
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: Zugang Jobbörse

Hab mich auch registriert vor 2-3 Wochen bis heute aber nix bekommen, wie lang hats bei dir gedauert?
Die Sorge habe ich auch dass die das protokollieren, ich trau das denen voll zu.
Deswegen lasse ich da Vorsicht walten.


Gruß
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:20   #3
Funker
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 118
Funker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zugang Jobbörse

Zitat von Kaffeesäufer Beitrag anzeigen
Hab mich auch registriert vor 2-3 Wochen bis heute aber nix bekommen, wie lang hats bei dir gedauert?
Die Sorge habe ich auch dass die das protokollieren, ich trau das denen voll zu.
Deswegen lasse ich da Vorsicht walten.


Gruß
Ich war noch nicht drin, ich wollte erst mal hier abklären ob es jemand weiß, weil das Protokolieren, ist kein problemm normalerweise, einfach das die dann sagen könnten, wie haben doch nicht gekuckt oder zu wenig oder was auch immer. Sonst mit einer falschen IP rein zu gehen das ist kein problemm aber die sehen
ja an hand der daten mit der man rein geht.
Funker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:39   #4
warpcorebreach
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 1.905
warpcorebreach Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zugang Jobbörse

du musst da garnicht kucken. z.b. jeder bewerbungsvorschlag dort erscheint kommt auch per post. da werde ich wohl kaum 2 bewerbungen abschicken. bei arbeitgebern wo es auch per mail geht allerdings mach ich das dann schon dort weil es schneller geht. ich hab ein fertiges pdf hochgeladen. da mach ich auch kein aufwand, in der nachricht steht dann "bewerbungsunterlagen im anhang und fertig ist der schuh

also dich kann niemand zwingen die seite auch zu nutzen.
bei mir stehen da schon ewig 13 stück "zur bewerbung aufgefordert" ich kann den mist nicht löschen, ist aber schon lange erledigt.
warpcorebreach ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:43   #5
alexp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zugang Jobbörse

Zitat von Kaffeesäufer Beitrag anzeigen
Die Sorge habe ich auch dass die das protokollieren, ich trau das denen voll zu.
Deswegen lasse ich da Vorsicht walten.
Ich traue denen das auch zu . Falsche IP Adressen nutzen nix, die sehen ja anhand des Protokolls wann und wie oft man sich einloggt, und nur du hast die Zugangsdaten von denen bekommen blah blah.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:52   #6
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Zugang Jobbörse

Zitat von warpcorebreach Beitrag anzeigen
du musst da garnicht kucken. z.b. jeder Bewerbungsvorschlag dort erscheint kommt auch per Post.
Oder auch nicht... :-)
Hab das mal kontrolliert, was man da sieht...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 10:55   #7
warpcorebreach
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 1.905
warpcorebreach Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zugang Jobbörse

Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Oder auch nicht... :-)
Hab das mal kontrolliert, was man da sieht...
bei mir war das so. habe nur egv´s dort gesehen die ich dann nie bekommen habe

meiner meinung nach gibt es keine pflicht die webseite zu nutzen, da die kosten dafür nicht übernommen werden.
warpcorebreach ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 11:02   #8
arbeitslos47533->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 249
arbeitslos47533
Standard AW: Zugang Jobbörse

Zitat von warpcorebreach Beitrag anzeigen
keine pflicht die webseite zu nutzen, da die kosten dafür nicht übernommen werden.
Kosten für die Benutzung der Webseite? Ach?
arbeitslos47533 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 11:06   #9
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.613
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Zugang Jobbörse

ja, denn wer keinen PC hat, muß ja irgendwo zahlen, um ins Internet zu können. Komisch, daß du daran nicht denkst...

und auch wenn ich einen PC habe - den "schone" ich eben , weil das Amt sich ja an meinen Kosten nicht beteiligt.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 11:07   #10
Funker
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 118
Funker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zugang Jobbörse

Zitat von warpcorebreach Beitrag anzeigen
bei mir war das so. habe nur egv´s dort gesehen die ich dann nie bekommen habe

meiner meinung nach gibt es keine pflicht die webseite zu nutzen, da die kosten dafür nicht übernommen werden.

Also ich bekomme jetzt noch was zu geschickt EGV angeblich soll ich das unterschreiben, was auch immer das ist, ist einfach ab zu warten.
Funker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
jobbörse, zugang

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fax-Sendebericht Beweiskraft Zugang Widerspruch Martin Behrsing ... Allgemeine Entscheidungen 0 10.12.2010 19:49
LSG NDS: Sperrzeit bei Arbeitsablehnung Zugang eines ordnungsgemäßen Arbeitsangebots Martin Behrsing ... Beruf 0 06.09.2009 18:39
Wichtig, dringend Rat nötig! Zugang zu ARGE zwecks Umfrage Selbstdenker Allgemeine Fragen 8 30.06.2009 13:07
Im Bundestag notiert: Zugang zu den Beratungsnetzwerken des ESF-Bundesprogramms Paolo_Pinkel Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.12.2008 15:09


Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland