Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Motivierungsmaßnahme ???

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2011, 23:16   #1
charlyz
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 116
charlyz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Beitrag Motivierungsmaßnahme ???

Hallo ;

ich habe eine Termin zum Folgegespräch bei der SB bekommen .
Im persönlichen Profil des Jobcenters in Web ,informiere ich mich immer im Vorrein , was anliegt . Leider habe ich ein Abkürzung gefunden die mir nichts sagt :"MM" . Ich befürchte oder vermute , dass es sich dabei um eine Motivierungsmaßnahme handelt .
Wer hat schon mal so etwas durchlaufen und wie lange kann so etwas dauern ?
Kann ich so was im Ernstfall ablehnen ?
Ich habe im Sep 10 erst eine 9 monatige Maßnahme beendet (GAZIL) die nichts gebracht hat.
charlyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 23:19   #2
Timmy.79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motivierungsmaßnahme ???

Hallo charlyz,

gib mal bitte mehr Infos.

Z.B.: Hast Du eine EGV unterschrieben?

Zitat von charlyz Beitrag anzeigen
Hallo ;

ich habe eine Termin zum Folgegespräch bei der SB bekommen .
Im persönlichen Profil des Jobcenters in Web ,informiere ich mich immer im Vorrein , was anliegt . Leider habe ich ein Abkürzung gefunden die mir nichts sagt :"MM" . Ich befürchte oder vermute , dass es sich dabei um eine Motivierungsmaßnahme handelt .
Wer hat schon mal so etwas durchlaufen und wie lange kann so etwas dauern ?
Kann ich so was im Ernstfall ablehnen ?
Ich habe im Sep 10 erst eine 9 monatige Maßnahme beendet (GAZIL) die nichts gebracht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:26   #3
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motivierungsmaßnahme ???

Hast Du mal was mit Lager/Logistik zu tun gehabt?

SAP MM............. Material Management...........?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 12:44   #4
charlyz
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 116
charlyz Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Motivierungsmaßnahme ???

Eingliederungsvereinbarung

Letzte EGV noch gültig , ca. 1,5 Monate , allgemeine gehalten .

Keine Bezug zu SAP , kommte trotzdem aus der EDV-Richtung .

Die Einladung der SB ist allgemein gehalten (0815 Einladung ; Bewerbungssituation usw, Letzten Termin 5 Monat her) . Bermerkung nur im Internetprofil einzusehen .
charlyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:34   #5
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motivierungsmaßnahme ???

Zitat von charlyz Beitrag anzeigen
Keine Bezug zu SAP...
War nur so 'ne Idee...
  Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland