QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ist euch das schon mal passiert?

Allgemeine Fragen

Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Ist euch das schon mal passiert?

Allgemeine Fragen

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2010, 09:14   #1
Monique
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Monique
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 30
Monique Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Ist euch das schon mal passiert?

Guten Morgen, Liebe Elo´s!

Ich war am gestrigen Freitag (Mit Beistand!) im JobCenter! Nach dem sich der Sachbearbeiter mehr als offensichtlich über mein nicht parieren ärgerte, rief er oben bei Frau Sachbearbeiterin an, und teilte dieser mit, dass ich gerade eine Krankmeldung eingereicht habe, somit im Haus bin, und ob er mich noch für ein Kurzgespräch hochschicken soll. Das hat mich wirklich böse gemacht. Was fällt dem ein? Glücklicherweise hatte die SB kein Interesse, und so wurde aus seinem Plan nichts. Hätte ich in so einem Fall nach oben gemusst?



Herzliche Grüße,

Monique
Monique ist offline  
Alt 18.12.2010, 10:57   #2
kuddelmuddel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kuddelmuddel
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 387
kuddelmuddel kuddelmuddel
Standard AW: Ist euch das schon mal passiert?

Zitat von Monique Beitrag anzeigen
[COLOR=Purple] Nach dem sich der Sachbearbeiter mehr als offensichtlich über mein nicht parieren ärgerte, rief er oben bei Frau Sachbearbeiterin an, .......
Und weswegen war der verärgert?
__

:icon_pause:

cheers :cool:
kuddelmuddel ist offline  
Alt 18.12.2010, 11:26   #3
Monique
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Monique
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 30
Monique Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ist euch das schon mal passiert?

Hallo knuddelmuddel,

Ich habe mich gewehrt, und nach der Rechtsgrundlage für seine Aussagen gefragt.


Es könnte aber auch sein, dass sich ein Vermerk in seiner Datenmaske befand, und deswegen oben anrief. Ganz furchtbarer Mensch!


Herzliche Grüße,

Monique


Zitat von kuddelmuddel Beitrag anzeigen
Und weswegen war der verärgert?
Monique ist offline  
Alt 18.12.2010, 11:33   #4
kuddelmuddel
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kuddelmuddel
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 387
kuddelmuddel kuddelmuddel
Standard AW: Ist euch das schon mal passiert?

Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Hallo knuddelmuddel,

Ich habe mich gewehrt, und nach der Rechtsgrundlage für seine Aussagen gefragt.
[COLOR=Purple]
Was kannst du auch so unverschämt sein, und nach rechtlichen Grundlagen für den ihr Verbrecher-Handwerk fragen!
__

:icon_pause:

cheers :cool:
kuddelmuddel ist offline  
Alt 18.12.2010, 11:34   #5
Zollstock
Gast
 
Benutzerbild von Zollstock
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ist euch das schon mal passiert?

Zitat von Monique Beitrag anzeigen
Hallo knuddelmuddel


Für was soll die Frau "oben" zuständig sein?

Nachtrag:
Ich meine die Sachbearbeiterin.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand von euch schon das neue Gesetz (Heizkosten) bekommen ? Barcode Allgemeine Fragen 4 17.07.2010 23:25
Wollte jemand von Euch schon immer mal für den BND arbeiten? Debra Job - Netzwerk 19 24.10.2009 10:28
ALG II für Dezember bei euch schon auf dem Konto? babsi10 ALG II 59 10.12.2008 14:48
Wer von Euch fährt zum G8? galadriel G8 11 26.05.2007 16:01
Ganz neu bei Euch Zwergenmama ALG I 19 13.05.2006 15:27


Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland