Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ferienjob

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 18:35   #1
Joker->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 103
Joker
Standard Ferienjob

Hi alle zusammen,

ich bin der Sohn von Joker,

ich habe mal eine Frage zu dem Thema Ferienjob. Ich habe vielleicht die möglichkeit, in den 3 Wochen Ferien, ca 750 € zu verdienen. Und ich wollte einfach mal wissen, wieviel ich davon dann behalten dürfte, da ich ja in einer BG wohne.


Liebe Grüße

T4mT4m
Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 22:13   #2
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Standard

Lies bitte mal hier..


http://www.arbeitsmarktreform.de/AMR...verdienst.html
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 22:52   #3
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Ferienjob

Zitat von Joker
Hi alle zusammen,

ich bin der Sohn von Joker,

ich habe mal eine Frage zu dem Thema Ferienjob. Ich habe vielleicht die möglichkeit, in den 3 Wochen Ferien, ca 750 € zu verdienen. Und ich wollte einfach mal wissen, wieviel ich davon dann behalten dürfte, da ich ja in einer BG wohne.


Liebe Grüße

T4mT4m
Sohn von Joker sagt mir grad nix.

Meine Tochter hat auch in den gearbeitet...und nix wurde mir angerechnet :-)

Wir haben das so gemacht, daß der Zufluß des Geldes erst da erfolgte, wo sie aus der BG raus war.

Ist nur die Frage, ob das bei dir möglich ist...
eine andere Variante wäre, er zahlt dir das Geld in Teilbeträgen aus... damit nix angerechnet werden kann.

Gruß aus Ludwigsburg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ferienjob

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ferienjob bei Hartz-IV-empfangenden Alleinerziehern 3nrico U 25 8 29.12.2009 21:23
Nach Ferienjob ein Strafverfahren Richardsch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 08.04.2008 08:28
Hinzuverdienst Ferienjob der Kinder hwe Allgemeine Fragen 7 14.07.2006 21:30
In eigener Sache Ferienjob mit Hartz-IV Martin Behrsing ALG II 1 04.07.2006 12:19


Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland