Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> BERATUNG ZUM ALGiII IN MÖNCHENGLADBACH

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 19:47   #1
cidem2->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 41
cidem2
Standard BERATUNG ZUM ALGiII IN MÖNCHENGLADBACH

hALLO;

KENNT JEMAND EINE ANLAUFSTELLE IN mg ? ich komme nicht mehr klar und blicke nicht durch da brauche ich eine beratung welche mich unterstützt da ich glaube man hat uns falsch berechnet. ich weiß net mehr weiter. das arbeitslosentreff ist nicht die optimale beratung da war ich schonmal und hab den eindruck die stehen mehr auf seite der arge.

wäre schön wenn jemand tips hätte würde auch in eine andere stadt fahren falls das möglich ist.

danke
cidem2 ist offline  
Alt 03.11.2006, 20:37   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Vielleicht stellst Du die Fragen mal hier, einige Leute hier haben ja auch Erfahrungen in der Materie ;)
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 03.11.2006, 20:38   #3
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.310
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Hallo,

http://www.arbeitslosenzentrum-mg.de...foblaetter.htm Kontaktiere die mal, die sind ganz gut.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
algiii, beratung, moenchengladbach, mönchengladbach

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beistand & Beratung Zen1oz Bremen 11 25.04.2013 13:22
Mönchengladbach - ab 07.12.2007 Erstantrag ... kann mich da jemand begleiten ? mbc NRW 12 21.09.2011 20:11
ARGE Mönchengladbach: Möglicher Hungertod wird in Kauf genommen! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 14.01.2011 23:55
ALG2 und die ARGE Mönchengladbach ... Datensammellust pur mbc ALG II 15 11.03.2008 12:55
Anwalt im raum Mönchengladbach gesucht cidem2 Allgemeine Fragen 1 12.03.2007 17:10


Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland