Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Unbefristete Eingliederungsvereinbarung zulässig ?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 11:49   #1
GrauerRiese->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Rastatt
Beiträge: 6
GrauerRiese
Standard Unbefristete Eingliederungsvereinbarung zulässig ?

Bisher habe ich immer eine EGV für die Dauer von 6 Monaten unterschreiben müssen. Jetzt steht in meiner aktuellen EGV "gültig bis: soweit zwischenzeitlich nichts anderes vereinbart ist"

Ist das so rechtens ?

Und wenn es heisst "verpflichtet sich zu mindestens 5 schriftlichen Bewerbungen", fallen darunter auch Email-Bewerbungen ?

Ich habe nun für Oktober auf 5 postalische Bewerbungen Absagen erhalten, allerdings darunter eine per email. Habe nun Sorge, dass diese dann nicht anerkannt wird, weil der Sachbearbeiter auch von einer Email-Bewerbung ausgeht und mir deshalb eine Leistungskürzung droht.
GrauerRiese ist offline  
Alt 01.11.2006, 11:54   #2
GrauerRiese->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Rastatt
Beiträge: 6
GrauerRiese
Standard

Oh sehe das Thema gabs schon mal. Aber vielleicht kann mir jemand das mit der Bewerbungspflicht erklären.
GrauerRiese ist offline  
Alt 01.11.2006, 13:59   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Bewerbungen

warum sollten Email Bew. nicht anerkannt werden ?

Ausdrucken vorlegen Ende !

Ansonsten Widerspruch und evtl. Klage.

Tatort-ARGE
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
eingliederungsvereinbarung, unbefristete, zulaessig, zulässig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
volle unbefristete EU-Rente; Danke ELO 1hoss43 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 5 11.12.2015 22:12
Probearbeiten für 2 Wochen zulässig? Paolo_Pinkel ALG II 4 22.08.2008 08:10
volle unbefristete erwerbsminderungsrente entzogen was nun rentner 37 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6 24.08.2007 14:44
Heizkostenpauschale - zulässig? Protest KDU - Heiz-, Energie- und Nebenkosten 5 27.09.2006 10:12
Ist ein Ein-Euro-Job für mich zulässig? Katzenmama47 Ein Euro Job / Mini Job 33 01.06.2006 14:34


Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland