Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Mal danke sage

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 19:51   #1
Spatzi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Bremervörde
Beiträge: 52
Spatzi
Standard Mal danke sage

Hallo
ich wollte mal danke sagen wegen der Hilfe die ich hier bekomme habe.
Habe meinen Job nun angetreten und seit ich eine neue SB habe bekomme ich auch das was ich möchte. Mein Fahrgeld ist sofort für einen Monat bewilligt wurden. Und da mein Auto vor zwei Tagen auch noch kaputt gegangen ist und das brauche ich hier nun mal um auf die Arbeit zu kommen, bezahlen die sogar die Reparatur die nicht billig iss ( Benzinpumpe ist kaputt gegangen)

Also nicht Alle SB sind schlecht. :) :) :) :stern: :klatsch:

Gruß Spatzi
Spatzi ist offline  
Alt 20.10.2006, 19:53   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

... das würde ICH auch NIE behaupten :)

Viel Glück mit dem Job :daumen: :daumen:
Arco ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
mal, danke, sage

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke bert62 ALG II 2 19.05.2008 21:26
Danke Danke Danke an das Elo-Forum HartzHexe ALG II 6 18.05.2008 00:30


Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland