Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Wie wäre es mit einer Anstellung als Leistungsfallmanager?

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 08:34   #1
Heinmueck->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Hessisch-Sibirien
Beiträge: 32
Heinmueck
Standard Wie wäre es mit einer Anstellung als Leistungsfallmanager?

Guten morgen an alle hier im Forum.

Wie wäre es mit einer Anstellung als Leistungsfallmanager?

Der Vogelsbergkreis (Optionskommune) sucht mehrere Leistungsfallmanager (befristet auf 2 Jahre). Ich denke für einige hier aus dem Forum wäre diese Position ideal! :lol: :lol: :lol:

Einen schönen Tag noch.
Heinmueck ist offline  
Alt 10.10.2006, 14:37   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

... befristet auf 2 Jahre :icon_kinn: :icon_kinn:

ach ja, dann haben wir Vollbeschäftigung :pfeiff: :pfeiff:

(bis auf die Leistungsfallmanager, die sind dann arbeitslos :cry: )
Arco ist offline  
Alt 10.10.2006, 15:17   #3
poldibaer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 166
poldibaer poldibaer poldibaer
Standard Nee, für Kriminelle arbeite ich nicht

Hallo,

trotz nicht gerade geringer Sachkunde würde ich NIEMALS eine Stelle bei einer ARGE oder optierenden Kommune oder Agentur für Arbeit antreten.

Für Kriminelle arbeite ich nämlich nicht.

Gewisse Dinge im Leben tut der aufrechte und ehrliche Mensch eben nicht...

P.
poldibaer ist offline  
Alt 18.10.2006, 11:38   #4
Nicole81->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Neuss
Beiträge: 18
Nicole81
Standard

Schön gesagt.... :klatsch:
Aber es gibt ja immer zwei Seiten der Medaille...
Hätte man diesen Job, hätte man wenigstens einen Job. Und man könnte diesen Job endlich mal richtig machen, weil wir wissen was man alles falsch machen kann.
Allerdings weiß ich nicht wie ich dann mit meinen Kollegen umgehen würde....schließlich haben die mich die ganzen Jahre lang an der Nase rumgeführt. Da könnte dann in der Frühstückspause, Zigarettenpause, Mittagspause, Kaffeepause oder Nachmittagspause schon mal was in den Kaffee fallen.... ;)
Nicole81 ist offline  
Alt 18.10.2006, 14:55   #5
Silwar->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 7
Silwar
Standard Wie wäre es mit einer Anstellung als Leistungsfallmanager?

Hallo,
wo kann man sich da Bewerben, da kann man einiges vielleicht richtig machen und Ärger bin ich gewohnt.
Silwar
Silwar ist offline  
Alt 18.10.2006, 23:22   #6
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Standard

Ich hatte mich hier in Hamburg schon erkundigt. Hier muß man dafür mind. Verwaltungsangestellte /ter sein, um so einen Job zu bekommen.
Heiko1961 ist offline  
Alt 19.10.2006, 07:48   #7
Heinmueck->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Hessisch-Sibirien
Beiträge: 32
Heinmueck
Standard Antwort, wo bewerben:

Hallo,

unter www.vogelsbergkreis.de gibt es die Rubrik Stellenangebote oder Stellenausschreibungen, einfach mal nachschauen.

Zum Thema Ausbildung für den Job, da kann ich nur sagen, kaufmännische Grundausbildung sowie Grundkenntnisse im Sozialrecht reichen völlig aus!

Viel Erfolg bei der Bewerbung! :lol: :lol: :lol:
Heinmueck ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
anstellung, leistungsfallmanager

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arge fordert zum Umzug auf - Whg. wäre zu teuer Remhagen KDU - Umzüge... 10 24.06.2009 15:51
Wäre dieser Umzug berechtigt? holpet KDU - Umzüge... 5 02.06.2008 07:35
Was wäre wenn... BG4 ALG II 4 21.07.2007 21:15
Übergang von AlgII zur Anstellung hilfesuchender ALG II 1 14.08.2006 19:42
Was wäre wenn? ramona34 KDU - Miete / Untermiete 3 01.11.2005 17:37


Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland