Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einstweilige Anordnung beim Sozialgericht

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2006, 13:48   #1
sindytomlea->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 143
sindytomlea
Standard Einstweilige Anordnung beim Sozialgericht

Hallo,

ich habe mal eine Frage - eine einstweilige Anordnung beim Sozialgericht wurde eingereicht!

So, nun wurde wohl auch die Gegenseite befragt und die sind der Meinung das keine Notwendigkeit bestehe, da es hier nicht um den kompletten ALGII-Satz geht. Ist das so korrekt? Ich hatte gehofft, das es nun endlich los geht und ich für meine Gesundheit was tun könne.

Nun steh ich irgendwo vor einem Abgrund. Der Anwalt will zwar eine entsprechende Begründung schreiben, aber erstmal bin ich total am Boden.

sindytomlea
sindytomlea ist offline  
Alt 26.09.2006, 15:20   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Mal ganz ruhig Sindy,
das ist doch klar, das die Gegenseite gehört wird. Und die wollen natürlich nicht.
Nun schreibt Dein Anwalt seine Stellungnahme und dann entscheidet das Gericht.

Nicht immer ins Bockshorn jagen lassen.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
einstweilige, anordnung, sozialgericht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kosten für die einstweilige Anordnung beim SG petra Anträge 8 13.12.2010 21:15
Einstweilige Anordnung 80 % Regelleistung ? (SG) Helpless2 ALG II 36 19.05.2010 11:16
Einstweilige Anordnung abgelehnt catwoman666666 Allgemeine Fragen 3 10.05.2008 18:42
Untätigkeitsklage - einstweilige Anordnung? hutchy71 ALG II 2 18.01.2008 17:46
L 5 B 304/05 ER AS Einstweilige Anordnung Lusjena ... Allgemeine Entscheidungen 0 29.11.2005 11:49


Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland