Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> zuständigkeitswirwar

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2006, 19:49   #1
bärchejn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zuständigkeitswirwar

hallo leute mein name ist bernhard und ich habe folgendes problem.
seit 5 monaten bin ich bei der firma zeitarbeitsfirma rand. beschäftigt. der lohn ist allerdings so gering ( 7,2 euro brotto) das ich mit meiner familie frau und kind immer noch vom amt abhängig bin. jetzt hat sich eine chance geboten einen neuen job zu bekommen unbefristet vollzeit mit einem respektablem gehalt von ca 1700 euro brutto. damit könnmte ich gerade so das hartz 4 minimum überschreiten.( meine miete 580, 75 €, im haushalt leben 2 erwachsene und ein kind4 jahr). um diesen job zu bekommen musste ich eine möbilitätshilfe bekommen. jetzt mein problem .seit meiner hochzeit am 22.07.06 fühlt sich auf dem amt keiner mehr zuständig weder für mich noch meine frau. es gigt keinen der mit mir därüber reden möchte oder kann oder will. drei termine sind wegen urlaub oder krankheit oder nicht zuständigkeit einfach geplatzt. peng bei mir platzt bald auch was wenn ich diesen job nicht bekomme denn das währe die chance endlich von diesen sesselfurzern wegzukommen

wer weiss rat und wer kann helfen bei meinem nächstem besuch auf dem amt ohne erfog kann ich nicht mehr für freundliche art garantieren also hilfe bitte mfg bernd
 
Alt 21.09.2006, 22:02   #2
Seebarsch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: NRW
Beiträge: 887
Seebarsch Seebarsch Seebarsch
Standard Keep Cool !

Hallo Bernhard,
auch wenn es zum ko---- ist, bleib ruhig !
Mit Palaver wirst Du mit Sicherheit nichts erreichen !

Wenn man Dir nicht zuhört, solltest Du den direkten Weg zu einem Vorgesetzten suchen, oder direkt den Leiter der ARGE aufsuchen und dem Deine Probleme ruhig aber bestimmt schildern !
8)
Seebarsch ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland