QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren
Start > > -> Sanktion trotz Rechtsbeistand

Allgemeine Fragen

Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Sanktion trotz Rechtsbeistand

Allgemeine Fragen

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 18:26   #1
Sakira
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Sakira
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 113
Sakira
Standard Sanktion trotz Rechtsbeistand

Guten Abend zusammen,

die ARGE hat mir vor 3 Monaten eine Sanktion angedroht mit kompletter Streichung der Bezüge für Harzt 4 Den Grund lassen wir nun mal aussen vor. Ich habe einen Anwalt hinzugezogen der mich vertritt, dieser hat nun zum 3.ten mal um eine Aufschiebung der
Sanktion bzw der Frist gebeten. Nun Fazit, ich habe für Januar ohne weitere Info weder für meinen Anwalt noch für mich kein Geld bekommen.

Weiss jemand einen Rat?

Ich Danke Euch für Euere Antworten und wünsche Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Neues Jahr.

LG Sakira
Sakira ist offline  
Alt 30.12.2009, 18:38   #2
Hopefull
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Hopefull
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 327
Hopefull
Standard AW: Sanktion trotz Rechtsbeistand

Zitat von Sakira Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen,

die ARGE hat mir vor 3 Monaten eine Sanktion angedroht mit kompletter Streichung der Bezüge für Harzt 4 Den Grund lassen wir nun mal aussen vor. Ich habe einen Anwalt hinzugezogen der mich vertritt, dieser hat nun zum 3.ten mal um eine Aufschiebung der
Sanktion bzw der Frist gebeten. Nun Fazit, ich habe für Januar ohne weitere Info weder für meinen Anwalt noch für mich kein Geld bekommen.

Weiss jemand einen Rat?

Ich Danke Euch für Euere Antworten und wünsche Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Neues Jahr.

LG Sakira
Hallo Sakira,
mit einem Anwalt an deiner Seite bist du doch zumindest schon mal gut vertreten und wie sollen wir dir eine Antwort geben, wenn wir noch nicht mal wissen dürfen, um was es geht.
Da müßtest du m.E. schon etwas kooperativer sein.

lg Grüße und auch einen guten Start ins neue Jahr, vorallem begleitet mit viel viel Gesundheit

Hopefull
Hopefull ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
rechtsbeistand, sanktion, trotz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sanktion trotz Neuantrag????? sunny8679 ALG II 5 27.10.2009 16:16
Sanktion trotz wichtigen Grund? freaky ALG II 7 27.01.2009 13:15
Trotz 5 Bewerbungen eine Sanktion ? xbkth Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 25.08.2008 11:42
Sanktion trotz Eigenbemühung??? susi&strolch ALG II 20 30.03.2008 08:19
sanktion trotz krankheit gummibaer ALG II 18 18.07.2007 16:06


Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland