Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kann ein Arbeitnehmemer Informationen von mir aus dem Netz einsehen??

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2009, 13:04   #1
Alex310->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 26
Alex310
Standard Kann ein Arbeitnehmemer Informationen von mir aus dem Netz einsehen??

Hallo

Ich habe mal wieder eine Frage:

Kann ein Arbeitnehmer wo ich mich Beworben habe sich im Internet über mich und meine Person informieren. Gibt es spezielle Seiten im Internet wo irgend etwas von meiner Person steht was negativ auf meine Berwerbung auswirkt. Oder kann mir jemand Seiten nennen die man einsehen kann? Irgend wie habe ich erfahren das es sowas gibt.

Danke im voraus.
Alex310 ist offline  
Alt 28.12.2009, 13:07   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kann ein Arbeitnehmemer Informationen von mir aus dem Netz einsehen??

z.B. google. Einfach deinen Namen eingeben und schon kannst du sehen, was über dich im Netz steht. Sofern Du selbst mit deinem Namen irgend etwas geschrieben hast, ist es im Netz
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 28.12.2009, 17:22   #3
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Kann ein Arbeitnehmemer Informationen von mir aus dem Netz einsehen??

Speziell für Personen fallen mir ein:
123people.de
yasni.de

Oder wie Martin schon schreibt: Deinen Namen - in Anführungszeichen - bei Guugel eingeben.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Alt 28.12.2009, 19:17   #4
isabel
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.267
isabel
Standard AW: Kann ein Arbeitnehmemer Informationen von mir aus dem Netz einsehen??

Muss man sich bei yasni nicht registrieren?

MfG
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline  
Alt 28.12.2009, 19:32   #5
holly8
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Fahrer übt ;-)
Beiträge: 465
holly8
Standard AW: Kann ein Arbeitnehmemer Informationen von mir aus dem Netz einsehen??

Ja isabel, das kann man auch und dann hat man seine eigene Seite. Aber den Namen in yasni eingeben, dazu braucht man keine Registrierung.

Danke an arania, die mich auf meinen Fehler aufmerksam machte.
holly8 ist offline  
Alt 28.12.2009, 23:56   #6
ryan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann ein Arbeitnehmemer Informationen von mir aus dem Netz einsehen??

Zitat von Alex310 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe mal wieder eine Frage:

Kann ein Arbeitnehmer wo ich mich Beworben habe sich im Internet über mich und meine Person informieren. Gibt es spezielle Seiten im Internet wo irgend etwas von meiner Person steht was negativ auf meine Berwerbung auswirkt. Oder kann mir jemand Seiten nennen die man einsehen kann? Irgend wie habe ich erfahren das es sowas gibt.

Danke im voraus.
Ich glaube das heisst Arbeitgeber.
Erste Adresse: www.insolvenzbekanntmachungen.de
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arbeitnehmemer, einsehen, informationen, netz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutachten einsehen Paula06 Allgemeine Fragen 13 23.11.2009 20:21
Spiegel: Zehntausende Arbeitsvermittler konnten intimste Daten einsehen Holler2008 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 02.11.2009 06:44
Aktenvermerk zum Zeitpunkt des Eintrages einsehen? Hugo5 Allgemeine Fragen 1 17.07.2008 08:41
Vortzahlung ! Dürfen die Kontoauszüge einsehen??? SEARCHER ALG II 9 03.12.2006 15:11
Gibt es eine öffentliche Webseite, wo man Urteile einsehen k silvermoon Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 3 04.07.2005 12:18


Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland