Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewilligungsbescheid abhanden gekommen

Allgemeine Fragen Nur Fragen zu Themen die nicht in bereits vorhandene Hilfeforen passen.


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2009, 14:16   #1
Tito->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Planet Erde
Beiträge: 25
Tito
Standard Bewilligungsbescheid abhanden gekommen

Liebe Community,

Es geht um folgendes, und zwar habe ich heute Post von meinen Anwalt bekommen der einen Bewilligungsbescheid vom 14.07.08 haben möchte (damals aber kopiert). Dummerweise habe ich den Bewilligungsbescheid aus dieser Zeit nicht mehr.

Nun zu meiner frage, wie komme ich nun an einen so alten Bewilligungsbescheid?? der nachweist das ich zu dem Zeitpunkt Leistungen bezogen habe. Bin auf meine Sachbearbeiterin nicht gut zu sprechen, da ich damals mit der linken (10 mann) dort eingeflogen bin.

Wäre über eure infos sehr dankbar
Tito ist offline  
Alt 20.11.2009, 14:19   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.307
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Bewilligungsbescheid abhanden gekommen

Dann fliegst du halt nochmal mit 10 Leuten da ein und bittest höflichst um den Bescheid. Da die Sachen ja im Computer gespeichert sind, müssen die ja nur ausgedruckt werden. Zudem sind alle Bewilligungsbescheide auch in der akte enthalten. Wenn Dein anwalt akteneinsicht gefordert hat, sollte er doch die bescheide vorliegen haben.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 20.11.2009, 14:25   #3
Tito->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Planet Erde
Beiträge: 25
Tito
Standard AW: Bewilligungsbescheid abhanden gekommen

Vielen Dank für die schnelle antwort Martin, werde am Montag mein Glück versuchen.
Tito ist offline  
Alt 20.11.2009, 19:05   #4
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Bewilligungsbescheid abhanden gekommen

Habt ihr keine Empfangstheke? Die haben auch Zugriff auf die Akte. Vielleicht können die dir, um die Sache abzukürzen und deinem SB nicht die Zeit zu stehlen, den Bescheid einfach ausdrucken. <- 1. Argument. Außerdem ist der Bescheid momentan wichtig für dich, du musst bei XYZ (denk dir was aus) nachweisen, dass du Leistungen beziehst. 2. Argument.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
abhanden, bewilligungsbescheid

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Zuweisung ist gekommen sabrina81 Ein Euro Job / Mini Job 19 10.06.2009 14:12
SG HH S 53 AS 352/07 ER EGV nicht zustanden gekommen Martin Behrsing ... Beruf 0 27.03.2007 17:32
HILFE, bankrott aus dem ausland gekommen silberbach Anträge 4 20.02.2007 11:20
Geld zurück da Kind in der Ausbildung gekommen ist Andy456 U 25 40 17.01.2007 22:59
Hilfe!Ein-Euro-Job mit der Post gekommen michel73 Ein Euro Job / Mini Job 11 18.03.2006 09:48


Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland